Jop, leider wären die Spiele nur vorinstalliert.
Hatte mit dem Gedanken gespielt, wenn er hier ebenfalls erhältlich sein wird, den goldenen 3DS zu holen. Ich habe die Spiele aber lieber in physischer Form als nur Digital. Stelle die Hüllen auch gerne in meinem Zimmer hin, wenn sie gut aussehen. Besonders die japanischen Editionen waren immer Hingucker.
Das Video von dem Kampf kannte ich noch garnicht. Die Kämpfe sehen soo gut aus.
Iscalars und Karamaneros werden echt interessant werden. Statuswerteveränderungen eines anderen Pokémon umkehren wird mit Draco-Meteor und Co böse.
Nichts mit den Videospielen zu tun, aber vielleicht interessant für Leute, die gerne die Karten und auch Figuren sammeln.
Am 12 Oktober kommen in den USA zeitgleich mit den neuen Editionen spezielle Kartenboxen raus.
Black & White Booster mit einer Figur und Promokarte von Chespin, Fynx oder Froakie.
Ebenfalls eine Box mit ebenfalls 3 Boostern und einem zufälligen Pin von einem der drei Starter.
Ich würde da gerne zuschlagen. Plasma Frost ist allerdings erst frisch hier raus und ich bezweifele das in knapp 50 Tagen schon die nächste Erweiterung hier erscheinen wird. Glaube das braucht immer etwa 3 Monate bis zur nächsten Erweiterung. Hoffentlich muss ich nicht zu lange warten. Mir gefielen die Figuren zu Black & White sehr gut.
Ansonsten gab es nach der neusten Pokémonfolge, einen sehr kurzen Blick auf den X und Y Anime.
Noch mehr Ninjafroakie.