Das lässt sich in der Regel kaum pauschalisieren. Bei einer selbstgemachten Pizza kommt alles drauf, Schinken (kleingeschnitten) und Zusätzlich noch Salami. Außerdem Müssen noch Pfefferoni und Mais drauf und dann oben ein Ei drüber. Den Oregano darf man erst nach dem backen drüberstreuen weil der nämlich während des Backvorgangs seinen Geschmack verliert. Was Fertigpizzen angeht habe ich keine kongrete Lieblingsrichtung. Manchmal finde ich die Steinofenpizzen besser, manchmal die Amerikanischen mit dem dicken, flaumigen Boden. Von der Geschmacksrichtung her esse ich eigentlich alles, angefangen bei Salami, Schinken, Speck und roten Bohnen. Dann auch mal Hawaii mit Schinken und Ananas. Auch Thunfisch schmeckt zwischendurch mal super. Auch die Kombination von Thunfisch und Ananas ist nicht zu verachten. Wenn es dann mal etwas anderes sein soll dann esse ich auch mal Spinatpizza mit Mozarellakäse. Pizza-Vegetable esse ich aber auch, allerdings nur die scharfe und wenns nicht scharf genug ist dann kann man immer noch Cayennepfeffer drüber schütten. Oregano muss aber so oder so bei jeder Pizza drüber nachdem die fertig ist weil der Oregano der standartmäßig da drauf ist, der wird natürlich neutralisiert, außerdem neige ich sowieso den Oregano großzügig zu portionieren, so dass man den richtig rausschmeckt denn erst durch Oregano bekommt eine Pizza erst das gewisse extra. In der Fastfood-Bude greife ich meist zu den Standart-Salami-Pizzaecken, wenn ich mir dann nur eine zweite hole dann wird es eben Schinken, Mais.
So und das war nun der erste Beitrag in den Thread der in die Subkategorie "Diskussion" reinpassen würde weil der Rest von dem Thread ist einfach nur Counterpushing extrem nachdem hier rein GAR NICHTS diskutiert wird sondern einfach nur "Salami oder Schinken?". Warum der Thread nicht verschoben wird ist mir ein wahres Rätsel. Wenn man nach Wortzahl hier geht dann gehört der eigentlich in "Spaß & Sonstiges" weil der inhaltlich, insbesondere durch den Kommentar:
(24.08.2013)GuenzBrony schrieb: Hier geht es nur darum Salami oder Schinken
...einfach nur exorbitant gegenstandslos ist.
Zu guter letzt gibt es noch den Tip von mir: Backen mit Umluft spart Energie und geht schneller. Bei Fertigpizzen habe ich die Faustregel die angegebene maximale Backzeit plus zwei Minuten (damit die Pizza schön knusprig wird). Außerdem setzen die Pizzen durch längeres backen erst die künstlichen Geschmacksstoffe so richtig frei.
Vorheizen spar ich mir wiederum, das geht ohne auch.