RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!)
Erstaunt mich etwas, hätte mit mehr gerechnet. Abgesehen davon: Hätte ich die Kohle, würde ich ständig Plüschies bei Sethaa kaufen. Keiner macht schönere, aber das hab ich ja schon oft gesagt. So auch dieses "Letzte Einhorn", was auch unabhängig von MLP eine ganz wunderbare Figur ist - ich liebe den Film. Trotzdem natürlich an der Stelle noch Gratz zum Verkauf!
Nunja. Ein bissl mehr hätte es sein können. Ich denke, das war das letzte mal, nachstes mal lieber Festpreis oder behalten. Aber ok, man lernt nicht aus *g*
Hätte auch mit mehr gerechnet, aber was solls, so wenig ist es ja nun auch wieder nicht und ich schätze das letzte Einhorn ist dann eher was für echte Sammler
Danke
Ach ja, die PCD hält mich noch etwas in Schach! Nach 1400 Leuten allein Zuhause zu sitzen, ist wirklich ein komisches Gefühl. Aber heute konnte ich mich aufraffen und hab noch für jemanden was probegestickt und den ersten Scheif fertig genäht. Gleich mach ich mich an den stehenden. Hoffentlich kann ich beide morgen fertigstellen und dann die beiden AJs sticken
Farben sind das normale Gelb sowie das Ivory vom Luxury Shag Fake Fur. Ivory ist ja etwas gelblich angehaucht und ich dachte, das passt wohl am besten, wenn die Auswahl an Farben nicht so unendlich ist wie bei Minky. Ich finds super so Bei Spitfire zb. würde ich dann Orange und Gelb nehmen.
Wow, ich muss sagen, deine Plüschies sind einfach umwerfend
Diese Flauschmähne ist einfach genial
Und Lightning Dust sieht jetzt schon toll aus
Und üüübrigens, ich hab deine Fursuits auf Fursuit.de gesehen und dich in einem Viedo von einem Suitwalk xD
Die sind auch ganz große klasse, bis ich das so gut hinkriege ist es bestimmt noch ein langer Weg
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~