Macht Eüch mal nicht so einen Kopf. Tarn und Replica verbot steht zwar bei jeder Halle aber wenn man nicht grade wie im Auslandseinsatz rumleüft wird es bei 90% toleriert .
Bei PinkiePyroPie`s Ausrüstung kann die Bravo One jedoch Probleme machen zumindest mit dem m16 lauf und der schulterstütze (bei uns dürftese zb aufs Feld damit ) aber versuch macht klug zu not sag in köln darfst du damit immer zocken
Klamotten: weite Hose, weiter Hoody ,und am besten ne Wollmütze für den Kopf alles sollte locker sitzen damit ihr einen bounce Effekt habt.
Wer hat Knieschoner , alles andere behindert eüch mehr und ihr bekommt nicht mit wenn ihr getroffen seid (ihr kriegt eh die härteste und am schlecht aufplatzendstte paint da nur diese gut bei rental makierern leüft und eüch nicht direckt im hopper platzt )
Schmerzen: ja tut weh und ja gibt blaue flecke aber grösser als ein Tischtennisball hab ich in 7 jahre Liga Erfahrung noch nie gesehen und ich hab schon oft von 3 mann gleichzeit ne line von 12 bällen die sek abbekommen
ansonsten wünsch ich eüch noch viel spass dann [/align]