Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.11.2024, 14:43

Bronies.de in Equestria
19.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

RE: Bronies.de in Equestria
"Ja du hast wohl recht. Warten wir einfach hier. Man wird uns schon finden" Tom kuschelte sich an Caligo und schloss seine Augen.
19.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Nach einiger Zeit begann Joshua sich wieder zu bewegen. Während er aufstand, griff er auf die Stelle, wo ihn die Wurzel getroffen hatte. Er sah Mac und Malte am Boden liegen. Auch sah er Valsion ein paar Meter vor ihm stehen und wie Dave sich auf den Weg machte Tom zu suchen. Dann blickte er in den Himmel. >>Wie ich es erwartet hatte... Mein Schicksal hat immer wieder Qualen für mich... Ist das wirklich das Equestria, nach dem ich mich in unserer Welt gesehnt hatte?<< Er ballte seine Hände zu Fäusten, als ihn ein Schmerz durch die linke Hand fuhr. Joshua sah sich seine Hand genau an. >>Gebrochen ist sie nicht, aber bestimmt angesprengt...<< Sein Blick wurde leer und so sah er nun in den Himmel.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

19.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

~
Caligo betrachtete Tom als er an ihr lag, sie lächelte. Auch wenn sein Anblick nicht der angenehmste war für ihren Verstand, so waren ihre Gefühle um so angenehmer.
Ihr lächeln verschwand, es wisch einer traurigen Miene.
Seltsam wie die Gefühle über Spezien hinweg doch entstehen können und um so schwerer ist es diese zu halten.
Leise und mehr zu sich selbst.
"ob ich dich halten kann, du ist so anders... als alles was ich kenne. es tut mir leid was ich getahn habe"
Sie seufzt leise und streichelt Toms kopf mit ihrem Huf.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
19.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom schlief schon beinahe. Er konnte etwas warnehmen...Caligo schien Selbstgespräche zu führen. Er konnte nicht ganz verstehen was sie sagte da sie sehr leise sprach. Dann streichelte sie über seinen Kopf. Tom öffnete seine Augen und sah sie an. Ob wohl wieder was nicht stimmte? Er konnte sie ja verstehen..es war für beide eine merkwürdige Sache. "Hast du was gesagt Cal? Ist etwas?"
19.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

~
Caligo schüttelt den Kopf
"nein nein alles ist gut... so wie es ist ist es gut"
Sie lächelt ein wenig, dann schaut sie in die rückwertige Richtung weil sie glaubte was gehört zu haben.

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
19.04.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Valsion sah wie Mac von Joshua und Dave zu Boden gebracht wurde. Er nahm das Schwert von Mac weg und ging hinüber zu Joshua um ihm aufzuhelfen. "Gut gemacht Joshua, du und Dave habt gerade ne Katastrophe verhindert." Dann ging er wieder zu Mac, das Schwert gab er dabei Dave und verpasste Mac ein paar Klapse um ihn wieder aufzuwecken.

--------------------------------------------------------------------------

Twilight und die anderen hatten sich bereits fertig gemacht und warteten nur noch auf Viola und Herba. Zecora wollte ebenfalls mitgehen, denn falls diese Kreaturen wirklich friedlich waren musste sie sich noch bei einem von Ihnen entschuldigen. Twilight sah die beiden aus dem Fenster und ging hinaus um sie begrüßen. "Hallo ihr beiden, seid ihr bereit?" Zwar mochte Twilight den Gedanken nicht ein Fohlen mit in den Wald der ewigen Magie zu bringen aber sie hatte schon mit Rainbow Dash abgesprochen dass sie sich im Notfall Viola schnappt und in Sicherheit bringt.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

19.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

[Ponies]

Viola hüpfte aufgeregt
"ja bin ich ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja jaja jaaaa das ist aufregend"
quitscht die kleine vergnügt.
Herba nickt nur lächelnd dazu und wartet das sie losgehen können.

----------------------------------------------------
~
Mac rührte sich nicht, er lag immer noch leblos da.

Danke
FS grins
19.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

"Ok wenn du das sagst glaube ich dir" meinte Tom mit einem lächeln. Plötzlich drehte sie sich um. "Hörst du was?" Caligos Gehör war weit besser ausgeprägt als das von Tom. Er stand auf und bewaffnete sich mit einem Ast der dort lag. Er nahm eine verteidigende Position ein und wartet. Caligo wird niemand etwas antun.Nur über seine Leiche
19.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*

"In Ordnung Leute, ich werde mich mal auf die Suche nach unseren beiden Turteltauben machen."
Einige male schwenkte Dave mit das Schwert in der Luft. Ich werde mich mit dem Ding noch aufspießen dachte er. Dann wandte er sich Joshua "Hey Joshua, gute Arbeit vorhin", er drückte ihm die Klinge in die Hände, "Pass auf die anderen auf." sagte er noch, bevor er sich in die Richtung aufmachte in der Tom mit Caligo geflohen ist.
"Ihr könnt wieder rauskommen, die Situation ist unter Kontrolle!" Rief er dabei immer wieder.
Der "Kampf" hatte nicht lange gedauert, sie konnten also noch nicht sehr weit.

19.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

~
Caligors Ohren zucken leicht
"ich glaube da kommt Dave"
Sie richtet sich auf
"wir sind hier Dave"
ruft sie laut Dave entgegen, freudig dreht sie sich zu Tom
"siehst du alles wieder gut jetzt"

Danke
FS grins
19.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom war erleichter und lies den Ast fallen.
"Wir haben es geschafft Cal...alles wird gut" Er sah in die Richtung wo Caligo Dave vermutete.
"Wir sind hier!"
Tom setzte sich wieder neben Caligo und wartete auf Dave. nebenbei fiel ihm auf das er ja noch seinen Rucksack dabei hatte. Ziemlich mitgenommen hatte es ihn bereits. Er öffnete ihn und kramte etwas darin herum.
Caligo schaute ihm nebenbei gespannt zu. Tom verdeckte ein paar Dinge unauffällig so das Caligo nicht alles sehen konnte. Es war trotz der Beschädigungen noch alles da. Handy, Geschichtsbuch, Ersatzwäsche und die Kamera. Alles war an seinem Platz.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 von Tomson96.)
19.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*

"Himmel sei dank." sagte Dave als er durch die Büsche ging und Tom sowie Caligo sah, "Dachte schon ich müsste euch ernsthaft suchen."
Er klopfte sich Dreck von der Kleidung, "Mac ist K.O. und der Schatten ist geflohen. Den anderen geht es mehr oder weniger Gut."
Er blickte die beiden an, "Ich hoffe ich habe die Tuteltauben nicht bei etwas unterbrochen?" Er lachte laut und dreckig, "Kommt schon wir sollten zurück zu den anderen, die könnten etwas Hilfe gebrauchen."

19.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua sah die Klinge an, welche Dave ihm in die Hand gedrückt hatte. >>Das ist also Mac´s Katana... Ob es wirklich eine gute Idee ist, wenn ich es habe?<< Nun blickte er in Macs Richtung. >>Was hatte die Kontrolle über ihn übernommen. Und warum gerade ihn? Nur wegen des Schwertes? Oder hatte er so viel Dunkelheit in seinem Herzen?<< Joshua griff mit der linken Hand leicht an seine Brust. >>Sogar mehr Dunkelheit als ich?<<

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 von Twily89.)
19.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom ignorierte Dave's Witz und grinste einfach etwas. Er nahm den Rucksack auf den Caligo immernoch fixiert schien und packte ihn sich wieder auf den Rücken. Ebenso wie Caligo.
"Ok..lass uns zu den anderen gehen. Geh vorraus Dave"
19.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*

"Dann folgt mir mal." Er ging voraus " Auf zu neuen Heldentaten" lachte er.
Trotz allem fühlte Dave sich gut und fröhlich.

19.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom ging hinter Dave her. Caligo war still auf Tom's Rücken. Sie würde wohl erschöpft sein was die stille erklärte. "Und wie lief der Kampf Dave? War es schlimm?"
19.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*

"Der Kampf war vorbei bevor er richtig anfangen konnte." lachte Dave, er lachte momentan gerne, "Wir haben uns auf Mac gestürzt und fertig gemacht. Ein Schatten hatte von ihm Besitz ergriffen und hat dann den Schwanz eingezogen. Mac und Malte sind Bewusstlos, Joshua hat sich hingepackt ist aber wieder auf den Beinen. Val und ich sind unverletzt. Sollte allerdings nicht allzu schlimm." Er schaute Caligo an, "Vielleicht kann deine Magie ihnen ja helfen," er rieb sich über die stoppelige Wange, "bei mir haste ja schließlich gute arbeit geleistet."

20.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

~
Caligo lächelt Dave müde an
"ja ich denke schon das ich helfen kann, immerhin habt ihr mich verteidigt dafür schulde ich euch was ...."
Sie legt ihr kon auf Toms Schulter und fuhr sehr leise fort das es Tom kaum verstand
"... und wenn es euer Leben ist"
Sie schloss die Augen und lies sich von Tom tragen. Es war ein schönes Gefühl nicht mehr alleine zu sein und so seltsam das in ihrem Kopf klingen mag, sie mochte diese nähe dieser Menschen. vielleicht weil sie genauso seltsam und unheimlich sind wie sie.
~

-------------------------------------------------------
[Ponies]

Viola hüpfte um Twilight herum
"hast du alle Bücher gelesen in der Bibli...bibi...bibo..."
Bei dem Versuch Bibliothek auszusprechen überschlägt sich Violas zunge und lässt sie raushängen als habe sie etwas widerliches gegessen.
"...Bücherei?"
setzt sie drauf.
"ist das nicht langweilig? das muss doch langweilig sein die liegen doch nur die ganze zeit rum und machen nichts und sicher reden die auch nicht und können auch kein Seilhüpfen und Bockspringen und Verstecken spielen"

Danke
FS grins
20.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom folgte Dave. Caligo meinte sie würde den anderen helfen. Caligo machte es sich mit ihrem Kopf an Tom`s Schulter gemütlich. Tom drehte seinen Kopf etwas zur Seite. Sie sah so niedlich aus. Sie schien sich sichtlich wohl zu fühlen. Tom ging das Herz auf bei dem Anblick. Er gab Caligo einen schnellen Kuss auf die Wange und ging weiter. Er konnte nun schon die anderen sehen. Sie waren wohl wieder zurück.
20.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

~
Caligo lächelte kurz als sie den Kuss bekam.
Ja sie würde nun sich dafür Dankbar zeigen... ihre Schwestern wären davon sicher nicht begeistert, aber es ist wegen diesem Menschen desewegen wäre ihr es egal was ihre Schwestern mitihr anstellen würden.

Danke
FS grins

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 163 Gast/Gäste