Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 00:22



Bürgerkrieg: Die EU / Equipoise Unicordia
12.08.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Snowflank][Night Star Warchild]
[Canterlot Palast / Flugplatz][18:45 Uhr]


Snow schaute schon etwas verwundert zu Lucel, musst sich ein lautes lachen aber auch verkneifen.
„Er mag ja komisch aussehen, aber er ist wirklich ganz lieb. Er tut nur gerne Böse.“, flüsterte Snow zu Lucel zurück. Ihr kam gar nicht in den Sinn ihre kleine Schwester dafür zu Maßregeln oder der gleichen.
Nerthus schien dies aber zumindest zu versuchen. Doch Night winkte ihr mit einem Huf ab. Er war selber noch immer von der Art wie Lucel reagiert hatte überrascht, hatte aber ein lächeln auf den Lippen. „Ist schon gut Nene. Die Kleine gefällt mir jetzt noch mehr. Sie hat Mut und sagt was sie sagen will. Und wenn sie es meint, dann bin ich halt der doofe Onkel. So einen muss es doch immer geben.“ Night hatte bewusst den alten Spitznamen von Nerthus wieder ausgegraben. Er hoffte sie damit etwas zu ärgern, und so mehr mit ihm zu schimpfen als mit Lucel. Immerhin hatte schon lange kein Fohlen mehr den Mum gehabt ihm einfach den Huf auf die Nüstern zu setzten und ihm zu sagen was es denkt.

[Raylina Mustang][Storm Star Venture]
[Canterlot Palast – Planungsraum der Royal Guard → Flugfeld][18:45 Uhr]


Raylina nickte noch einmal auf die Worte von Aes und verließ direkt nach Aes und Storm den Raum. Sie wollte noch ein paar Vorbereitungen treffen. Heute Abend würde sie mit ihren Töchtern sich ruhe gönnen.

Storm lief Aes sofort hinterher.
„Aes? Süße Abkürzung. Und die Matriachin muss dich wohl sehr mögen wenn ich mir überlege wie du mir ihr umspringen kannst.“, meinte der Hengst als er auf Augenhöhe mit ihr lief. Ihm waren zwar einige Dinge an ihr Aufgefallen, doch war er immer noch genug Gentelcolt diese nicht anzusprechen. Zudem waren sie etwas was man erforschen konnte, und das tat er immer gerne.
„Dann nenne du mich einfach Storm.“
Die zwei würden wohl noch ein paar Minuten brauchen bis sie am Flugplatz angekommen waren.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
13.08.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Flugplatz][Lucel]

Lucel schaute zu Nerthus und ließ dann die Ohren hängen.
„Aber der hat angefangen“
Gab das Fohlen als Reaktion auf Nerthus Worte, ließ dann aber den Kopf hängen.
Das was ihre Schwester ihr zuflüsterte, tröstete das Fohlen nur wenig. Lucel verstand nicht warum jemand böse tun will. In den Geschichten die ihr Littera immer vorlas waren die bösen Dämonenponies oder die Räuberponies grausam und taten anderen Ponies weh. Warum also wollte das jemand gerne tun.

Erst als Night meinte ihm gefalle Lucel nun noch mehr schaute das Fohlen zu dem Hengst auf und ging einen Schritt weiter zurück.
.oO(Jetzt tut er bestimmt nur lieb und frisst mich wenn Snow und Tante Nerthus nicht da sind.)
Das Fohlen blieb still und wartete ab.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
17.08.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild]
[Canterlot Palast / Flugplatz][18:45 Uhr]

Night schien es recht locker zu nehmen und lachte auch dabei was Lucel machte jedoch wie er mit Nerthus sprach, das er ihren alten Spitznamen rausholte, das gefiel ihr nicht so. „ Du willst also der doofe Onkel sein? So wie du mich gerade genannt hast sollte ich dir vielleicht sagen wie beliebt solche doofen Onkel sind, sie werden irgendwann nicht mehr beachtet, dürfte dir sicher nicht gefallen und ich denke du willst sicher nicht der doofe Onkel bei Lucel sein. Also keine blöden Witze die der kleinen Angst machen können, sonst will sie irgendwann nichts mehr mit dir zu tun haben oder sie will dich irgendwann sogar nichtmehr in ihrer Nähe haben.“
Nerthus schaute Night mit einem Grinsen an. „ Und es braucht nicht immer einen doofen Onkel meine gute Nachtkatze, ich bin auch ohne aufgewachsen.“ Nerthus verwendete nun ihrerseits den Spitznamen den sie früher immer dazu nutzte um Night zu ärgern als Antwort darauf das er ihren erwähnte.

Jumper beobachtete währenddessen die beiden und schaute nur etwas schief in der Richtung. Er kannte Nerthus schon länger uznd wusste das sie kein gewöhnlicher Offizier mit Stock im Arsch und Regelheft als Gehirn war. Dazu kannte er ihre Devise “Immer Akurrat sein, es sei, niemand sieht hin“ und handelte selbst so, doch wie sie sich gerade gab war für ihn doch etwas überraschend.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
18.08.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast –> Flugfeld][18:45 Uhr]


Aes ging zügig, aber natürlich fand die Ärztin Zeit für das Gespräch mit dem Hengst. Sie versuchte ihn so gut es ging normal anzublicken, was aus der Bewegung paradoxerweise einfacher war als wenn sie stillstehend mit Ponies redete. Denn erst wenn diese einen genaueren Blick auf die Augen erhaschten bemerkten sie, dass die Ärztin nur auf einem Auge wirklich sehen konnte.

"Ich... habe der Matriarchin heute helfen können... ich habe sie auch erst heute morgen kennen gelernt. Ich... ich glaube gar nicht dass es mein Talent..oder sonst etwas ist außer die Tatsache dass ich...nun... vor Ort war um zu helfen."

Aes' Wangen wurden etwas dunkler als sie daran dachte wie sie mit Raylina nun die ganze Zeit umgegangen war.

"Ich glaube ich werde ohnehin bald meine Rechnung erhalten für... nun... ich habe mit ihr nicht sehr ihrem Stand entsprechend gesprochen... ich habe sie fast schon herumkommandiert. Aber es geht ja schließlich um ein Leben."

Sie näherten sich dem Flugfeld.

"Ich hatte schon immer ein Problem mit Autorität...und zwar sobald ich anderer Meinung war... ich kann da recht... nachdrücklich sein."

Aes drehte den Kopf immer etwas mehr als eine normale Stute um den Weg vor sich und Storm gleichermaßen im Blick behalten zu können.

"Ansonsten..habe ich mir eher Peinlichkeiten geleistet heute."
Zitieren
18.08.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Snowflank][Night Star Warchild]
[Canterlot Palast / Flugfeld][18:50 Uhr]


„Jetzt blieb aber mal auf der Wolke Nerthus. Grade du solltest wissen das ich eine Witz gemacht habe was den doofen Onkel angeht. Und ich habe mich doch schon bei Lucel für den Witz entschuldigt der ihr Angst gemacht hat. Wobei es nicht so wirklich den Anschein gemacht hat, das sie angst hat. Immerhin hatte sie genug Mut mir ihren Huf auf die Nase zu setzten. Und habe ich ihr was getan? Nein. Zudem weiß du das ich Fohlen nichts antun kann. Bei den schwärzesten Wolken, ich bin ein Wächter, meine Aufgabe ist es über die königliche Familie in der Nacht zu wachen, auf das ihnen nichts schlimmes passiert.“
Night machte gespielt einen auf den Bestürzten, welcher sich dann anfing zu Rechtfertigen mit dem was er ja auch ist. Dabei hatte er sich wieder zu seiner vollen Größe erhoben.
„Und wenn du noch immer so neidisch auf meine Fähigkeiten bist, das ich wie eine Katze in der Nacht sehen und auch genau so geschmeidig mich bewegen kann, kannst gerne weiterhin den Namen verwenden.“
Night grinste nun Nerthus an. Er wusste das er damit möglicherweise wieder einen kleine Wettkampfstreit lostreten würde, doch konnte er sich nicht groß zurück halten. Er konnte nur hoffen das Lucel nicht etwas Böse in ihm sah.

Snow konnte sehen und fühlen das Lucel mit der ganzen Situation wohl noch immer etwas überforderte war. Sie legte sich neben das Fohlen, schmiegte sich an sie. „Hey, lass den Kopf nicht hängen. So ein trauriges Gesicht steht dir nicht, meine kleine Lulu.“

[Storm Star Venture]
[Canterlot Palast – Planungsraum der Royal Guard → Flugfeld][18:50 Uhr]


Storm hörte Aes aufmerksam zu und war doch recht überrascht wie kurz sie und die Matriachin sich erst kannten. Vor allem mit dem Aspekt das sie sich so von ihr ansprechen ließ.
„Dennoch muss da was sein was sie an dir mag, sonst würde sie sich das nicht gefallen lassen. Nur glaube ich nicht das du ein Quittung bekommen wirst. Immerhin muss das ganz mehr als wichtig für sie sein. Ich wurde direkt von der Palastwache abgeholt da man mich dabei haben wollte ohne das ich bis grade auch nur im Ansatz wusste warum.“
Er blieb immer gut mit ihr auf einer Höhe, beachtet aber schon gar nicht mehr das sie wohl ein kleines Handycap hatte mit ihren Augen. Storm hatte gelernt sich keine Sorgen um solche Digne zu machen, als er mal einige Zeit mit einem blinden Hengst Zeit verbracht hatte, der sein Leben ohne große Probleme komplett meisterte.
„Autorität ist immer so eine schwere Sache, vor allem wenn man eine andere Meinung hat und diese auch noch die Richtige ist. Glaub mir, als Archäologe kommt man oft damit in Probleme. Aber was für Peinlichkeiten sollen das den gewesen sein, sofern ich fragen darf.“
Irgendwie wurde Storms Neugier auf die Stute immer wieder neu entfacht. Ihr ganze Art war so ungewohnt selten.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 von Anonymer Brony.)
Zitieren
18.08.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Flugplatz][Lucel]

Lucel schaute nun zwischen Nerthus und Night hin und her. Irgendwie waren die zwei lustig.
Das Fohlen konnte nicht anders und musste etwas grinsen während sie die beiden so beobachtete.
Das Snow sie Lulu nannte fand sie zwar nicht so schön, wollte aber jetzt nichts dazu sagen.
Kurz schmiegte sich das Fohlen an ihre Schwester ehe sie ihr Interesse an den Beiden streitenden verlor und sich neugierig umschaute.
Soviel Platz und freie Fläche, das hatte sie noch nicht wirklich gehabt. Nur ab und an, wenn Littera mit ihr raus gehen durfte.
Aber auch das Flugfeld wurde langsam langweilig.

„Ihr seid beide doof.“
Sagte Lucel dann plötzlich und lief auf die beiden zu.
„Weil streiten ist doof. Littera hat immer gesagt das man sich nicht streiten soll, weil sonst immer einer traurig wird.“
Zwar baute sich das Fohlen auf und versuchte ihre Mama nach zu machen in dem sie die Brust rausstreckte und die Flügel spreizte, aber dennoch hatte sie etwas Angst vor Night.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
19.08.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[Canterlot Palast / Flugfeld][18:50 Uhr]


„ Vielleicht war sie einfach auch nur böse auf dich Night. Und mir brauchst du nicht zu erzählen das du Fohlen nichts antun kannst, schließlich kenn ich dich lange genug, nur kennt Lucel dich halt noch nicht.“ Nerthus gefiel es wie Night einen auf bestürzt machte und grinste ihn richtig an. „ Und neidisch? Darauf brauch ich ja nicht neidisch zu sein, du weist wie gut ich im Nahkampf bin, da brauch ich nicht neidisch darauf zu sein das du gut in der Nacht sehen kannst.“
Es lief geradewegs auf einen Wettkampf hinaus auf den Nerthus sich sogar freute, schließlich hatten schon lange keinen mehr gehabt. Allerdings kam Lucel dazwischen und wollte das sie den kleinen „Streit“ beenden, worauf Nerthus kurz seufzte. „ Gut Lucel hat Recht. Streiten bringt absolut nichts, ich würde sagen lassen wir es darauf beruhen.“ Das sie es nur wegen Lucel beendete war offensichtlich, sie trat aber näher an Night heran und flüsterte ihm so zu das nur er es hören konnte. „ Hör mal wenn wir gleich losfliegen, ich müsste da noch kurz etwas mit dir besprechen, was nicht jeder mitbekommen sollte, vor allem Lucel nicht."

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
24.08.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[→ Flugfeld][18:50 Uhr]


Aes flachte ihre Ohren ab als sie an die Szene zurückdachte.

"Ich hatte den Tag über gearbeitet... alchemiert...untersucht... und ich habe ein Bad genommen...um einfach wieder gut zu riechen..und mich etwas zu regenerieren...da tauche ich unter Wasser...und unter Wasser hört man ja Dinge ganz anders. Ich habe gedacht ich hätte Lucel schreien gehört...und es hörte sich schmerzhaft an.

Dabei...war es wohl Aufregung und vergnügtes Quietschen wegen eines Kissens...."

Aes wurde etwas leiser, es war ihr wohl recht peinlich.

"Ich....ich dachte aber etwas sei nicht in Ordnung... also sprang ich einfach aus dem Bad...und der Boden im Thronsaal ist ja sehr glatt... ich schieße also dort hinein...eine Spur Schaum, Nässe und Seifenblasen hinter lassend...und schlittere so mit ziemlichem Getöse in den Thronraum...stehe da dann auch..patschnass..überall ist noch Schaum an meinem Körper...Mähne und Schweif natürlich auch noch vollgesogen mit Seifenwasser und und an mir klebend..."

Die Stute hob die Schultern.

"Nun...da war ich also...in diesem Anblick... und sah dass alles völlig in Ordnung gewesen war..."

Sie erreichten das Flugfeld so langsam.
Zitieren
24.08.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Snowflank][Night Star Warchild][Storm Star Venture]
[Canterlot Palast / Flugfeld][18:55 Uhr]


Night sah zu Lucel als diese meinte das er und Nerthus doof sein weil sie sich stritten. „Ok, hast ja recht Lucel. Wir hören mit dem Streit auf. Können das ja mal in einem Wettfliegen klären.“, lächelte Night und verbarg diesmal sogar seine Zähne. Das sich die Kleine die die Matriachin aufführte war schon etwas Witzig mitanzusehen für Night, doch den Mut denn Lucel damit zeigte gefiel Night richtig. Er hoffte nur das wenn sie noch Angst vor ihm haben sollte, das diese auch bald verschwinden wird. Night flüsterte dann aber kurz zu Nerthus etwas. „Wenn du noch was besprechen willst dann sollten wir uns etwas zurück ziehen. Doch lass du dir eine Ausrede einfallen.“

Snow beobachtet das Verhalten von Lucel und fand es einfach nur Süß. Nicht mal sie hatte sich damals so aufplustern können, doch Lucel schien da anders zu sein. Das Nerthus und Night einlenkten und den Streit beendete erfreute auch Snow. Immerhin war es nicht gut wenn sich die Anführer der zwei Elitestaffeln in den Mähnen hatten, zumal sie ja auch noch Verwandte waren.

Auf dem Weg zum Flugfeld hörte Strom weiterhin aufmerksam Aes zu und musste sich bei ihrer Erklärung das eine oder andere Lachen verkneifen. Er konnte es sich sehr gut Bildlich vorstellen. Aber er konnte Aes auch verstehen. „Du machst dir wohl wirklich viel Sorgen um die königliche Familie auch wenn erst so kurz dabei bist, was? Ok, der Auftritt dürfte etwas peinlich ausgesehen haben, aber glaubst du das die Matriachin dich deswegen in einem schlechteren Licht sieht? Immerhin lag dir nur das wohl eines Fohlens am Herzen. Ich schätze, das ich genau so gehandelt hätte. Und ich würde deswegen nicht schlecht von dir denken.“, meinte Storm freundlich als sie dann auch die letzte Tür durchschritten welche zum Flugfeld führte.

Diese erstreckte sich nun auch vor ihnen. Der Tower, die Hangars für die Luftkutschen, die lange Anlauf- und Auslaufbahn. Gut zu sehen waren Night und Nerthus, sowie die kleine Lucel und auch Snowflank. Sonst wusselten nur ein paar normale Soldaten in Uniform herum, wobei zwei eine Himmelskutsche grade auf der Bahn fertig gemacht hatten. Wenn man nach rechts sehen würde, könnte man sehen wie sich zwei Staffeln aus eine Gebäude heraus bewegten und scheinbar letzte Checks vor einem Start machten.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
26.08.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Flugplatz][Lucel]

Lucel war schon stolz auf sich das die beiden aufgehört hatten sich zu streiten weil sie es gesagt hatte.
„Ja so ist es brav. Nicht streiten dann ist niemand traurig.“
Sagte das Fohlen noch mal bevor sie stolz ihre Schwerster angrinste. Dabei sah sie wie Aes und ein anderes Pony das Flugfeld betrat.

Lucel Stieg und flatterte wild mit ihren Flügeln bevor sie losgaloppierte, direkt auf Aes zu. Mit einem zischenden Geräusch, als würde sie blitzschnell die Luft mit ihren Flügeln durchschneiden, galoppierte das Fohlen auf Aes zu.
„Pschiiiuuuuuwusch schwuuuuuu“
Machte das Fohlen immer wieder und rannte in Kurven auf die Alchemistin zu bis Lucel ihre Tante erreicht hatte und einmal um Aes und das andere Pony einen Kreis flog rannte.
Dann legte Lucel ein elegantes Landemanöver ab und kam vor Aes zum Stehen die sie mit einem breiten Grinsen anschaute.
Noch zweimal hüpfte das Fohlen aufgeregt ehe sie sprach, schnaufend durch das Rennen noch erschöpft.
„Tante.. Tante… das ist das… Flugfeld… hier sind … lauter Fliegeponies.. Guck!“
Lucel deutet mit einem Huf auf die tausenden von Ponies die aus den Hallen kamen und das Flugfeld betraten. Es waren natürlich wesentlich weniger, doch in ihren Augen waren es tausende.
„Da drüben ist auch Snow und Tante Nerthus, aber auch so ein doofes Grusel Pony, aber dem hab ich meinen Huf auf die Nase gesetzt jetzt ist er nicht mehr böse… glaube ich und fressen tut er mich auch nicht mehr.“
Wieder hüpfte sie einmal mit flatternden Flügeln. Dann aber richtete sie sich stolz auf und verkündete ihren Erfolg.
„Tante Nerthus und das Doofgruselpony wollten sich streiten, aber ich habe gesagt Streiten ist blöd weil dann einer traurig ist und das ist doof. Dann haben sie aufgehört und keiner ist traurig.“

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 von Mactatus.)
Zitieren
27.08.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Nerthus Warchild]
[Canterlot Palast / Flugfeld][18:55 Uhr]


„ Ein Wettfliegen? Wie früher also, warum nicht. Würde wirklich gut tun mit dir mal wieder um die Wette zu fliegen. Am besten wäre es noch wenn Lucel dann dabei wäre, dann könnte sie sehen wie gut wir fliegen und wer weiß, vielelicht gefällt ihr es ihr auch zu sehen wie wir fliegen. Außerdem wüsste ich mal gerne wie gut du mittlerweile in der Luft bist.“ Nerthus konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, nach so langer Zeit bald wieder ein Wettfliegen mit Night, darauf freute sie sich schon. Da nächste flüsterte sie ihm zu damit kein anderer es verstand. „ Es wäre dann nur ganz kurz was ich mit dir bereden würde, wenn wir auf dem Weg nicht dazu kommen dann halt im Wald da ist es wahrscheinlicher das wir da ungestört sind, es ist nur etwas bei dem ich ganz sicher gehen will.“
Sie drehte sich dann wieder Richtung Lucel und sah das Aes und Storm nun hier waren und Lucel wie das fröhlichste Fohlen überhaupt zu ihnen gallopierte und Aes davon berichtete wie sie es schaffte das Nerthus und Night aufgehört hatten zu streiten was richtig süß war.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
13.09.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
(dieser Post wurde an meinem mobilen Gerät verfasst, die Oberfläche zum Färben will nicht richtig, bitte verzieht dies)

[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast / Flugfeld][18:55 Uhr]


"Ich möchte Raylin....der Matriarchin einfach jede Sicherheit geben...so dass sie ohne Zweifel davon überzeugt ist, dass ich mein Bestes tue und mein Bestes auch...nun....gut ist.

Aes hörte Lucel mit der üblichen Engelsgeduld zu und lächelte auch ob der Manöver, die die Kleine um sie herum beschrieb. Sie wartete auch den Wasserfall an Worten weiterhin ab und war erleichtert zu sehen, dass es Lucel noch immer gut ging.

Auch wenn sie etwas nachdenklich gestimmt war, so war es doch ganz erbaulich die Kleine so aufgeweckt zu erleben.

"Du scheinst ja während ich nicht da war eine ganze Menge erlebt zu haben. Ich bin ja schon gespannt wieviel ich erst hören werde wenn ich zurückkomme. Weißt du Lucel, ich werde eine zeitlang nicht da sein, aber alle anderen bleiben da und kümmern sich um dich, so musst du keine Sorge haben!"

Die Ärztin lächelte, blickte dann auf zu Nerthus und dem anderen Pony. Jetzt verstand sie auch warum sich Lucel wohl so gegruselt hatte. Sie selbst wusste ja nicht so ganz was sie von diesen Ponies so genau halten sollte, sah sie aber nicht als böse an.
Zitieren
16.09.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Snowflank][Night Star Warchild][Storm Star Venture]
[Canterlot Palast / Flugfeld][19:00 Uhr]


„Wir werden sehen wo wir sprechen können.“, flüsterte Night zurück.
„Ja, Ich würde sagen das wird uns aber darum erst kümmern wenn wir zurück sind. Einen Termin, Strecke und so. Aber jetzt, auf an die Spitze des Geschwaders hier. Wenn die verehrten Gäste sich zu uns gesellen würden.“, sprach er dann lauert in bezug auf das Wettfliegen und darauf das es langsam Zeit wurde los zu fliegen. Auf der Starrbahn war nun alles Abflug bereit. Die Himmelskutsche wartet nur noch darauf das Aes einsteigen würde und das Nerthus und Night dann als die Anführer vorn weg fliegen würden.

„Mach dir nicht zu viele Sorgen. Ich bin mir sicher du machst einen sehr guten Job.“, erwiderte Storm noch, ehe das Fohlen zu ihnen kam. Lucel war wirklich ein Energiebündel und ein richtig süßes noch dazu. Ja, für so ein Fohlen würde Storm wohl wahrlich mehr riskieren als Gesund war. Doch hörte er dann den Ruf seines Verwandten.
„Wir sollte zu ihnen gehen. Immerhin ist es ja nicht grade um die Ecke.“, meinte er noch zu Aes, ehe er sich langsam zur den wartenden Pegasus aufmachte und sich nahe der Kutsche einreihte, welche das Schlusslicht bildete.

Snowflank hatte sich schon an den Rand der Startbahn zu einem Punkt begeben, von wo aus man in sicherem Abstand dem Abflug beiwohnen könne. In erster Linie wartet sie auf Lucel, um mit ihr sich das ganze noch anzusehen, ehe sie mit ihr zurück in den Palast gehen würde, zurück zu Mutter.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
17.09.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Flugplatz][Lucel]

Lucel hüpfte noch etwas vor Aes rum, als sie dann aber sagte das sie eine Weile fort wäre verschwand das Lächeln des Fohlens.
„Alle gehen weg und ich darf nicht mit… das ist gemein.“
Lucel’s Unterlippe fing bedrohlich an zu beben. Ihre Flügel legten sich an ihren Körper und sie lies etwas den Kopf hängen.
Traurig schaute sie dann zu Aes auf. Die Unterlippe bebte und die Augen wurden feuchter.

Lucel war grade nicht danach irgendwo hin zu gehen, sie wollte grade einfach nur gedrückt werden. Das war ja auch furchtbar gemein. Alle durften fliegen nur Lucel nicht und alle Ponies die sie mag gingen weg. In diesem Moment dachte das Fohlen nicht daran das Snow noch da war, sie sah nur das negative und schniefte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
17.09.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Anahtarla Patlama][Irgendwo in den Whitetail Woods]

Es war geschehen, sie hatte ihr Feuer entfacht, die steigende Angst hatte sie letzten Endes übermannt.
Anahtarla hatte eines der Glasbehältnisse aus ihrer Tasche genommen und einen Teil dessen Inhalts über den kleinen Haufen von Ästen und anderem brennbaren Material verteilt und diesen mithilfe eines Stückes Pyrit und einem Feuerstein entzündet.

Nun saß sie vor ihrem kleinen Feuer, starte in die Flammen und lauschte der Stille des sie umgebenden Waldes.
Während sie zu Beginn noch Furcht gehabt hatte, so wich diese langsam aber beständig der Erschöpfung.
Die Hektik ihres bisherigen Tages hatte die Erdponystute sehr entkräftet und so schlossen sich ihre Augen immer wieder für ein paar Minuten und sie verfiel in Sekundenschlaf.
I..ich...ich d..darf nicht einschlafen, dachte Anahtarla, während sie langsam auf die Seite sank und sich einen Huf unter den Kopf legte.
Ein paar Sekunden später war sie bereits vor ihrem Feuer eingeschlafen, atmete ruhig und zitterte kurz wann immer sie von einem Windstoß getroffen wurde.
Zitieren
20.09.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
(kleiner Hinweis – dieser Post ist an einem mobilen Gerät entstanden, bitte verzeiht die fehlende Einfärbung, aber ich weiß die Codes nicht auswendig)

[Aescu Lavender]
[Canterlot – Flugfeld]


„Wir sind im Hufumdrehen wieder da meine Kleine.“

Aes ging zu Lucel und umarmte das Fohlen sanft. Sie spürte wie es an der Schwelle zum Weinen war, hatte die bebenden Lippen und feuchten Augen durchaus bemerkt. Sanft drückte sie die kleine Lucel an sich.

„Aber du bleibst nicht alleine… Mama ist doch da… und deine ganze andere neue Verwandtschaft. Und wenn du mir versprichst brav zu sein… dann bringe ich dir vielleicht sogar etwas Tolles mit.“

Aes löste sich von Lucel noch nicht, wollte die Reaktion abwarten, auch wenn mittlerweile wohl alles auf den Abflug wartete. Sie hoffte inständig, dass sie schnell genug wäre…oder sogar falsch läge und Lucel völlig gesund bliebe. Sie würde sich natürlich die Glaubwürdigkeit bei Raylina verspielen…würde sich lächerlich machen…aber das wäre egal.

Die Ärztin mit dem einen fast blinden Augen schloss diese kurz.“
Zitieren
20.09.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[Canterlot Palast / Flugfeld][19:00 Uhr]


Nerthus nickte Night zu als dieser ihr noch zuflüsterte wegen dem was sie besprechen wollte eher er dann auf das Wettfliegen zu sprechen kam sowie das es langsam Zeit wurde. „ Gut wenn wir zurück sind machen wir dann Termin und Strecke aus“ Sagte Nerthus dann bevor sie Night folgte.
Sie sah noch zu Lucel und wollte sich von ihr verabschieden für eine gewisse Zeit als sie sah das die kleine traurig zu sein schien. Nerthus wollte schon hingehen als Aes sie drückte um sie zu beruhigen. Nerthus lächelte Richtung Lucel, sie würde auf jedenfall wiederkommen, schließlich hatte sie der kleinen ein Versprechen gegeben und sie hatte vor das auch einzuhalten. Auf der Startbahn angekommen hieß es nur noch zu warten bis Aes in die Himmelskutsche einsteigen würde.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
21.09.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Flugplatz][Lucel]

Lucel war nicht wirklich damit zu frieden, aber sie wusste das sie jetzt Tapfer sein musste. So wie wenn die Weißkittelponies zu ihr kamen und unzählige Nadeln in sie steckten.
Ein mal noch zog das Fohlen die Nüstern hoch ehe sie sich von Aes weg drückte und leise maulte.
„Wehe du bringst mir nichts schönes mit. Sonst bsit du doof.“
Drohte Lucel dann ihrer Tante ehe sie ihre Nüstern hochhielt und zu Snow ging.
Doch nach wenigen Schritten blieb das Fohlen wieder stehen und drehte sich um, jetzt hatte sie Tränenin den Augen.
„Bitte lasst mich nicht alleine ja? Ich hab Angst das das Grimmpony euch holt, wenn ihr weg seid. Ich… ich wollte auch nicht gemein sein…“
Schniefte Lucel noch einmal und schaute dabei zu Aes und an ihr vorbei zu Nerthus.

In Lucel’s Vorstellung sah sie wie das Grimmpony sich ihre neue Familie holte und auf einem kalten Metalltisch durch den Flur schob.
Das Fohlen fing an zu zittern als würde sie frieren.
"Ich will nichts mitgebracht haben...kommt nur wieder."
Rief Lucel noch weinerlich zu Aes.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
23.09.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender] [Canterlot – Flugfeld]

„Das Grimmpony wird mich nicht holen, es wird keinen von uns holen. Ich komme wieder… das verspreche ich dir.“

Aes war schon halb zur Kutsche, als sie zu Lucel blickte. Ein Windhauch kam auf, und riss ihr fast ihr Haarband vom Kopf, mit dem sie ihr Haar üblicherweise zurückhielt. Aes schnappte zum Glück schnell genug danach und hatte es in ihrer Schnute, wo das Band, schneeweiß mit einem grünen Kreuz darauf, schläfrig hin und her flatterte.

Die Stute ging zu Lucel zurück. Ihr war es egal ob man die kahlen Stellen ihrer Mähne sehen konnte, ihr war es egal ob andere Ponies lachten oder angeekelt ihr Gesicht abwendeten.

Mit ihren Zähnen das Haarband fest im Griff lief Aes erst langsam…dann schneller und schließlich galoppierend die letzten Meter zur Lucel zurück.

„Lucel! Warte.“

Aes kam zum Stehen, und ehe Lucel es sich so richtig versah, war da ein fast schon mütterlicher Kuss auf ihrer Nase gelandet und kurz darauf spürte sie Stoff an ihren Lippen. Aes öffnete ihren Mund leicht und in Lucels kleines Mäulchen wurde dann einfach so das weiße Haarband mit dem grünen Kreuz geschoben.

„Das ist mein Haarband Lucel, eins der wichtigsten Dinge die ich besitze. Es mag nur einfach wirken, aber mir ist es sehr sehr wichtig. Ich möchte, dass du darauf acht gibst.“

Mit diesen Worten machte sich Aes zügig auf den Weg zur Kutsche.
Zitieren
02.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Snowflank][Night Star Warchild][Storm Star Venture]
[Canterlot Palast / Flugfeld → Whitetail Wood][19:00 Uhr]


Nach dem Aes in die kutsche gestiegen war und die Startbahn freigegeben wurde, konnte man sehen wie man und nach die Pegasus sich in die Luft erhoben. Eine Reihe nach der anderen nahm Anlauf und erhob sich in den Abendhimmel hinter Nerthus und Night Star. Storm Star gehört zur letzten Welle vor der Kutsche, welche ebenso elegant seinen Weg an den Himmel fand. Auch wenn Storm nicht vom Militär war, konnte er sich recht gut in der Formation halten. Da er ja am äußersten Rand war, konnte er auch nicht viel Falsch machen. Das Geschwader flog eine große Kurve um den Palast, ehe sie Richtung ihre Zieles abdrehten.

Snow war zu Lucel gegangen und hatte sich dicht neben sie gestellt. Sie wollte für ihre kleine Schwester da sein wenn diese sah wie ihre zwei Tanten ohne sie weg flogen. Nach dem alles in der Luft waren und außer Sichtweite, wandte sich Snow an Lucel.
„Na komm, lass uns wieder rein gehen. Mama wird bestimmt schon auf uns warten.“, Snow sprach liebevoll und fürsorglich.

„Und Nerthus? Wo genau müssen wir hin? Übernimm du die Führung am besten.“, meinte Night in der Luft zu seine Cousine. Storm hatte sich derweil leicht zurück fallen lassen um neben der Kutsche zu fliegen.
„Ist es das erste mal das du so reist oder hattest du schon mal das vergnügen?“, fragte er freundlich die Ärztin.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste