Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 05:26

Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
25.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Yep das habe ich dir noch nicht erzählt...somit hat es eben begonnen....ich habe einen Drachen gesehen der Schmerzen hatte und habe in somit wieder geheilt. Nachdem war er der erste mit dem ich gesprochen habe. Er hat mir auch erzählt was ein Freund ist und so. Danach habe ich ihn als einen guten Freund bezeichnet.
Es hat sich so gut angefühlt jemanden zum reden zu haben...deshalb bin ich hergekommen um mehr aus meinem Leben zu machen.

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
25.08.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*betritt das Schloß und verneigt sich vor ihren Wächtern*
Schönen Guten abend

*geht den langen Flur entlang und schaut sich dabei die Kunstwerke die an der Wand hängen an*
.o°(Sie war eine prachtvolle Künstlerin)
*lächelt leicht*

[Bild: TripleFunT.png]
25.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Ihr Lächeln zwang Ihn förmlich Es zu erwidern,Solar fand Es wunderschön.Er starrte immer mal wieder in ihre großen,blauen Augen.Sie verkörperten für Ihn Unschuld,Stärke,Mitgefühl und zugleich auch Hilfsbereitschaft,Mut und den Glauben an Sich selbst.Er fand Sich einfach zu oft darin verloren und dachte dann an Nichts Anderes mehr,gedankenverloren starrte der Schmied Sie an.Er schüttelte kurz den Kopf und kam dann wieder zu Sich.Ihm schien Es merkwürdig,und Er wusste Nicht,was Er da tat,und vorallem nicht Warum Er so gefesselt von Ihr war.*

Hm,als Nächstes wäre dann wohl die Waffenkammer an der Reihe,Sie liegt nur ein paar Gänge weiter entfernt,na dann,Komm!

*Er trottete zusammen mit der Stute los und fragte Sich innerlich was denn nun mit Ihm los war,Etwas in dieser Art war Ihm noch nie passiert...*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.08.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie machte einen noch verwirrteren Eindruck, als vorher*
Welchem Drachen habt Ihr denn wie geholfen?
Wie habt ihr ihn geheilt, ohne zu wissen, was ihm fehlt?
.o°(Ist da eben die Königin wieder angekommen?)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
25.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

Sein Name ist Lergon.....ich habe ihn mit....man ich kann es dir leider nicht zeigen....ich habe die Power jemanden halbwegs wieder zu heilen...dabei verliere ich aber sehr viel Power und fall dabei immer in Ohnmacht. Wenn ich es einsetze dann fängt mein Cutiemark an zu leuchten.Ich kann ihn aber nicht ganz heilen. Deshalb musste er Danach immer wieder husten. Wirklich Kranke kann ich nicht heilen...das Schadet dann mir.

25.08.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*bleibt vor einem Bild stehen und schaut es sich an*
.o°(Wir waren damals so glücklich . . .warum musstet ihr so Heerschsüchtig werden?!)

*streicht mitn Huf über das Bild und geht dann weiter*
Niemals. . . niemals werde ich so werden . . .jeder wird hier gleich behandelt. . mit den gleichen respekt [Bild: ts-rly.png]

[Bild: TripleFunT.png]
25.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

Gibt's hier auch eine Prinzessin?

25.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

Für einen kurzen Moment hatte Marshmallow das Gefühl gehabt, dass Solar ihr sehr lange in die Augen gesehen hatte. Bei diesem Gedanken wurde sie schon wieder rot und ihr Herz schlug sehr schnell. Unsinn, das redete sie sich sicher ein. Sie trabten gemeinsam einige Gänge entlang, draußen war es bereits stockdunkel. Das Licht der Sterne war das einzige, was die Gänge erleuchtete, es wirkte magisch. Nach einer Weile blieb Solar vor einer etwas kleineren Tür stehen. Sie war nicht ganz so schön, wie die anderen, die sie bisher gesehen hatten, dennoch hatte auch sie ihren Charme. Gemeinsam drückten der Hengst und die Stute die Holztür auf, welche ein Knarzen von sich gab, das im Gang ein Echo erzeugte. Die beiden Ponies betraten die Waffenkammer. Marshmallow zündete eine der umstehenden Kerzen an, um ein wenig Licht zu machen. Das kleine Licht erzeugte eine gemütliche Atmosphäre. Die junge Stute betrachtete die vielen verschiedenen Waffen. Von Morgensternen bis Speeren war alles dabei, es war ein wahrhaftiges Waffenparadies. Begeistert betrachtete Marshmallow jede einzelne Waffe, fuhr mit den Hufen über die Klingen. "Wow, diese gewaltige Auswahl an Waffen... Es ist wirklich beeindruckend!", sagte sie und sah zu Solar. Das schwache Licht der Kerze beleuchtete nur ihr Gesicht, auf welchem ein Lächeln zu sehen war.

25.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Oh man..... W... Wie konnte ich nur so dumm sein..... D..du hattest ja noch nie eine Freundin..... E..entschuldige...."
*Sie schaute weiterhin gebannt auf ihr Essen*
oO(Hmm...... I....ich kann das ...... E.... Er ist toll...... Oder jedenfalls mag ich ihn schon...)

(Sry, ma Eltern -.- )

25.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Der Hengst wurde zunehmend nervös.Er war völlig perplex,hatte keine Ahnung warum und Wie Er Es stoppen könne,also versuchte Er einfach sich zu entspannen und betrat mit Marshmallow die dunkle Waffenkammer.Die Stute zündete eine kleine Kerze an und schien fasziniert von der großen Auswahl an Waffen.Beim Betrachten der Waffen fiel Solar auf,dass Er die Ein oder Andere selbst geschmiedet hatte,Er war stolz darauf.*

Ja...Da hast du Recht,ein paar der Waffen stammen sogar von Mir.Schön dass der letzte Auftrag bereits hier abgelegen wurde.Dort vorne zum Beispiel liegt Eins meiner besten Stücke,die Ballista.Eine zwar sehr große und schwere,dafür aber unglaublich durchschlagsfähige Armbrust mit explosvien Pfeilen.Und Was nicht noch Alles hier lagert...

*Der schneeweiße Hengst trottete zur anderen Seite des Raumes und wurde in das seichte Mondlicht gehüllt,während Er die Armbrust aus einer Kiste hob.Er trottete wieder zurück und präsentierte der Stute seine Waffe,er war zwar kein Angeber,aber Hin und Wieder demonstrierte Er gerne,Was Er vollbracht hatte.Er legte die Waffe auf den Tisch,lächelnd und wieder in Gedanken versunken.*

oO(Die Ballista...Ist schon eine ganze Weile her,dass Ich dich geschmiedet habe,du Prachtstück...)Oo

*Er lag die Waffe nun beiseite und sah Sich weiter in der Waffenkammer um,Er war zuletzt vor ein paar Wochen hier drinnen,daher wunderte Er sich über die Fülle.Die Prinzessin ließ ihre Wachen wohl was die Ausrüstung anging,aufstocken.Eine Frage ging Solar plötzlich durch den Kopf.War seine Nervosität und die merkwürdigen Reaktionen auf Marshmallow etwa..?Nein,das konnte nicht sein.Er verwarf den schändlichen Gedanken und widmete sich nun einigen Lanzen,deren Schärfe Er begutachtete.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

Beeindruckt nahm Marshmallow die Armbrust in die Hufe. "Unglaublich... Du hast wirklich wahnsinnig großes Talent im Schmieden!", sagte sie und strahlte Solar an. Bildete sie sich das nur ein, oder wirkte er sehr nervös? Sie war sich nicht ganz sicher, wahrscheinlich war es tatsächlich nur ihre Einbildung. Vorsichtig legte die Stute die Waffe wieder dorthin zurück, wo Solar sie her hatte und besah sich anderer Waffen. Es gab wirklich fast jede Waffe, die man sich vorstellen konnte, nur eine für Marshmallow sehr wichtige fehlte... ein Großschwert. "Hier ist tatsächlich kein Großschwert", sagte sie verdutzt und sah sich noch einmal um. Wirklich nicht. Sie war erstaunt. Aber ein Großschwert war ja auch keine Waffe, die jeder beherrschte, erinnerte sie sich. Die meisten konnten sie nicht einmal halten, da wäre es schwachsinnig gewesen, welche für Soldaten zu schmieden, die wahrscheinlich nicht einmal vernünftig mit einem normalen Schwert kämpfen konnten. Sie schüttelte leicht den Kopf. Sie wollte nicht so gemein über Soldaten denken, die ihren Job stets gut machten. Sie widmete sich wieder einem der anderen Schwerter, einem das Widerhaken hatte, ein wundervolles Exemplar, als sie doch wieder zu Solar blicken musste. Sie fragte sich manchmal, wo ihre Faszination für ihn herkam, doch jedesmal, wenn er sie ansah oder mit ihr sprach, wurde es ihr wieder bewusst. Während sie so über Solar nachdachte, bemerkte sie nicht, dass sie ihn noch immer anstarrte.

25.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Solar fühlte einmal über die Spitze der Lanze,sowie das bereits leicht kaputte Holz der Waffe.Die Spitze war ungeschliffen und wahrscheinlich nicht scharf,das würde Er bei Gelegenheit mal ändern,Er hatte den Wachen sowieso mal angeboten ein paar Waffen zu schleifen.Er stand wieder auf und drehte Sich zu Marshmallow,ihre froßen,blauen Augen sahen Ihn direkt an und Ihm wurde mulmig,er erschrack Sich fast,war aber bemüht einen freundlichen Gesichtsausdruck bei zu behalten.*

Ähm,Ich will nicht unhöflich klingen,aber...gibt Es einen Grund dafür..Dass Du Mich so anstarrst,Marshmallow?

25.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

Marshmallow erschrak, als sie bemerkte, dass sie Solar angestarrt hatte. Sie wurde augenblicklich knallrot und sah beschämt zu Boden. "U-Uhm, nein, ich war nur in Gedanken versunken, entschuldige, dass ich dich angestarrt habe", sagte sie schüchtern und schämte sich. Wie konnte sie ihn nur so anstarren? 'Das war ihm sicher unangenehm', dachte sie und traute sich gar nicht mehr, ihn anzusehen.

25.08.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Chrono nickt langsam*
Ich verstehe das so, dass Ihr etwas eures Lebensstroms in andere übertragt...das ist riskant...aber wenn Ihr damit klar kommt...
*blinzelt bei seine Frage etwas*
Selbstverständlich!
Ihre Hoheit Königin Misa.
Ich habe gehört, wie sie in der nähe durch die Gänge läuft...

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

25.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

Hey ich will sie auch sehen....bitte bitte...ich habe noch nie eine wirkliche Königin gesehen.

25.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

(Kein Problem Pinkie happy )

"Das macht nichts."
*Cobalt lächelte sie an und hatte nun fertig aufgegessen*
"Aah... das war doch wirklich lecker."
25.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Diesmal entging es Solar nicht,wie verlegen die Stute nach seiner Anmerkung war.Es war bei Ihr gerade eben genau so gewesen wie bei Ihm vor ein paar Minuten,mit der Ausnahme Ihr sein Blick entgangen war.Solar räusperte Sich und begann so sanft zu reden wie Er nur konnte,Er trottete langsam zu Ihr und legte ihr einen Huf auf die Schulter.

Hey,Marshmallow...Ich wollte dich nicht so verunsichern...Es ging Mir gerade genau so.Ich habe Das länger für Mich behalten,aber Ich habe Mich in deiner Gegenwart zunehmend merkwürdig verhalten.Ich war bis gerade eben total nervös,nein Ich bin es immernoch!Ich glaube Ich verstehe dich jetzt sehr viel besser,Kleines...Dieser Blick...Kann Es sein,dass du in diesem Schmied mehr siehst als nur einen guten Freund?

*Er schaute Sie nun ernst an und machte keine Anstalt sich zu bewegen,er stand lediglich vor Ihr und wartete auf ihre Reaktion.*

25.08.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*lächelt ihn an*
.o°(Oh Pony...RD laugh )
Wenn ihr mir dann folgen wollt?
*sie setzte sich in Bewegung in Richtung Misas Hufeklappern. nach kurzer Zeit kamen sie um eine Ecke und Misa kam in Sicht, wie sie sich die Wandbilder ansah*
Eure Hoheit!
*Chrono machte einen Knicks*
Ein Reisender mit Namen Jewel Starshine erbittet eine Audienz.

25.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

Ehh warum kniest du dich hin ich versteh.....*sah dann die Königin*

25.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Sie beendete ihr Essen und wandte sich langsam ihrer Nachspeiße zu*
oO(Hmm..... Schokolade...... So selten du bist, so lecker bist du auch.....)
*Sie nahm den Apfel in beide Hufe und biss langsam ab*
"Also..... Das ist.....göttlich..... Ernsthaft, probier deine Auchmal.....Twilight happy...
*Sie biss wieder in den Apfel und lächelte*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste