Wenn die Namen im Feld "Verwendungszweck" stehen, hast du nen Verwendungszweck angegeben.
Aber - musste man ne Grillnummer angeben? Hab da wohl nicht genau zugehört; ich meinte, die bekommt man zugewiesen..?! Und wenn, mir ist's egal - solange es nicht vegetarisch ist... und sich mit meiner Schichtzeit überschneidet. Das wär ä bissl dämlisch...
(21.08.2013)Nightmare Moon schrieb: Ich bin ja derzeit am Überlegen ob ich auch etwas zur Verpflegung mitbringe aber, wenn ich daran denke das wir über 200 Leute sind und ich mit dem Zug fahren muss glaube ich nicht das eine Schüssel Nudelsalat und vielleicht 40 Brownies so effektiv sind. Kommen mir irgendwie vor wie ein paar Tropfen auf einem Heißen Stein. -.-
Ne kiste Apfelsaft wirkt da auch keine Wunder. Gerechnet wären das auch grade mal 30 Gläser a 200ml... also so gut wie nix. Kannst also mitbringen, werd da sowieso mal sofern ich die Zeit mir dazu nehmen kann mich überall durchprobieren... wenn noch was da ist, versteht sich. Denke mal, Atra & co. haben da auch nix dagegen. Kartoffelsalat gibt's mir da etwas zu oft auf solchen Events.
Btw: Mir fällt da grad was auf... da ich Helfer, Spender (Naturalien) und Max-Ticketkäufer bin - gibt's da 3 mal das Printbook?
Oder ist das auf die Person bezogen...? (In dem Fall wäre es nur eines. Will ja nicht habgierig erscheinen - die anderen, wenn's mehr als 1 gäbe, verschenk ich, das is sicher).