(12.08.2013)Lizard schrieb: (12.08.2013)Ponyaner schrieb: Mal ein paar Fragen. Steht denn der Ort schon 100%ig fest? Und falls ja:
Was sind die genauen Gründe für den Verbleib? Wurden Alternativen in der Nähe geprüft?
Gegenfrage:
Was soll das jetzt bedeuten?
Hat dir die Location nicht gefallen bzw. gefällt sie dir nicht?! o_O
Oder was genau willst du mit diesen Fragen jetzt ausdrücken?
Ich mein das ernsthaft verwirrt weil es mir so erscheint als wäre für dich der DoKo ein Problem?!
Gut ich war nur ein kürzerer Zeitspanne diesees jahr vor Ort und ahbe nciht übernachtet.
Für mcih gab es zu der DOKO Gründe de sowohl für Sie als auch gegen Sie sprechen.
Pro:
- Man kennt dort die Räumlichkeiten
- Es herrscht eine gute Atmosphäre
- Die Kondidtionen scheine auch in Ordnung zu sein (Allerdings lässt sich das ohne Kenntnsise der Gesamtsituation beurteilen)
- Man hat dort seine Ruhe
- Man hat wohl genug Platz
- Der Veranstaltungsort ist recht zentral In Hessen
Kontra:
- Nicht nur das der Ort bewusst abgelegen ist. Zusätzlich sind die Nahverkehrsverbindungen von Butzbach alles andere wie günstig.
- Aufgrund der Lage ist auch nur mit großem Aufwand ein Optionales Vorprogramm in einer etwas größere Innenstadt möglich
- Es herrschen dort Grenzen in der Programmgestaltung
Ein Bleiben dort heist für mich nicht ,dass sich dann nächstes Jahr automatisch fernbleiben werde. auch heißt es nciht ,das es mir letztes Jahr nicht gefallen hat. Aber mich interesseieren eben auch die Hintergründe. Und daher auch die Frage:Ist der Ort der für die Bedürfnisse der Teilnehmer und des Zweckes, der bestmöglichste Ort im Umkreis? Oder nur ein Guter?