Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 08:56

Umfrage: Was denkt ihr?
Nein bitte nicht...
Wäre doch geil...
Mir doch egal...
RTL ist die Ponies nicht wert...
[Zeige Ergebnisse]

Was passiert wenn RTL uns erwischt...
20.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Trotzdem wünsche ich mir das nicht..... Ich halte seit dem Beitrag über Zocker nicht mehr viel von RTL.... War ja sowieso vorher schon unten durch, wegen dem ganzen Assi-Tv.....

Aber beten wir bei Gott, das sie über uns niemals einen Beitrag senden.... Aber ich seh das unausweichlich...... Es werden immer mehr Bronies, und RTL wird da früher oder später drauf aufmerksam.... Vllt haben wir Glück und ein Redakteur ist Brony...Shrug... Das wäre cool RD laugh

20.08.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*

Oh Gott...Bitte nicht.
Ich selbst würde warscheinlich nich mit Morddrohungen o.Ä. kommen, sondern innerlich fluchen ohne Ende (Wenns absoluter Müll ist). Sorgen mach ich mir da eher bei anderen Leuten.
Ein Shitstorm mit Morddrohungen, Vandalismus an RTL-Gebäuden, etc. würde keiner Seite was bringen. Im Gegenteil. Uns würds sogar noch mehr schaden als die scharfe Kritik aus den Reihen der "Vernünftigen" Menschen RTL schaden würde. So jedenfalls mein Standpunkt.

Allerdings glaub ich auch nich, dass die sich sowas nach der Gamescom-Sache nochmal leisten.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
21.08.2013
Jackie Offline
Cutie Mark Crusader
*

Gemeinschaftlicher Selbstmord wäre eine Option.

Nein, ihr solltet diesen Post nicht ernst nehmen.
21.08.2013
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*

Wäre doch ne gute Werbung für MlP:FIM
Würde jede Menge User bringen. Big Grin
Ein paar Ausschnitte davon und Herrscharen an MIP Fans werden geboren.
Nämlich einer meiner ersten Szenen wo ich ablachen musste war die wo RainbowDash ein Heuballen auf AppleJack geworfen hat. Danach hat die Serie bestanden.

Vielleicht haben wir Glück und der Chef von RTL ist nen Brony, ansonsten werden sie mal wieder irgendwelche Extreme suchen und das Thema richtig fertig machen.
Ich hoffe das wenn die mal nen Bericht drehen sollten, das die wo interviewt werden nein sagen.
Denn nein heißt NEIN! Flutterrage
22.08.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Mir egal. Ist immer noch kein Grund das ich die Serie dann nicht mehr mag. Ihr zockt ja auch alle noch obwohl der Gamescom-Bericht schon lange her ist oder?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
22.08.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*

Gab es nicht auch mal einen RTL-fakeaccount? [Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Oh nein, RTL wird eine schlecht recherchierte Meinung abgeben.......buhuuu.

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
22.08.2013
BlueFirestrike Offline
Ponyville Pony
*

RTL würde die Sendung ertsmal runter machen so nach dem Motto Hasbros billig Idee zum Geld kriegen usw und dann würden sie das was die Fans ausmacht in den Dreck ziehen den die Welt denkt immer noch alles was fremd ist, ist scheiße ohne sich wirklich mit dem Fandom zu beschäftigen
und zu letzten stehen wir als ein Haufen Zurückgebliebener da Flutterrage

aber das ist just RTL

[Bild: RDcostume.png]
[Bild: hmlu7opb.gif]
[Bild: xn5wvku6.png]
23.08.2013
Tion Offline
Changeling
*

Zitat: Ich hoffe wirklich, dass RTL uns nie erwischt
Sie haben auch schon Cosplayer so richtig in den Dreck gezogen von wegen sie ´flüchten sich in eine andere Realität´ und so einen Scheiß
Kann es sein, dass du Furries meinst Twilight happy
Von Cosplayern auf RTL habe ich nie was gehört Twilight happy

Vielleicht findet sich ja so etwas wie ein „Bronies Aufräumteam“ zusammen, damit wir ein eventuelles Druckmittel haben... Like DDoS etc FS grins

23.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*

Das Problem an derlei Darstellungen ist nicht, dass es nicht vielleicht im Einzelfall die Realität widerspiegelt, sondern dass dieser (durchaus reale) Sonderfall als Normalfall hingestellt wird.
24.08.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*

(30.08.2012)Graf Alexandre schrieb:  Einerseits wäre es Werbung...andererseits ist es RTL Twilight: No, Really?

Werbung? Im Positiven Sinne? Also das will ich sehen [Bild: FP-happy.png]...

[Bild: jinxe7j7b.png]
24.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

(24.08.2013)DaaVid schrieb:  
(30.08.2012)Graf Alexandre schrieb:  Einerseits wäre es Werbung...andererseits ist es RTL Twilight: No, Really?

Werbung? Im Positiven Sinne? Also das will ich sehen [Bild: FP-happy.png]...

Eben, deswegen hab ich ja geschrieben, ich zitiere "...andererseits ist es RTL Twilight: No, Really?" Zitat ende.

Wobei ich im Moment sagen würde dass es mir egal ist.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
24.08.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*

(24.08.2013)Graf Alexandre schrieb:  Wobei ich im Moment sagen würde dass es mir egal ist.

Mir ist das eigentlich völlig schnuppe ob die über Bronys Berichten oder nicht, als ob die das Anschau Bild von Bronys mehr in den Dreck ziehen könnten als es eigentlich eh schon mit den ganzen Vorurteilen ist.

[Bild: jinxe7j7b.png]
28.08.2013
Hihie Offline
Silly Filly
*

Habe für "Wäre doch geil..." abgestimmt, weil es sicherlich eine menge spaß sein wird, was die alles für Kommentare abgeben werden.
Jetzt wirklich, habe schon beim Thema 'Gamer' schon einen Lachkrampf gekriegt.
29.08.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*

AW: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Eig. wäre mir das so egal wie wenn in China sich jemand den Kopf anhaut weil ihm ein Reissack auf den Fuß gefallen ist und er dann humpelnd mit dem Kopf voran an den Lila angemalten Türstock kommt. xD

Aber wer weiss, vieleicht kommen ja neue Bronies dazu? Es gibt ja immer Leute die nur durchzappen oder mal kurz richtung Fernseher schauen um zu sehen was die Mutter (oder sonst wer) so schaut wenn sie mal im Wohnzimmer sind. Und dann gibts ja auch noch die die sich RTL anschauen nur um sich darüber lustig zu machen.

Aber es kommt drauf an wie der Bericht dann wäre, so kann man das jetzt nicht sagen was passieren würde.
29.08.2013
JschoSoft Offline
Parasprite

(28.08.2013)Hihie schrieb:  Habe für "Wäre doch geil..." abgestimmt, weil es sicherlich eine menge spaß sein wird, was die alles für Kommentare abgeben werden.

Same here ich glaube ich fände es einfach nur lustig Big Grin
29.08.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline

*

(29.08.2013)JschoSoft schrieb:  
(28.08.2013)Hihie schrieb:  Habe für "Wäre doch geil..." abgestimmt, weil es sicherlich eine menge spaß sein wird, was die alles für Kommentare abgeben werden.

Same here ich glaube ich fände es einfach nur lustig Big Grin

Ich schließe mich mal an und habe meine Umfrageantwort auch auf "wäre doch geil" geändert. In vielen Dingen reagieren Bronies vollkommen übertrieben. Nicht wenige halten sich für was besseres und regen sich auf bis zum geht nimmer wenn man was anderes behauptet. Leute die auf Bronies allergisch reagieren weil eben manche Bronies auf nervigste Art und Weise im Web oder auf der Straße auffallen, werden als "Hater" proklamiert. So manch ein Bronie hat es nicht anders verdient. Wer sich über andere Meinungen aufregt ist selbst schuld aber anstatt das anderen dann vorzuwerfen sollten diejenigen vielleicht das Fandom verlassen weil wenn man ein Problem damit hat als "Sonderbar" eingestuft zu werden ist man in der Bronyszene fehl am Platz. Die Erklärungen die manche abgeben WARUM sie denn Bronies seien, die kann man ebenfalls in die Tonne kicken. "Love and Tolerate?", nicht in diesem Fandom. Manche richten sich danach anderen ist es wurscht manche halten sich komplett dagegen. Es gibt im Bronytum keine Gruppendynamik bis auf die Vorliebe für MLP:Fim. Mit den ganzen behauptungen über L&T was einige Bronies der Presse gerne verklickern würden schießt man sich maximal ein Eigentor, denn es ist offensichtlich dass das weit hergeholt ist wenn man sich etwas damit beschäftigt. So gesehen gibt es an Bronytum weder was schlecht zu reden noch schön zu reden.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
29.08.2013
WoodenToasterFan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Wenn die das machen seh ich keinen Sinn mehr überhaupt Fernsehen zu gucken ! Sad

[Bild: mlp___fluttershy_forum_signature_for_pon...5p4qne.png]

-WoodenToasterFan
29.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*

ich habs auch jetzt ma auf geil geändert,.... RD laugh
warum, ich selbst fänd es wirklich ma intressant wenn rtl darüber berichten würde (egal nun wie) was im grunde heißen würde das fandom hätte nun medienintresse erreicht

und ma ehrlich wenn rtl es senden würde oder was bringen, ändern tut sich dann eh nichts, sicher es wird shitstorm geben, aber der würde auch nach ner zeit wieder abklingen.

das mit dame games convention beitrag hat ja auch nicht grossartig was bewirkt oder irgendwelche personen auf ewig gedemütigt

oder kurz gesagt,.... es würde kaum ne sau intressiern was das fandom hier überhaupt ist Twilight: No, Really?
lediglich vielleicht mal ein aha, aber das wars dann auch schon

vielleicht kommt ja ma 2014 en beitrag, ich warte immer noch drauf RD laugh
29.08.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*

(29.08.2013)InsaneBronie schrieb:  das mit dame games convention beitrag hat ja auch nicht grossartig was bewirkt oder irgendwelche personen auf ewig gedemütigt

Das ist nicht ganz richtig. Die Hostess, welche im Beitrag vorkam ... "Laura da Silva" (?) bekam anschließend ziemlich viel Hass ab.
29.08.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline

*

Der Gamescombeitrag war eigentlich super. Dass man sich darüber so aufregen konnte. FS grins
Der hatte ein paar coole Youtube-Kacke-Videos zur folge. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste