Ja, ich muss sagen ich hasse diesen Thread, nichts für ungut Atra Demonica
Nicht den Thread "an sich", sondern die emotionalen Videos und Comics, die ich mir ansehen muss (muss klingt doof...kann aber ebnen nicht "wegsehen") obwohl ich weis, dass sie mir "weh" tun :/
Ich hab mir alle Beiträge angesehn und mir gehts ca. so wie dir Valgand.
(17.04.2012)Valgand Sparkle schrieb: @Buchi
Kannst du glauben das aus diesen bedrohlichen schwarzroten augen tatsächlich tränen fließen können?
Solange die Kontaktlinse das Auge nicht hermetisch verschließt, glaube ich das schon
Zitat:Aber das macht mich noch lange nicht zu einem Weichei verstanden!!
Nein ich denke hin und wieder tut es mal ganz gut ein "Weichei" zu sein oder nicht?
Ich bin
eigentlich auch kein Weichei, so wie ich mich hier immer bezeichne. Es sei denn es geht um my litle pony, da werd ich schwach....keine Ahnung warum das so ist.
Aber in meinen vier Wänden und wenn ich alleine bin, "weicheie" ich soviel rum wies mir passt
Wenn man sich da sehr "hineinlassen" kann tut das richtig gut, so wie Robin schon sagte...
Solange man nacher wieder den gefühlskalten Arsch raushängen lassen kann, ist alle ok
sarkasmus
Tut mir leid dass ich gerade nichts zum Thread beitragen kann....ich setz mich still in die Ecke bis ich wieder was gefunden habe