11.06.2013 |
Xenon
Silly Filly
|
RE: Eure Top 5 Games
1. Call of Duty MW1
2. Star wars BF2
3. Minecraft
4. Realm of the Mad God (spiel ich zur zeit am häufigsten)
5. Age of Empires Conqueros
|
|
|
15.06.2013 |
Darkboom
Parasprite
|
1. Die Elder Scrolls Reihe
2. Die Half-Life Reihe
3. Metro 2033 + Metro: Last Light
4. Battlefield 3
5. Die Grand Theft Auto Reihe
|
|
|
05.08.2013 |
Honey Pie
Royal Guard
|
(10.02.2013)Honey Pie schrieb: Ok dann will ich auch mal
5.Heavy Rain
4.God of War 3
3.Silent Hill 3
2.Project Zero 3
1.Suikoden 5
so sieht´s aktuell aus
Und nun sieht es aktuell eher so aus, ich bin momentan auf nen Retro/Nostalgie Trip
1. Indiana Jones and the Fate of Atlantis
2. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
3. Simon the Sorcerer 1&2
4. Die Monkey Island Reihe
5. The Legend of Kyrandia 1, 2 & 3
|
|
|
19.08.2013 |
Tripple Rainboom
Silly Filly
|
5. Metal Gear Solid 3(Snake Eater) und 4(Guns od the Patriots)
4. GTA: San Andreas (kennt jeder gamer )
3. Silent Hill 1. und 3 (vorallem 3)
2. Resident Evil 2, code Veronica X, und 3(Nemesis) mit eingeschlossen!
1. Deus Ex für'n pc (absoluter All-Time Favourite)
Bin auch eher der Nostalgiker wenn es um games geht!
Spiele aber ansonsten so gut wie alles solange es spaß macht!
Wobei Survival-Horror und Stealth Games meine lieblings Genres sind!
|
|
|
19.08.2013 |
Thendar
Wonderbolt
|
5. GTA San Andreas
4. Stronghold 1 + Crusader
3. Turok II
2. Thandor
1. Spyro (fast alle Teile)
Eventuell bischen kindliche Euporie drin...
Because i love to make you smile, smile ,smile!
|
|
|
20.08.2013 |
LetsPlay
Parasprite
|
İch habe fast nur Shooter in meiner liste:
5. Left 4 Dead 2
4. Mount & Blade
3. Payday the heist(teil zwei habe ich nie gespielt)
2. Sonic Adventure 2 Battle
1. Metro 2033
|
|
|
23.08.2013 |
Lum
Enchantress
|
Pweh, das wird schwierig das auf 5 Spiele einzugrenzen. Ich hoffe es wird mir verziehen wenn ich in manchen Fällen die Franchise mit dem Favoriten der Reihe nenne
5.) Diablo II: Möglicherweise aus nostaligschen Gründen, aber es ist einfach ein großartiges Spiel dass ich immer noch gerne von Zeit zu Zeit anwerfe.
(In diesem Fall nicht die ganze Reihe weil ich I & III nicht gespielt habe)
4.) Starcraft-Franchise: Das Original (inklusive Brood War) ist eines der ersten Spiele die ich gespielte habe und ich liebe es einfach (geht gar nicht anders bei zwei älteren Brüdern die es mindestens genauso gerne spiel(t)en wie ich. Starcraft II kommt zwar nicht and den ersten Teil heran, aber es ist immer noch ein ausgezeichnetes Spiel dass ich immer noch gerne spielen würde wenn nicht mein Account gesperrt wäre weil ich es länger nicht gespielt habe. Jerks.
3.) Assassin's Creed-Franchise: Ich glaube nicht dass man viel dazu sagen muss. Geniales Gameplay, großartige Musik und eine interessante Story (wenn man von diesem Animus-Desmond-Blödsinn absieht). Meine Favoriten sind AC2 und AC3, welches ich lieber habe kann ich im Moment nicht sagen. Ich mag beide extrem gerne.
2.) The Elder Scrolls 5: Skyrim: Habe ich auch schon öfter gesehen, aber ich liebe es einfach. Auch wenn ich mit einigen Sachen nicht einverstanden bin, habe ich mir durch Mods genau die Atmosphäre geschaffen, die ich mir vorstelle. Ganz großes Kino!
1.) Team Fortress 2: Das Chaos, der Stil, der Humor... Einfach fast alles wurde hier richtig gemacht. Ich liebe es einfach. Nur die Trading Community ist etwas... eigen, um es so auszudrücken, aber sonst ist es einfach genial und ich kann es nur jeden empfehlen (Free to play)!
Weiter nenneswerte Spiele wären noch die Left4Dead-Reihe, Half-Life 2, Plants vs Zombies, Warcraft 3, CoD4 & MW2 und Stronghold Classic & Crusader.
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
|
|
|
24.08.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Da ich in meinem Leben gar nicht mal so viele Spiele gespielt habe, dürfte die Wahl recht leicht fallen.
Der Herr der Ringe - Das Dritte Zeitalter
Als alteingesessener HdR-Fan war dieses immer mein Lieblingsspiel in Sachen Mittelerde. Mit meinem Bruder zusammen habe ich noch und nöcher probiert, das ideale Team aus den sechs möglichen Charakteren zu finden. Hatte man das Spiel durch, reizte einen immer die Frage: Was wäre gewesen, wenn ich jemand anderen besser trainiert hätte? Und schon war man wieder mittendrin. Ein tolles Spiel für die PS2.
Spellforce
Spellforce war eines der ersten Spiele, die ich mir selbstständig gekauft habe. Meist waren es Geschenke von meinen Eltern oder ich habe mich an der Sammlung meines Bruders bedient, doch Spellforce war anders. Mich faszinierte diese Welt, die Story, die Charaktere, das Setting, einfach alles. Ganze Wochen meines Lebens habe ich an diesem Spiel verschwendet und ich bereue es nicht. Ein Highlight meiner Kindheit, an das ich jetzt noch gern zurückdenke.
Battle Realms
Eines der ersten PC-Spiele, an denen ich mich versucht habe. Und ich habe wunderbare Erinnerungen daran. Noch heute mache ich manchmal simulierte Schlachten im fernöstlichen Stil. Kenjis Geschichte und sein Aufstieg vom Verdammten zum Einer einer gesamten Nation hatte stets etwas Magisches für mich. Vom Humor der individuellen Klassen mal abgesehen, fühlte ich immer mit. Wer hatte bitte keine Tränen in den Augen, als Otomo von Shinja verraten und ermordet wurde? Die Kampagne war herausfordernd und spannend und ich erwarte mit Vorfreude das angekündigte Remake.
Limbo
Schon nachdem ich den ersten Trailer dazu sah, wollte ich dieses Spiel unbedingt haben. Aus einem mir unerfindlichen Grund, hab ich es damals aber noch nicht erworben. Letztes Jahr war es dann endlich so weit und es hat mich von den Socken gehauen. Großartiges Indie-Game in wunderbarem Look. Das recht einfache Prinzip und die simple Story werden überstrahlt vom Einfallsreichtum der Fallen und Rätsel, die mich manchmal doch ins Schwitzen brachten - und manchmal wollte man doch einfach in den Tod rennen, um zu sehen, wie es den kleinen Jungen zerreißt Ein Spiel, das mich mehr als einmal unterhalten hat.
Shadow of the Colossus
Es hat vor und nach SotC nie ein Spiel gegeben, das mich so in den Bann zog. Einfach alles daran grenzt für mich an Perfektion. Dieses ... bedrückende Gefühl der Einsamkeit, wenn man unter einem Himmel reitet, den die lichtdurchtränkten Wolken bis auf die Erde zu pressen scheinen, das einsame Verklingen der Hufschläge in der Prärie, die atemberaubenden Landschaftsmotive. Genial. Die monumentalen Bosskämpfe brauche ich ja wohl kaum erwähnen.
Ich weiß nicht, wie oft ich dieses Spiel durchgespielt habe. Es hat mich jedes Mal aufs neue beeindruckt und wird wahrscheinlich für immer mein größtes Spieleerlebnis sein.
|
|
|
24.08.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
1. Arma 3
2. Team Fortress 2
3. League of Legends
4. Stronghold Kingdoms
5. Audiosurf
|
|
|
24.08.2013 |
Dashie_Cuteness
Great and Powerful
|
1. World of Warcraft (Wotlk)
2. Skyrim
3. Resident Evil 4
4. Farcry 3
5. Call of Duty Modern Warfare 2
"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
|
|
|
24.08.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Ich muss auch nochmal updaten:
League of Legends
Oft genug erwähnt, mir gefällt es wegen der Vielseitigkeit.
Dragon's Dogma
Gigantische Open World, hammermäßige Grafik, tolle Fähigkeiten und die Möglichkeit, jederzeit die Klasse frei zu wechseln. Dazu noch tolle Skills und geniale Kämpfe. Der größte Bonuspunkt ist aber die Atmosphäre: Nachts ist es stockdunkel, alles, was mehr als drei Meter entfernt ist, ist in absoluter Schwärze. Und das mit der Laterne. Die auch noch Gegner anlocken kann. In einem dunklen Wald, in dem es vor Wölfen, Goblins und Ogern nur so wimmelt.
Borderlands 2
Teil 1 war toll, Teil 2 war toller. Ein rasantes Spiel mit interessanten Charakteren (z.B. Zer0 und Handsome Jack) und tollen Waffen. Dazu noch völlig schräger Humor, den kein anderes Franchise toppen kann, nein, nichtmal auch nur berühren kann, und oben drauf noch eine 1-A Story.
Dragon Age Origins
Grandioses Spiel. Eines der besten RPG, die ich je gespielt habe. Perfekte Charakterentwicklungsmöglichkeiten, epische Umgebung (v.a. Orzammar!) und bombastisches Kampfsystem. Nur war der letzte Boss etwas sehr mau ... der andere negative Punkt ist, dass die fortgeschrittenen Klassen (jede Klasse, also Krieger, Schütze und Magier, hat je vier Erweiterungen, von denen je zwei gewählt werden können) entweder alle eher bescheiden sind bzw. mich nicht ansprachen, oder kaum harmonieren (z.B. der Formwandler des Magiers, der passt zu keiner anderen Erweiterung und ist ziemlich schlecht...)
Dark Souls
Mein All-Time-Favourite. Ein gigantisches Spiel mit unendlich vielen zu entdeckenden Dingen. Anspruchsvolle Kämpfe. Tolle Atmosphäre und Grafik. Hervorragende Steuerung. Und zu guter Letzt, die Bosskämpfe, die sind einfach episch.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
24.08.2013 |
Tamatou
Wonderbolt
|
Ich hab hier zwar schon mal gepostet, aber meine Top 5 hat sich inzwischen sicher verändert.
1. Tombi 2 (Metroidvania RPG wie du es noch nie erlebt hast)
2. Um Jammer Lammy (Musik Spiel mit gutem Humor, guten Liedern, und gutem Gameplay)
3. Crash Team Racing (Das beste Kart-Racing Game EWUR! Ciao Mario Kart)
4. Castlevania Symphony Of The Night (Geniales Metroidvania)
5. La Mulana (Ebenfalls ein extrem gutes Metroidvania. Ich bevorzuge aber die alte Version, nicht das Remake)
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
26.08.2013 |
Secret
nalloooo
|
Ich Update hier dann auch einmal.
Lufia
Dazu sage ich nichts. Spielt es selber und versteht.
TeS 3 - Morrowind
Spielt es. Jetzt. Los.
Diablo II
Unglaublich dynamisches Hack n' Slay RPG mit gigantischem Replay-Faktor. Die Hintergrund Geschichte ist eine der Besten, die ich je gelesen habe (wenn man sich damit befasst), das Setting ist sehr düster und stimmig, die Spielmechaniken simpel aber spaßig und der Spielspaß enorm.
League of Legends.
Meine lange Spielzeit spricht wohl dafür. Groß etwas dazu sagen werde ich nicht, das Spiel ist schließlich jedem bekannt.
The Legend of Zelda: Majoras Mask.
Was soll ich zu dem Spiel noch sagen? Für mich persönlich das beste Zelda aller Zeiten.
Je weniger ich dazu sage, desto besser. Das muss man für sich selbst erkunden. Nur eine Sache: Je mehr man sich mit den Hintergründen befasst, desto besser.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
26.08.2013 |
Stennar
Great and Powerful
|
Platz 5:
Dark Souls: Prepare to die
Alle RPGs unter diesem Schwierigkeitsgrad akzeptiere ich nicht mehr
Platz 4:
Dwarf Fortress
ASCII-Grafik, eine Welt die beim Laden meinen high-end Rechner fast überlastet und Zwerge die sich nur von Pilzen und Selbstgebrannten ernähren. why not?
Platz 3:
Mechwarrior Online
Ich brauche einen Shooter und das ist er. 65 Tonnen Stahl unterm Arsch und los geht die Party. Ist immerhin anspruchsvoll als COD oder Battlefield.
Platz 2:
Dota 2
League of Legends für Fortgeschrittene. Auch wenn hier jetzt auch schön langsam das LoL-Gesocks auftaucht. Die closed beta war noch eine schön Zeit.....
Platz 1:
EvE-Online
Ich hasse dieses Spiel
Ein Grund mehr es zu zocken
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
|
|
|
27.08.2013 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
Platz 5: Battlefield 3 - Ich hab nur 12 Stunden Spielzeit bis jetzt oder so, aber das Spiel macht einfach nur Spaß, im Gegensatz zu BFBC2, welches ich einfach nur hasse
Platz 4: Call of Duty 4: Modern Warfare - Es war mein einstieg in die FPS Welt, dürfte so etwa 200-250 Stunden Spielzeit haben und ab und zu macht ne Runde heute auch noch Spaß
Platz 3: Need for Speed Underground 2 - Das waren Zeiten als ich mit 7 -10 Jahren eine zeit hatte wo ich Rennspiele auf der XBOX gezockt habe ohne ende. Eigentlich müsste auf der Liste alles von NFS HP2 - Carbon und Burnout 3 + Revenge stehen, stellvertretend dafür nehm ich einfach NFSU2 weils auch das erste Spiel war was ich auf der XBOX hatte
Platz 2: Saints Row IV - Jetzt mal im ernst, es gibt doch nichts schöneres als mit nem Freund im Co-op Aliens mit Superkräften und ner Dubstepkanone zu verprügeln. Und diese Randomness des Spiels erst...
Platz 1: Planetside 2 - Hat wahrscheinlich die größte Spielzeit die ich je in einem Spiel hatte, das einzige F2P spiel bei dem ich es nicht nach 5 Minuten bereut habe Geld ausgegeben zu haben (ich hab mir btw auch nur das Planetside 2 Starter pack gekauft um mir Planetside 2 ins Regal stellen zu können, die Goldenen Waffen waren eher zweitrangig). Auch sonst...Diese Epischen Schlachten, Das immer mehr hinzugefügt wird, Die Hingabe mit der Das Spiel entwickelt wird, es ist einfach unglaublich und ich hoffe auf viele weitere schöne stunden auf Auraxis.
|
|
|
27.08.2013 |
Hajawalla13
Great and Powerful
|
1: TF2
2: Penumbra
3: Duck Tales Remastered (Macht mehr Spaß als man meint )
4: SCP Containment Breach
5: Plants versus Zombies
|
|
|
22.10.2013 |
Lightshadow
Blank Flank
|
Das sind meine top 5 Games
Platz 1 : Warhammer40k Dawn of war Alle teile (PC)
Platz 2 : Garrys Mod (Steam)
Platz 3 : Metroid Prime Trilogy (Wii)
Platz 4 : Battelfield3 (PS3)
Platz 5 : Empirer Earth 1-3 (PC)
|
|
|
|