Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 16:36

Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
27.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Ich bin eigentlich kein wirklicher Krieger aber ich kämpfe und Traniere mit dem Schwert schon viel Jahre.

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
27.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Also ich ähm. Ich würde gerne... Es würde mich freuen wenn...
*wird immer roter

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
27.08.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*zuckt mitn ohr*
Jaa...?
*schaut ihn gespannt an*

[Bild: TripleFunT.png]
27.08.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Hat nach einigen Stunden sich mit alles im Königreich vertraut gemacht und lief nachdenkloch durch sein Gemach*
So....viel....was man hätte nutzen können.....diesen Fehler werde ich nicht begehen, nicht wahr, Jenny?
*er drehte sich um und betrachtete mit einem wahnsinnigen Grinsen ihren Körper welchen an der Wand mit Stahlbolzen befestigt war*
Siehst du, wie man ein richtiges Königreich aufbaut?...ts....armes Ding.....war komplett überfordert.....naja....schade....sie wäre sicher eine gute Kämpferin gewesen.....
....
WACHE!
*eine Wache öffnet die Tür und steht verbeugt ihn der Tür*
Schaff diesen entwürdigende Ding hier weg!
*deutet auf Jenny*
Verbrenn sie, vergrab sie, ist mir egal! Sie soll aber entgültig aus meinem Sichtfeld verschwinden.....dieser Abschaum würde mir nur Unglück bringen.....
*die Wache schnappt sich die Leiche und trägt sie runter zur Schmiede, wo ihr Körper dann in den Ofen geworfen wird und dort verbrennt*
So.....hmm.....ich habe schon ein größeren Trupp aufgebaut, an einem Abend als sie über Monate......und sowas soll Herrscherin gewesen sein?
*schaute wieder aus dem Fenster und betrachtete sein Königreich, welches in der Nacht noch etwas leuchtete*
Morgen.....werde ich mich mal Misa vorstellen......ich werde mich ganz Surda präsentieren~
*er beginnt wieder zu lachen*
27.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Richtig geschätzt Solar Twilight happy In gewisser weiße war ich ein einzelkämpfer doch hier würde ich mich gerne den königlichen Truppen anschließen

*lehnt sich etwas an der lanze an und mustert solar*

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*er atmet tief durch und lauscht ob jemand da ist. Als er niemanden hört geht er näher an ihr ohr und flüstert ihr zu*
Dürfte ich euer Haustier sein?

Quotes (Öffnen)
27.08.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*schmunzelt leicht und streichelt über seine schnauze*
Haustier hört sich so herabwürdigend an sagen wir du bist mein schloßdrache, hm?
Stell ich mir auch ganz niedlich vor*gibt ihn ein kuss auf die nase*
Nun denn muss ich aber schlafen wir reden morgen nochmal darüber
Also gute nacht
*schenkt ihn noch ein lächeln und verschwindet dann in ihr gemach*

[Bild: TripleFunT.png]
27.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Star betrachtede sein Schwert dann Soul* Hey...bist du nicht der der mal Unmächtig am Boden gelegen ist?

27.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Ich...
*erschrickt kurz als sie ihn küsst.*
O...okay. Danke. gute nachr Prinzessin Und viel Glück mit cloud.
*lacht etwas beim letzten*

Quotes (Öffnen)
27.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Hmh,verstehe.Das sind unruhige Zeiten und Wir können jede Unterstützung gebrauchen.Jewel,trainiert lieber...Ich habe das Gefühl dass Wir nich mehr lange so sicher sein werden.Wenn schon der Geheimdienst eingreifen muss...Das hier ist die Ruhe vor dem Sturm,Ich glaube Jenny von Avon wird den Krieg in den nächsten Tagen anheizen und Uns ein paar Einheiten schicken...

*Er musterte Clouds Lanze genauer.*

Beeindruckend..Eine Lanze,soetwas habe Ich noch nich schmieden dürfen.Lanzen sind so schwer manövrierfähig,Ich kämpfe nur mit Säbel,Dolchen und meienm Armreif...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

(Endlich wieder am Laptop -_-)

Marshmallow öffnete die Augen und setzte sich sofort auf. "Verdammt, bin ich etwa schon wieder eingeschlafen?!", schmipfte sie mit sich selbst und schlug wütend mit den Hufen auf die flauschige Bettdecke. Sie sah sich im Raum um und musste feststellen, dass Solar weg war. 'Kein Wunder', dachte sie. Schließlich war sie heute die ganze Zeit am schlafen. Schnell sprang sie aus dem Bett und verließ die Schmiede, um Solar suchen zu gehen.
Sie ging durch die Gänge des Schlosses, ein leises Klackern ihrer Hufe auf dem steinernen Boden folgte ihr. Nachdem sie eine Weile gegangen war, hörte sie aus einem der Gänge Stimmen und so beschloss sie, diesen nachzugehen, vielleicht war ihr schneeweißer Hengst ja auch dort. Sie lugte um die Ecke und sah ein paar Ponies, die ihr völlig fremd waren. 'Ruhig Blut, Mallow. Du kannst das, sprich einfach ganz normal mit ihnen und frag sie, ob sie deinen Freund gesehen haben!', dachte die kleine Stute und wagte sich mit zögerlichen Schritten zu ihnen. Beim genaueren Hinsehen bemerkte sie, dass auch Solar dort war. So traute sie sich dann doch, ein wenig selbstbewusster zu ihnen zu gehen. "Hallo", sagte sie, ein wenig zu schüchtern, wie sie fand.

28.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*lergon stand noch kurz da und atmete tief durch. Er fing erleichtert zurück zur Höhle.*

Quotes (Öffnen)
28.08.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*er spricht gerade mit einer Wache*
Stellt an jedem Winkel der Stadtmauer Truppen aus einem nah- und fernkämpfer auf! Sobald ihr fremde Truppen seht, nicht angreifen!....noch nicht....weckt mich sofort!
*Die Wache nickt entschlossen und verlässt das Zimmer*
Perfekt.....Morgen wird ein guter Tag....hehe.....
*kicherte er etwas und legte sich dann langsam in sein Bett*
28.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

Willst du mir sagen das ich nicht stark bin? Ich bin sicher genau so gut wie Cloud und andere von euch....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 von HYPER.)
28.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Jenny...
*nickt leicht und schaut ebenfalls seine lanze woraufhin er lacht*

Schwer manövrierfähig? Mag sein aber mit der richtigen Handhabung...

*hebt die lanze hoch und vollführt einen schnellen wirbelschlag wobei er kurz vor Solar stoppt und die lanze wieder gerade aufstellt*

Kann sie ziemlich fatale Folgen für ganze Truppen haben...außerdem..

*vollführt eine kleine bewegung mit der lanze und ein mechanismus wird aktiviert woraufhin eine versteckte klinge aus dem stumpfen ende hervorkommt*

ist das keine normale lanze ...diese klinge ist ziemlich gut da ich die lanze nun schräg halten könnte und mich beidseitig schützen könnte..beziehungsweise angreifne könnte

*denkt nach*

mti schwertern und dolchen komme ich ebenfall gut klar

*deutet auf ein versteckten dolch der nun aus seiner hufrüstung fährt*

nur hab ich mich einfach in die lanze verliebt

*lacht leicht*

28.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Na ja,jeder wie Er meint.Und Ich wollte Euch nicht beleidigen Jewel,ihr seht nur nicht nach einem Krieger aus und Ich mache Mir Sorgen...Ich möchte einfach sicher gehen das Alle bereit sind wenn der Zeitpunkt gekommen ist.Ich finde die Lanze außerdem etwas schwer,Dolche und Säbel,sowie Rapiers sind viel einfacher zu tragen und man ist agiler...Ihr tragt eine ähnlich schwere Waffe wie Marshmallow...

*Erschreckt und dreht sich ruckartig um.*

Ach du bists,Marshmallow.Entschuldige dass Ich die Schmiede verlassen habe,aber Du hats so friedlich geschlafen und Ich wollte mit der Prinzessin sprechen.Meine Herrin,Ich darf Ihnen vorstellen;Marshmallow Fluff,junge Kriegerin,eine wirklich gut Freundin meiner Wenigkeit und Eine der besten Schwertkämpfer Surdas.

*Er ging ein Stück zur Seite und legte Ihr einen Huf um die Schulter während Er Ihr tief in die Augen blickte.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

Ich verstehe....vielleicht Traniere ich Heute und Morgen noch.....*Sah dann Marshmallow* Hallo Marshmallow..lange nicht gesehen.

28.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

Marshmallow wurde bei seinen Worten sehr rot, dann musste sie leicht grinsen. "Sehr gute Freundin, ja?", flüsterte sie ihm neckisch zu und wandte sich dann den anderen Ponies zu. "Guten Abend, meine Ponyschaften", sagte sie höflich und machte einen leichten Knicks. Sie bemerkte Star und lächelte ihm fröhlich zu. "Hallo, Star! Stimmt, ist wirklich schon eine Weile her!" Sie musterte die anderen Ponies erst noch ein wenig, dann fragte sie: "Bitte entschuldigt meine Neugier, doch ich habe ein paar Wortfetzen aufgefangen... Ihr sprecht über den Krieg?" Ihre Miene wurde sehr ernst, fast vollkommen gefühllos, als wäre sie aus Stein.

28.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Also ich finde die lanze lässt sich genau so handhaben wie ein schwert

*schaut nun zu marshmallow*

Nicht direkt ...aber es läuft darauf hin..Mein name is Cloud Skipper..freut mich sie kennenzulernen

*verbeugt sich*

28.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

Und wir wissen noch immer Garnichts. Morgen werde ich mit Lergon zu einem Vulkan gehen damit er wieder gesund wird. Vielleicht endecken wir dabei was.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste