Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 06:28

Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
25.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Deine Verteidigung? Gerne.

*gehen los und kommen im Garten an*

So dann mach dich mal bereit,ja?

*zückt sein Rapier*

Diesesmal werde ich wieder mit dem Rapier antretten.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Star schaute in den Himmel*

Hmm....ja das ist es ich werde zum Schloß gehen und fragen ob es dort....ehh...ja genau , eine Bibliothek gibt. Dann kann ich mehr übers Leben lernen.

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
25.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Solar folgte den Beiden still und setzte Sich ein paar Meter weiter weg von Ihnen ins seichte Grass,wo Er weiter an den Zeichnungen arbeitete und hin und wieder mal einen Blick zu Ihnen hinüber warf.*

Ein Rapier...Ein Übungsschwert,und ein schwerer,sowie schlanker Degen,wenn Ich Mich recht entsinne...Interessant.

oO(Wieder zurück zu den Zeichnungen,Ich habe schließlich noch Arbeit!Ich darf Soul nicht enttäuschen!)Oo

*Er holte das Tintenglas und die Feder wieder hervor und begann weiter auf dem Pergament zu kritzeln.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

Ahh hier ist es ... das Schloß......ok Star...du kannst das...Lergon hat dir alles gezeigt...*Atmete tief ein und ging ins Schloß*

25.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*Wartet*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

(Sorry, musste grad kurz was machen.)

Marshmallow begab sich in Position. Sie holte ihr Großschwert hervor und wartete auf die Attacke. "Okay, ich bin bereit!", sagte sie und machte sich gefasst.

25.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ok.Aufgepasst.

*Stürmt auf sie zu und schlägt von unten zu*

25.08.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Chrono hatte lächelnd abgelehnt und ihnen viel Erfolg gewünscht. Nun lief sie durch die Gänge in Richtung Eingangshalle*
.o°(Ich werde mir aber demnächst einmal einen Übungskampf ansehen...das ist sicherlich interessant...auch, wenn ich alles anders wahrnehme, als andere...)
*als sie beinahe in der Eingangshalle angekommen ist, registriert sie, dass dort ein Pony sein musste...aber keines, welches sich kannte. Dafür waren ihr die Hufgeräusche nicht vertraut*
Hallo?
*auf Star kam eine blinde Einhornstute mit zerstörtem Horn zu*
Kann ich Euch helfen?

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
25.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

Hmmm....wo sind den alle? *Hörte etwas*

Kämpft da gerade jemand? Wo sind sie? Vielleicht gibt es jemanden den ich fragen kann.

* Bemerkte sie am Anfang nicht*

Oh Hallo....ja könntest du mir Sagen ob es hier in der Burg eine ..... man ich vergesse den Namen immer....eeeiinnneee....Bibliothek genau. Gibt es hier eine weil ich etwas übers Leben lernen will.

*Schaute manchmal zu ihrem Horn*

25.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

Schnell machte sie einen Satz nach hinten, indem sie die Klinge ihres Großschwerts gegen die des Rapiers drückte und die dadurch entstandene Kraft nutzte, um sich abzustoßen. Sie landete in der Hocke, richtete sich jedoch schnell wieder auf, um sich wieder in Position zu stellen.

(Ich bin so froh, endlich wieder am Laptop schreiben @_@)

25.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*setzt schnell nach und schlägt von der Seite zu*

25.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Solar war nun etwas näher an die Beiden herangerückt,Er war schon längst nicht mehr dabei zu zeichnen.Dazu war der Kampf viel zu interessant,Er entschied Sich die Arbeit stattdessen auf heute Nacht zu verlegen,wenn Ihn Nichts ablenken konnte.*

oO(Das ist zu fesselnd...An der Rüstung arbeite Ich lieber heute Nacht.)Oo

*Der Hengst beäugte die beiden Kämpfer nun fasziniert.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

Marshmallow parierte den Schlag, indem sie ihr Großschwert schnell herumwirbeln ließ. Die gigantische Klinge des Schwertes bot einen idealen Schild.

25.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

....okey....ich schau einfach mal weiter....drotzdem vielen Dank , bis Später.

*Schaute sich somit weiter um*

25.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Sehr gut.Du nutzt die Größe deiner Waffe zum Vorteil.Aber...

*sticht geziehlt ,näher kommend, mehrmals auf sie ein von*

...ich kann dass auch. RD wink

25.08.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Chrono blinzelte ein paar mal verdutzt und folgt ihm*
Stop!
Wer seit ihr und was wollt ihr in der Schlossbibliothek?
*sie vertrat ihm den Weg*
Mein Name ist ChronoEyes.
Ich bin die Beraterin der Königin und Vertrauensperson.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
25.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

Ich möchte sie nicht beunruhigen aber ich wollte nur mehr über das Leben erfahren.....seit Jahren bin ich selbst gereist und habe noch nie mit jemanden gesprochen.....aber vor ein paar Tagen hat ein Drache mit mir gesprochen......dann wurde mir klar das das Leben etwas ganz anderes bedeutet als die ganze Zeit alleine zu sein....bis vor drei Tagen habe ich Ponys rund um die Uhr gerettet....und jetzt wird es auch Zeit ... meinen Weg zu gehen......

*Star schüttelte den Kopf* Tschuldigung ... ich war Plötzlich ganz wo anders .... mein Name ist Jewel Starshine und ich bin ein Beschützer kein Feind.

25.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

"Gyah! Autsch!" 'Er ist wirklich schnell', dachte Marshmallow. Doch auch sie besaß Agilität und so nutzte sie diese aus. Bevor Soul einen weiteren Stich landen konnte, machte sie einen Sprung zur Seite, nutzte seine Verwirrung und duckte sich, während sie ihm mit der Halterung des Schwertes den Boden unter den Füßen wegzog. Diesmal ließ sie nicht zu, dass er wieder aufstand und hielt ihm grinsend die Klinge des Schwertes vor die Augen. "Du machst es mir echt nicht leicht", sagte sie lachend und nahm ihm das Schwert von der Brust, um es zur Seite zu legen.

25.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*Steht auf und macht sich sauber*

Du weiss wie man sich verteidigt.Hätte ich aber ernst gemacht,währe es anders gewesen. RD wink Es wird mir noch viel Freude machen dich zu trainieren. Pinkie happy

(Bin wohl gleich off.Werde aber noch on angezeigt.Kann nichts machen.Sorry.)

25.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

(NP,ciao Rijje ^^)

*Der Pegasushengst richtete Sich auf und schloß zu den Beiden auf,die Faszination stand Ihm ins Gesicht geschrieben.*

Kein besonders langer Kampf,trotzdem eine wirklich Guter.Ihr habt Beide wirklich gut gekämpft!Ich habe Respekt vor eurem Können,das Rapier wiegt sicherlich nicht wenig,das Großschwert noch viel weniger.Ich kämpfe höchstens mit einem Säbel...Es braucht wohl wirklich Kraft um die Schwerter über einen längeren Zeitraum mit dieser Geschwindigkeit zu schwingen,beeindruckend...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste