Liebe Leute...ich habe ein Problem.
Ich wollte mir vor kurzem ein neues Spiel kaufen.
Es funktierte irgendwie nicht.
Nachdem ich bei der Bezahlungsart auf "paysafecard" und die AGB akzeptiert habe sowie das mein Wohnsitz in DE ist, klickte ich auf kaufen.
Und dann kam folgender Text:
Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.
Ich versuchte es wieder...und wieder...und wieder...
dann habe ich im Internet gelesen, dass es höchstwahrscheinlich funktionieren würde, wenn ich es von einem anderen Browser aus versuche (benutze Firefox).
Ich gin auf meinen Internet Explorer und als ich mich anmelden wollte, sagte Steam mir, dass sie einen Code an meine Email Adresse schicken würden mit dem ich mich personalifizieren muss.
Problem 2:
Mien GMX Account ist futsch (shit happens).
GMX kam auf die inetellente Idee, meinen Acc aus heiterem Himmel zu löschen.
Und ich kann meine Email Adresse auch nicht ändern, da das mit der alten bestätigen muss (->Code).
Was tun?
Ich kann mich über Firefox noch anmelden, aber da funktioniert das kaufen momentan scheinbar nicht.
Und ich würde meine Email-Adresse gerne ändern, falls ich mal gehackt werde und allgemein zur Sicherheit.
Alsoooo...
nochmal:
Was tun?
Problem->Steam, Email
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste