Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 20:26

Umfrage: Wie soll das Format in Zukunft heißen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stammtischniveau
7.69%
1 7.69%
Serious Business
15.38%
2 15.38%
Klartext
7.69%
1 7.69%
Point of View
15.38%
2 15.38%
Blickwinkel
7.69%
1 7.69%
Das Forum
0%
0 0%
Thoughts at Dusk (TaD-Podcast )
0%
0 0%
Controversal(Discussion)Club
0%
0 0%
Bronies diskutieren
46.15%
6 46.15%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies Diskutieren
10.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Pause)
(10.08.2013)DwBrot schrieb:  NSA - Kam es wirklich so überraschend, ist tatsächlich alles wa[h]r was gesagt wird, wie weit darf man bei der überwachung gehen, alternativen,... [?]

Klingt gut.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
23.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Nachdem dieses Projekt in den letzten Wochen wegen Missmanagement und fehlender Lust auf allen Seiten etwas, naja, "irrelevant" gewesen ist (und sogar vergessen wurde, die Equestria Girls-Folge in den Startpost zu integrieren.), versuchen wir jetzt die Serie wiederzubeleben. Themenvorschläge und Anmeldungen werden gern entgegengenommen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
23.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*

Ach, weißt du was, ich würde mich jetzt mal anmelden Twilight happy Einen Themenvorschlag habe ich wiederum nicht. Aber solange es nicht um Politik geht (muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich unpolitisch bin), bin ich gern mit von der Partie.
23.08.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*

Ich würde vorschlagen: Ab wann übertreiben es Bronies bzw Ab wann würdet ihr euch nicht mehr als Bronies bezeichnen wollen

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
23.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

(23.08.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Ich würde vorschlagen: Ab wann übertreiben es Bronies bzw Ab wann würdet ihr euch nicht mehr als Bronies bezeichnen wollen

Voll dabei Trollestia

DwBrot schrieb:NSA - Kam es wirklich so überraschend, ist tatsächlich alles war was gesagt wird, wie weit darf man bei der überwachung gehen, alternativen,...
23.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(23.08.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Ich würde vorschlagen: Ab wann übertreiben es Bronies bzw Ab wann würdet ihr euch nicht mehr als Bronies bezeichnen wollen

Vor einiger Zeit wäre ich noch dafür gewesen, aber jetzt denke ich eher, dass das zu "shirtstormanfällig" ist.

(23.08.2013)DwBrot schrieb:  
DwBrot schrieb:NSA - Kam es wirklich so überraschend, ist tatsächlich alles war was gesagt wird, wie weit darf man bei der überwachung gehen, alternativen,...

Meine Meinung zu dem Thema habe ich schon weiter oben gepostet.
Aber nochmal: Da wäre ich für.

23.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*

Beim Thema NSA würde ich mich zum Beispiel bedeckt halten. Ich krieg davon tatsächlich erschreckend wenig mit :x Auch wenn ich prinzipiell weiß, was damit gemeint ist.
24.08.2013
JschoSoft Offline
Parasprite

Na hoffentlich klappt das ganze diesmal Big Grin Ich finde das Thema NSA ganz ok auch wenn es meiner Meinung nach langweilig ist. Für mich war es keine große Überraschung das wir ausspioniert werden und ich finde die Leute überreagieren auch ein Wenig. Wenn einen sowas so sehr stört darf man auch kein Google benutzen, keinen Facebook Account haben usw. aber andererseits gehts ja inzwischen kaum noch ohne.
24.08.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*

ich wäre morgen dabei
und könnte jemand das "diese Woche: Pause" im titel ändern um verwirrung vorzubeugen

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
24.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(24.08.2013)Slyforce schrieb:  ich wäre morgen dabei
und könnte jemand das "diese Woche: Pause" im titel ändern um verwirrung vorzubeugen

Wer hat gesagt dass es gleich morgen losgeht? Lyra astonished
Ganz langsam, ich hab grad erst den Thread erhalten.
EDIT: Es geht morgen nur etwas ab, wenn ich mein Team zusammenkrieg, d.h. die morgen überhaupt schon Lust haben.

24.08.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*

ah sry, klang danach
dann sagen wir einfach dass ich vor hab mich wieder an den nächsten aufnahemn zu beteiligen, wird das ganze dann hier entschieden oder so nach dem motto gucken ob das team abends auftaucht

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
25.08.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*

wie läuft das hier eigentlich genau ab, weil ich hätte auch interesse sofern ich darf Twilight happy

25.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

(25.08.2013)Golden_witcher schrieb:  wie läuft das hier eigentlich genau ab, weil ich hätte auch interesse sofern ich darf Twilight happy

Um 19:00 treffen sich alle im TS, wer bis 19:30 nicht da ist darf erst später einsteigen. Einer moderiert, alle diskutieren.

ich wäre immer noch für eine feste Liste.
25.08.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*

Der TS Channel wird warscheinlich schon den pasenden namen haben oder? Pinkie happy

25.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(25.08.2013)Golden_witcher schrieb:  Der TS Channel wird warscheinlich schon den pasenden namen haben oder? Pinkie happy

Wenn andere Channeladmins nicht dran rumgespielt haben, natürlich.

@Slyforce: Glaub mir, sobald ein Thema feststeht, steht es im Threadtitel.

27.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Da meine Kollegen ihr Mitspracherecht entweder nicht nutzen können oder wollen, entscheide ich jetzt:

Das Thema für Sonntag ist "NSA-Wie weit darf Überwachung gehen?". Treffpunkt Sonntag 20:00 Uhr auf dem Bronies.de-Teamspeak-Server. Den Channel findet ihr schon.

27.08.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: NSA)
Da bin ich dabei klingt gut und interessant Pinkie happy

27.08.2013
JschoSoft Offline
Parasprite

Ich muss mal schauen ob ich kommen kann immerhin ist am Montag mein erster Arbeitstag und da wollte ich mal etwas länger ausschlafen Big Grin
27.08.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*

Muss mal schauen wenn ichs net vergess wäre ich dabei Twilight happy

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
27.08.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*

Ich würde mich auch mal mit in die Diskussion einreihen.

Da ich immerhin mal durch diesen Überwachungswahn selbst bei einer Ermittlung verdächtigt wurde hätte gerade ich einen interessanten standpunkt zu vertreten.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste