20.08.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Wenn ich mit dem Auto fahre zeige ich es sehr offen, da ich am Innenspiegel eine BB Figur von Apple Fritter und in dem Bereich hinter der Heckscheibe eine Kappe mit Brony Aufschrift liegt.
In meinem Zimmer ist das auch nicht zu übersehen, da ich überall BB Figuren und MLP:FiM DVD stehen habe.
|
|
|
20.08.2013 |
Mith
Changeling
|
Ich reib's den Leuten nicht unter die Nase Nein ich glaube mir wäre auch nicht allzu wohl in einem Pony-shirt rumzulaufen, so verlockend das auch klingt. Dennoch, die meisten meiner Freunde wissen es mittlerweile und meine Eltern wohl auch (Immer die wallpaper auf dem Desktop). Muss mir noch überlegen mir ein paar figuren zu kaufen, denn irgendwie will ich doch schon ein Pony in meinem Zimmer stehen haben
Das beste sind immer noch die Reaktionen von Leuten im Zug wenn ich mein Handy mit pony-Hintergrund auspacke XD
|
|
|
20.08.2013 |
KiraNear
Changeling
|
Nicht mehr so deutlich wie früher. Ich kauf mir zwar ganz selten noch mein Merchandise, hab hier mal dann und wann im Zimmer eins rumliegen und ziehe ab und zu ein Ponyshirt an. Aber es ist nicht mehr so doll wie früher. Dafür zeige ich eher deutlicher, dass ich ein Gamer und Moefan bin XD
|
|
|
20.08.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
hab derzeit als ma en shirt auf der hutablage im auto liegen
(da es en panda is, muss man das bissel clever zusammenfalten)
momentan das flutterkiin shirt
(werds aber wohl diese woche wieder rausholen)
|
|
|
20.08.2013 |
Enargo
Silly Filly
|
Also ich habe ein Shirt mit nem DJ-Pon3 Logo drauf. Wers nicht kennt wirds aber auch nicht sofort erkennen, dass das ein My little Pony sein soll, jedenfalls hat mich bis jetzt noch keiner darauf angesprochen.
|
|
|
21.08.2013 |
Jackie
Cutie Mark Crusader
|
Ich hab ein Scootaloo Shirt. Das wars.
|
|
|
12.09.2013 |
Host-is-Gaming
Ponyville Pony
|
Ich kann an einem Finger abzählen wie viele Leute (in meinem Privat Umfeld) wissen dass ich Bronie bin und das soll auch so bleiben.
|
|
|
13.09.2013 |
Fluttersparkle
Wonderbolt
|
Also mittlerweile trage ich jeden Tag ein Pony-Shirt.^^
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
|
|
|
13.09.2013 |
Sheri Moon
Enchantress
|
Also ich persönlich zeige das gar nicht...nicht, weil ich mich dafür schämen würde oder sowas sondern weil mir die T Shirts oÄ von MLP einfach nicht zusagen. Ich hab einen Schlüsselanhänger von AJ...wobei ich jetzt nicht glaube, dass das sonderlich auffällt Aber sonst...keine Ahnung passen die MLP Sachen nicht zu meinem restlichen Kleidungsstil, daher verzichte ich auf sowas. Finde es aber auch nicht notwendig, das immer alles so zur Schau zu stellen. Wenn ich von allem, wovon ich Fan bzw. begeistert bin, täglich was mitschleppen würde, hätte ich ja mein halbes Zimmer dabei
|
|
|
13.09.2013 |
Firefuse
Great and Powerful
|
Ich trage jeden Tag meine Derpy Halskette egal wo ich hin gehe
Und meine Vinyl Collectibles stehen vor meinem Fernseher für jeder man zu sehen.
One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
|
|
|
13.09.2013 |
Loki1986
Great and Powerful
|
Da ich endlich ein T-Shirt besitzte sieht man mich jetzt relativ häufig damit rumlaufen und in den nächsten Monaten werden es sicher noch mehr sachen, aufjeden fall als nächstes ein Pullover wird die tage irgendwie ein wenig kühl.
Ansonsten müsste man um das zu bemerken meine Wohnung betretten. Das gestalltet sich anhand der größe und dem ganzen Audioequipment etwas schwierig. Aber dort kann man dann auch meine größerwerdende Blindbagsammlung bewundern.
|
|
|
25.09.2013 |
Shoeshine
Changeling
|
Ich bin da ein wenig eigen, was das angeht. Mehr verhalte ich mich da wie Babs Seed, als sie in Ponyville ankommt. Wenn es keiner wissen soll, wird es auch keiner erfahren, ich habe da so meine Gründe.
Auch habe ich derzeit noch gar kein Merchandise (bis auf die Serie auf BD).
|
|
|
05.10.2013 |
soundwave0mg
Ponyville Pony
|
Mja, ich zeig es eigentlich bei mir fast nicht.
Ich habe aber immer auf meinem Handy und meinem Laptop einen Ponyhintergrund
In meinem Zimmer findet man auch ab und zu ein paar Figuren/Zeichnungen und ein Poster, aber sonst auch nichts.
T-Shirts trag ich keine (weil ich keine habe ).. Wenn ich welche hätte, würde ich aber gelegentlich mal welche tragen Das ist als nächstes auf meiner Brony-Merch-Besorg-Liste
|
|
|
09.10.2013 |
Oberot94
Wonderbolt
|
Habe Pinkie Pie als Schlüsselanhänger von NICI am Schlüsselbund und am USB-Stick.
Bin in der Schule mit meinem Fluttershy-Shirt rumgelaufen.
=> Mein T-Shirt ist Öffentlichkeitstauglich, da nur Personen die MLP kennen wissen worums geht.
In meinem Zimmer stehen ein paar BB's rum.
Allein mein Auto hat noch nix von MLP.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
|
|
|
09.10.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
dank dem treffen in karlsruhe sieht man es nun auch am auto (trixie und nightmare moon ) an der heckscheibe, nette aufkleber von lupus
aber ich hab jetzt vor in das nächste extrem zu gehn,.... ein anthro soft r34 shirt zu machen (chrysalis),....
(liegt schon alles bereit)
|
|
|
09.10.2013 |
Bronydragon
Ponyville Pony
|
Trage keine Shirts und sonst auch nix direkt erkennbares, aber binde Jedem der mutig genug ist zu fragen was ich so gerne mache auf die Nase, dass ich Pony fan bin und fanfics schreibe. Ich verstecke es nicht und will mir auf jeden Fall noch Shirts holen. Mindestens für zu hause zum wohlfühlen.
Ansonsten hab ich das einfach mal meinem ganzen abi doppeljahrgang rausposaunt und geschaut wen's juckt. Sind alle tolerant.
Alles nach dem Motto: Willst du an meinem leben teil haben ist MLP nicht wegzudenken. Sonst noch viel spaß mit deinem tag.
Dragon:moustache:
|
|
|
|