So die GalaCon ist am Sa,
Noi und ich freuen uns schon sehr,
ich hoffe wir können wieder bekannte und neue gesichert sehen
ich werde einen ganzen haufen Muffins mitbringen
wer einen will muss mich auf der GalaCon Finden
ich werde da wohl der einzige mit einem Noi T-Shirt sein
Oh wie süß. Pass auf dass Derpy sie nicht überfällt.
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings. Der Muffin in ihrem Mund sieht nicht so gut gelöst aus. Es sieht eher aus als hättest du den Vektor einfach darauf gepackt, als dass sie ihn wirklich im Mund halten würde. Das könntest du evtl. besser Lösen.
(01.08.2013)Blue Sparkle schrieb: Oh wie süß. Pass auf dass Derpy sie nicht überfällt.
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings. Der Muffin in ihrem Mund sieht nicht so gut gelöst aus. Es sieht eher aus als hättest du den Vektor einfach darauf gepackt, als dass sie ihn wirklich im Mund halten würde. Das könntest du evtl. besser Lösen.
Der Vector an sich ist toll und die Idee es mit Muffins zu muffizieren *hust* ich meine zu modifizieren ist auch nicht schlecht.
Allerdings sieht es wirklich nicht gerade realistisch aus, wie sie den Muffin hält. Na gut es erfüllt seinen Zweck und an sich ist ja trotzdem noch eine witzige Inszenierung.
so noch ne Kleinlichkeit,
wollte mir das eigentlich auf ein T-Shirt drucken,
aber leider hat es shirtinator vermasselt uns es sind horizontale streifen drauf
und die Outlines sind komplett verschlugt worden beim druck
das Motiv sieht an sich gut aus, nur stell ich mir das furchtbar schwer zu drucken vor. Selbst wenn man versucht es richtig zu machen und nicht horizontal
(03.08.2013)Blue Sparkle schrieb: das Motiv sieht an sich gut aus, nur stell ich mir das furchtbar schwer zu drucken vor. Selbst wenn man versucht es richtig zu machen und nicht horizontal :confused:
Mit dem Brief sieht aber auch gut aus^^
Nein auf den farbigen Flaschen sind Streifen die nicht zum Motiv gehören
die halb durchsichtigen Streifen vom Motiv sind gut geworden, nur nicht der Rest -.-
(03.08.2013)Blue Sparkle schrieb: ach so, dann hab ich das falsch verstanden.
Sieht in der Tat nicht so dolle aus. Irgendwie verwaschen.
Aber gut, dass sie dir Ersatz schicken.
das ersatz T-Shirt ist am Sa gekommen und schaut 100x besser aus
der druck fühlt sich auch ganz anders an, vielleicht eine andere druck Technik
und ich habe noch ein Neues Bild für euch,
habe es für Lan gemacht,
also Doktor Lan
Der Stil scheint sich etwas geändert zu haben, oder? Bisher wars ja recht showakkurat und jetzt sind auch mehr Schattierungen und so dabei.
Jedenfalls ziemlich cute geworden und dieser Stelle noch die zusätzliche Bemerkung, dass ich den Startpost deines Fanclubs ziemlich gelungen finde
(20.08.2013)MaSc schrieb: Der Stil scheint sich etwas geändert zu haben, oder? Bisher wars ja recht showakkurat und jetzt sind auch mehr Schattierungen und so dabei.
Jedenfalls ziemlich cute geworden und dieser Stelle noch die zusätzliche Bemerkung, dass ich den Startpost deines Fanclubs ziemlich gelungen finde
ja ich experimentiere ja immer mal gerne
mal schauen wo ich ende
Danke, für Noi's Fanclub nur das beste und das ist bei weiten noch nicht gut genug