Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 23:34

Diskussion: Golden Savior Administratum
17.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
(17.04.2012)Custody schrieb:  Ich hab Cosca nicht vergessen. Schau mal auf die Uhrzeit. 17:35. 17:45 kommt aber Cosca erst in die Kantine. Daher gebe ich erstmal Ignigena und Bloody Leech die Handlungsmöglichkeit.

Oh, Sorry, das habe ich nicht gesehen. My Bad! Derpy confused Aber einige bekommen es ja noch nicht hin die Zeit und so anzugeben, und in der Zeitline zu blieben ^^

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

(17.04.2012)Anonymer Brony schrieb:  Oh, Sorry, das habe ich nicht gesehen. My Bad! Derpy confused Aber einige bekommen es ja noch nicht hin die Zeit und so anzugeben, und in der Zeitline zu blieben ^^

Kein Problem. Als Spieler bin ich manchmal eine Schnarchnase wie man bei "The Ark" merkt, aber als SL guck ich komischerweise automatisch auf so etwas deutlich mehr.
Keine Sorge, meine Geduld ist durch jahrelange Schulung als SL recht hoch und meine Mittel sind wiederholen und peinigen bis sie es lernen Wink
Wer ständig keine Zeit angibt, wird, wenn es erforderlich ist, halt plötzlich auf eine Zeit von mir festgesetzt. Und da gibt es dann einfach keine Diskussion.
Aber mal vergessen ist nicht schlimm.
Und immer schön an die Ponyfizierungen denken. Ponyssiah, Hogz usw. Ich muss manchmal, besonders nach dem Lesen von einem W40k Roman, auch schwer aufpassen nicht wild zu mischen Derpy confused

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
17.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

@GAR:
Bitte gib mir doch nochmal ein Zeichen, z. B. durch Mimik/Gestik mit entsprechender Erklärung, ob Du mein Hilfsangebot annehmen möchtest oder nicht. Dementsprechend reagiere ich dann.

Jetzt muss ich aber erstmal schlafen. Wink
17.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

(17.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  @GAR:
Bitte gib mir doch nochmal ein Zeichen, z. B. durch Mimik/Gestik mit entsprechender Erklärung, ob Du mein Hilfsangebot annehmen möchtest oder nicht. Dementsprechend reagiere ich dann.

Jetzt muss ich aber erstmal schlafen. Wink

Gute Idee. Ich glaube fast, dass ich das sogar vor hatte. Aber es ist dann entweder zwischen Faust, Recherchen über Göthe und den ganzen Unsinn der mir sonst so im Kopf herum schwebt hängen geblieben.

Weh mir, was bin ich nicht für ein zerstreutes Elend Facehoof

Ich editiere.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
17.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

(16.04.2012)Friendship_Warrior schrieb:  @Mactatus

Ehe ich da jetzt einmal weiterschreibe, lasse ich dich wohl editieren.
Weiß nicht, ob du mitbekommen hast, dass Cosca noch gepostet hatte.

Tschuldige hab nach dem Senden meines Posts nicht mehr reingeschaut. Hab es Editiert.

@Cosca
Hab dich nun in Ignigenas Reaktioneingebunden.

Sorry wenn es nun nicht mehr so flüssig wirkt.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
17.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*

(17.04.2012)Custody schrieb:  Ups, my bad! Derpy confused Natürlich hat das Schiffchen eine ordentliche imperiale Kapelle. Ich wusste, ich hätte was vergessen. Uhm, öh, wo bauen wir die hin? Die muss ja offen zugänglich sein. Uhm..ich habs! Die Kapelle liegt in den oberen Bereichen mittschiffs quasi über Archiv und Besprechungsräumen. Da sind ja Treppen und es gibt mehr als eine Ebene, wobei die meisten Ebenen halt elendig große Quartierunterkünfte sind. Quartiere 1-6 sind ja nur die erste Ebene. Die oberste hat die Quartiere der Offiziere, also da wird man nicht einfach so hinkommen.
Der Plan hätte eigentlich mehrere Schnittebenen haben müssen, aber dann hätte ich das Schiff 3-4 mal zeichnen müssen quasi. Ich geb zu, da war ich bisher zu faul zu^^ Ich denke aber, das kommt noch in einem kreativen Ausraster.

Nur kein Stress Twilight happy
Mir war es nur Wichtig das es überhaupt eine gibt, sonst wäre mein gesamter Post hinfällig gewesen. Wo sie nun genau liegt ist für mich eher Zweitrangig RD wink

Und aúßerdem mal Lob an dich für die Arbeit bisher. Deine Texte sind wirklich stimmig und fast schon Romanreif ^^ Außerdem: DERPY! Derpy confused YAY! FS grins

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
17.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Huha... Da geht ja was in der Kantine ^^

Socially awkward Apothecarius und Kasrcolt(mare *hust*) Iron nerves ^^

...

Das Rpg ist jetzt erst richtig genial ! Twilight happy

€: Ok, das wir etwas awkward mit der Zeit...

Wenn es recht ist, pusche ich das mal auf 17:45 hoch für alle in der Kantine, sonst haben wir nachher noch ein Zeit Paradoxon.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2012 von Friendship_Warrior.)
17.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Ich weiß, böser SL, spammt hier nun OT Kram, aber ich muss es sagen:

HOLY HAY! AJ surprised Ich guck mir eben so ein paar Eldarvids der DoW Spiele an, um ein Gefühl für 3D zu bekommen (hab keine Eldarfiguren), da denk ich mir so: Warum klingt Taldeer irgendwie vertraut? So weise und doch weiblich, aber streng...gnr...
*grübel*
Assoziieren, Cuz, da rattert was, aber was? Oh oh...
Das ist doch nicht...noch ein Vid auf Verdacht angeworfen, nix mit Dawn of War. What in tarnation! Got ya! Ist sie es wirklich? Schnell in den Abspann von DoW schauen...wait for it...ne! Sie ist es wirklich! Nicole Oliver!
Taldeer = Celestia! Cheerilee awesome
Eldar sind nun 20% cooler.

Spoiler (Öffnen)
17.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(17.04.2012)Custody schrieb:  Ich weiß, böser SL, spammt hier nun OT Kram, aber ich muss es sagen:

HOLY HAY! AJ surprised Ich guck mir eben so ein paar Eldarvids der DoW Spiele an, um ein Gefühl für 3D zu bekommen (hab keine Eldarfiguren), da denk ich mir so: Warum klingt Taldeer irgendwie vertraut? So weise und doch weiblich, aber streng...gnr...
*grübel*
Assoziieren, Cuz, da rattert was, aber was? Oh oh...
Das ist doch nicht...noch ein Vid auf Verdacht angeworfen, nix mit Dawn of War. What in tarnation! Got ya! Ist sie es wirklich? Schnell in den Abspann von DoW schauen...wait for it...ne! Sie ist es wirklich! Nicole Oliver!
Taldeer = Celestia! Cheerilee awesome
Eldar sind nun 20% cooler.

Nach sieben mal lesen hab ichs verstanden! That's Cheerilee awesome

Trotzdem gibts für das Off-Topic einen Geißler von mir:
Spoiler (Öffnen)

17.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Wenn wir schonmal Offtopic sind muss die Situation natürlich schamlos ausgenutzt werden:
[Bild: 5gfnnNyDPkGIfGoOijYRDg2.jpg]
EPIC Cheerilee awesome

Achja, damit ich nicht vollends OT bin:
Custody, darf ich ein bisschen in die Offensive gegen Trixie gehen? Und was weiß ich überhaupt über sie, außer was da steht (kenn sie schon länger, persönlich? Hab ich nur was von ihr gehört?) ;-D
17.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

(17.04.2012)Sir Knorke schrieb:  Achja, damit ich nicht vollends OT bin:
Custody, darf ich ein bisschen in die Offensive gegen Trixie gehen? Und was weiß ich überhaupt über sie, außer was da steht (kenn sie schon länger, persönlich? Hab ich nur was von ihr gehört?) ;-D

Ney, also kennen wirst du sie nicht. Gehört hast du nur was du auch gesehen hast: Aufgeblasen, arrogant, swift justice.

Custom Poneez? HOLD THAT!

Take dis!
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
17.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Haben wir nen Applejack Techmarine an Bord? ;-D
Ich muss mir echt mal was einfallen lassen, wie ich Kontakt zu den anderen aufbaue. Mich an den Tisch zu setzen oder zu ihrer "Party" zu kommen käme irgendwie komisch.
17.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(17.04.2012)Sir Knorke schrieb:  Haben wir nen Applejack Techmarine an Bord? ;-D
Ich muss mir echt mal was einfallen lassen, wie ich Kontakt zu den anderen aufbaue. Mich an den Tisch zu setzen oder zu ihrer "Party" zu kommen käme irgendwie komisch.

Mir wärst Du Willkommen. Dummerweise kannst Du das nicht wissen. Hmmm, wie lösen wir das bloß? Soll ich zu Dir kommen und Dich einladen? Dann hassen die anderen wenigstens gleich uns Beide! Cheerilee awesome

18.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*

@Sir Knorke

Du bist der Inquisitor!
Lad dich selber ein!
Hassen tun dich aus Prinzip sowieso alle (fast alle RD wink ). Sehr viel schlimmer kann es durch deinen Besuch nicht mehr werden Twilight happy

18.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Daran hab ich auch schon gedacht, aber aus welchen Grund sollte ich das machen Derpy confused
18.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*

Soweit ich Verstanden habe, galt die Einladung für jeden im Thunderhawk.
Außerdem, wie gesagt, du bist der Inquisitor. Du brauchst keine Gründe zu nennen (und dabei spielt es keine Rolle das dir keine Einfallen).
Dein Char hat seine Gründe, welche er aber mit niemanden teilt.
Und im Zweifelsfalle kommt er aus höflichkeit und um die Truppe kennenzulernen vorbei. Selbst Inquisitoren sind nur....Ponys.....Naja bis auf Trixie vielleicht Lyra eww Twilight happy

18.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(18.04.2012)Sir Knorke schrieb:  Daran hab ich auch schon gedacht, aber aus welchen Grund sollte ich das machen Derpy confused

Ganz einfach: Weil Du Dir von uns einen persönlichen Eindruck verschaffen möchtest. Vielleicht lösen sich ja beim Cider die Zungen! Und vielleicht hat Umbra ja ein besonderes Training oder Mittelchen, dass er unabhängig vom Alholkonsum einen klaren Kopf behalten kann.
Gerüchten zu Folge hat ja so auch Adenauer die Sowjets davon überzeugt, die restlichen deutschen Kriegsgefangenen freizulassen. Einfach nur, weil er so ein trinkfester Geselle war und während der eher "informellen" Verhandlungen mit viel Vodka einen klaren Kopf bewahren konnte. Cheerilee awesome
18.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

@Custody

Bezüglich des Stalker Bolters.
Die Waffe befindet sich in einer reichlich verzierten "Transportkiste" wie sie einer Ordensreliquie nur angemessen ist. Der Behälter ist außerdem mit entsrechend versiegelt und lässt sich nur mit den richtigen Riten, oder Werkzeugen, öffnen
Kann man es einrichten, dass der Gegenstand in die Bordkapelle gebracht wurde?
So wie ich mir das bissher gedacht habe würde Äskulaps die Waffe zu nächst einmal gar nicht wieder finden und sie im weiteren Verlauf darauf stößt.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 von GAR - Fearfak.)
18.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Och schade, ich fand die Idee, dass Trixie sie requiriert hat sonst recht gut Trollestia

Spoiler (Öffnen)
18.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

(18.04.2012)Custody schrieb:  Och schade, ich fand die Idee, dass Trixie sie requiriert hat sonst recht gut Trollestia

Lyra astonished

Da fehlt mir leider der entsprechende Smiley um meine Gedanken dazu zu visualisieren.
Jedenfalls, das mit Trixie kommt jetzt etwas überraschend, aber mir gefällt die Idee.
Habe ich den entsprechenden Post übelesen, oder hast du es nur bissher noch nicht erwähnt?
Wie dem auch sei, wenn dir was dazu einfällt kann der Bolter auch gerne bei Trixie gelandet sein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste