Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 23:35

The Bronys Adventure Wird neugestartet!!!!
28.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Florian]

Florian saß immernoch, in einer eher liegenden art, an dem Baum, sah dabei ein wenig vertieft in die wenigen Wolken die man sehen konnte, da alles sonst mit Baumkronen zugedeckt war. .o(wir sind einfach in Equestria...kaum zu glauben...was wir wohl noch alles sehen werden?)Als dave dann meinte Bevor ihr abhaut, probiert lieber die Funkgeräte aus. Wäre ärgerlich wenn sie, aus welchen Grund auch immer, nicht funktionieren würden. Außerdem solltet ihr regelmäßig euch bei uns melden, damit wir wissen wie weit ihr ungefähr weg seid und damit wir wissen wie groß die Reichweite der Funkgeräte ist. Wir, die hier bleiben, sollten dann auch am besten alles für einen schnellen Aufbruch vorbereiten. Sollte es ernst werden, das wir das nötigste schnell schnappen und verschwinden können" riss ihn dass aus seiner vertiefung und sah sofort in die gruppe "Und ausserdem WIE sollen wir euch finden? Immerhin wäre es ein zufall wenn einer von euch eine Signalpistole dabei hat. Somit hätten wir dann ein neues Problem..."Florian seutzfte einmal kurz und legte sich wieder gegen denn Baum. "schon wieder ein neues problem..."
28.08.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*

[Unbekannter Ort/Everfree Forrest] - [Dante]

Eine kurze Weile stand Dante nur Däumchen drehend da und sah sich um, nach einer Ablenkung suchend. Er sah noch einmal zu Yuri und den Anderen hinüber, ehe er beschloss, zu seinen Sachen zurückzukehren und diese, wie die Anderen, zusammenzupacken. Er griff nach seinem Schlafsack, rollte diesen ein und stopfte ihn, so gut es ging, zurück in die Tasche, und hängte diesen an seinen Rucksack. Dann sammelte er den Kleinkram, der um die Tasche herumlag, ein und verstaute ihn in dem Rucksack, dann kramte er darin herum, bis seine Finger an etwas Metallisches stießen. Dante zog die beiden Messer heraus und steckte diese in seine Hosentasche ein, dann zog er Den Rucksack zu und verschloss ihn. Nachdem er wieder aufgestanden war, nahm er die Tasche und trug sie, wie die Anderen es auch taten, zu Fox' Wagen, und verstaute sie darin. Er überprüfte noch einmal, ob er alles Nötige an sich hatte, dann kehrte er wieder zum Rest des Lagers zurück. Die Meisten schienen sich darum zu streiten, wer denn die beiden Funkgeräte bekäme, oder wer was tun würde. Er schritt auf Fox zu und tappte ihn an seiner Schulter an. "Äh, Fox? Ich darf dich doch so nennen, oder?", fragte er ihn unsicher. Er tat eine abweisende Geste. "Wie auch immer, ich wollte dir nur sagen, dass ich hier bei den Basics bleiben würde. Was soll ich tun?", fragte er ihn mit aufforderndem Blick.

29.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

[Everfree Forest][Morris]
Morris überlegte wie er es mit dem Funkgeräte machen könnte. oO(Wie soll ich das denn lösen. Ich habe ne idee glaube ich weiß wer das Funkgerät kriegt. Yuri wäre ne Gute wahl weil sie hat sonst nichts zu tun und dann hat sie wenigstens eine aufgabe die sie machen kann. Durch ihre Verletzungen kann sie nichts anderes machen.) dachte er sich. Ich habe eine bessere idee mit dem zweiten Funkgerät ich finde Yuri sollte es bekommen. Sie kann ja nicht mit helfen durch ihre Verletzungen. dann hat sie wenigstens eine Aufgabe. Dave ich habe die Funkgeräte bereits getestet die Funktionieren. Sonst hätte ich es ja nicht vorgeschlagen und die dürften ne reichweite von 4Killometer haben. sprach er so das es Jeder mit bekam. Er lief in der nähe zu einem Baum und setze sie sehr Vorsichtig ab. Yuri möchtes du die Aufgabe übernehmen? sprach er zu ihr.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
29.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

[Unbekannter Ort/Everfree Forest] [Fox]

Kaum hatte Fox auf die Uhr gesehen, bekam er Dave's Beobachtung mit. Endlich hat er's auch mitbekommen, dass wir hier keinen Müll Quaken.. dachte Fox, ehe er Dave's Worten weiter lauschte. Dann schien sich da aber Florian Gedanken drüber gemacht zu haben - und meinte "Und ausserdem WIE sollen wir euch finden? Immerhin wäre es ein Zufall wenn einer von euch eine Signalpistole dabei hat. Somit hätten wir dann ein neues Problem...", ehe Florian sich an einen Baum lehnte. Fox rieb sich mit der Faust unter dem Kinn; Florian hatte recht. Wie sollen sie sie finden? Und vor allen dingen Rechtzeitig? "Wenn die Möglichkeit besteht, die Umgebung zu besch... ne, das sieht überall gleich aus, das bringt nix. Versucht einfach, wenn's geht, dass euch nix dazwischenfunkt." ließ Fox dann verlauten, ehe er sich langsam auf die Suche nach den benötigten Ästen machte.

Bevor er loslaufen konnte, tippte Dante ihn an der Schulter an. "Äh, Fox? Ich darf dich doch so nennen, oder?" sprach Dante, "Wie auch immer, ich wollte dir nur sagen, dass ich hier bei den Basics bleiben würde. Was soll ich tun?" Fox überlegte kurz, ehe er Morris ansah - während Morris sprach "Ich habe eine bessere Idee mit dem zweiten Funkgerät. Ich finde, Yuri sollte es bekommen. Sie kann ja nicht durch ihre Verletzungen mithelfen. Dann hat sie wenigstens eine Aufgabe. Dave, ich habe die Funkgeräte bereits getestet - die Funktionieren. Sonst hätte ich es ja nicht vorgeschlagen. Und die dürften ne Reichweite von 4 Kilometer haben." und dann Yuri absetzte. "Woher wissen wir, dass es hier auch so ist?" Entgegnete ihm Fox rufend. "Seid ja vorsichtig; wenn die Verbindung abreisst, habt ihr ein Problem."

Dann sah Fox wieder Dante an. "Das mit dem Namen hatten wir vorhin geklärt, daher passt das. Und was du machen könntest... du könntest z.b. Yuri seelischen Beistand leisten. Mach in ihrer Nähe ein kleines Lagerfeuer, dann habt wenigstens etwas Schutz. Du kannst dann auch kurzerhand Wasser aufko..." unterbrach sich Fox selbst. "Äh, Jungs - haben wir irgendwo nen Topf, oder ein anderes Metallgefäß, was wir zum Kochen nehmen können? Es geht nur darum, Wasser abzukochen - wegen Bakterien." meinte Fox. Dann wandte er sich wieder Dante zu. "Also, mach erst mal ein Lagerfeuer. Aber nur ein kleines... wir wissen nicht, wie trocken der Boden ist. Und nen Flächen oder Waldbrand können wir gerade nicht gebrauchen." Dann tätschelte Fox Dante kurz auf die Schulter, ehe er sich umdrehte und los marschierte. "Ich such währenddessen mal ein paar passende Stücke Holz für das Travois."

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2013 von Crash Override.)
29.08.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Everfree Forest] [Rène]
Rène hörte dann was Morris sagte.
"Ich habe eine bessere Idee mit dem zweiten Funkgerät. Ich finde, Yuri sollte es bekommen. Sie kann ja nicht durch ihre Verletzungen mithelfen. Dann hat sie wenigstens eine Aufgabe. Dave, ich habe die Funkgeräte bereits getestet - die Funktionieren. Sonst hätte ich es ja nicht vorgeschlagen. Und die dürften ne Reichweite von 4 Kilometer haben."
//...Hm, kein schlechtes Argument...// dachte er.
Danach ging er wieder zu seinem Zelt fing an sich fertig anzuziehen, seine Sachen zu Packen und sein Zelt abzubauen. Nach einer Weile hatte er seinen Mantel angezogen und das Zelt abgebaut, zusammengepackt und trug es zum Auto.
"Leute? dürft ich mir das Ding borgen?..."
Fragte er nachdem er beim Auto ankam und und dort raus vorsichtig einen Klappstuhl hervorkrammte.
29.08.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*

[Everfree Forest/Dan]

//ich musste ja wieder im Halbschlaf die Klappe aufreißen, was…// Dan ließ die Hand wieder sinken und Griff stattdessen in seine Umhängetasche um eine Magnesiumfackel heraus zu holen „Ne Leuchtpistole hab ich nicht, aber nen Bengalo solltes im Notfall auch tun oder? Muss nur wer Heile auf nen Baum hochkommen“ er blickte kurz noch ienmal durch die Runde „Also, wer will das Ding, ich hab keine Lust das wir das mit dem Aufbrechen noch weiter hinauszögern“

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
30.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

[Everfree Forest][Florian]

Einige waren schon mit irgendwas beschäftigt Fox suchte mittlerweile nach ein paar passenden stöckern und Dante soll ein Feuer machen.
Doch dann sagte Dan"Ne Leuchtpistole hab ich nicht, aber nen Bengalo solltes im Notfall auch tun oder? Muss nur wer Heile auf nen Baum hochkommen“ nachdem er eine Magnesiumfackel aus seiner Umhängetasche herausholte. Es ist vielleicht nicht das gleich, sollte aber ausreichen...nun wer kann von denen die mitgehen gut klettern?" Fragte er die Pionier-gruppe. "Sonst bringt euch die Fackel garnix"
31.08.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[Mina/ everfree forest]
Mina sah den ältern erst zu doch sie ging schnell in ihr zelt und zog sich erstmal schnell ihr altags anziehsachen an. Da sie noch nicht gefrühstückt hatte holte sie schnell einen schokoriegel aus ihrer tasche und ging wieder aus dem zelt. Sie setzte sich gemütlichs in gras und sah den ältern wieder zu wie die sich weiter unterhielten

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
01.09.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

[Yuri][Unbekanter Ort/ Everfree Forest]

Als Morris Yuri absetzte versuchte sie die Schmerzen die dabei entstanden nicht sichtlich zu Zeigen jedoch gelang ihr dies nicht wirklich das sie wieder einige Tränen verlor. Auch was der Rest redete bekam Yuri nur am Rande mit da sie noch immer sehr Geistesabwesend war.

Erst als Morris sie fragte ob sie nicht gerne eines der Funkgeräte haben wollte sah sie auf "Ja... dan bin ich wenigstens noch Nutz voll und nicht nur eine Belastung.." antwortete sie ihm ehe sie das Funkgerät an sich nahm um in dieses zu Sprechen "Hallo?" sprach sie in das Ausgeschaltete Funkgerät ehe sie leicht Grinsend zu Morris sah

"Danke, jetzt kann ich auch etwas für die Gruppe tun. ich hab das auch mal gesehen bei The Big Bang Theorie daher weis ich auch wie so ein Funkgerät Funktioniert." sprach sie zu Morris ehe sie wieder Lächelnd zum Funkgerät welches immer noch Ausgeschaltet war sah und erneut in dieses sprech "Haaaaallooooo? Wie geht es euch?" fragte sie freudig und hoffte auf eine Antwort.
01.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[everfree forest] [tom]

Tom hörte den gesprächen zu und hörte auch Rene.
wofür brauchst du den ein Klappstuhl Rene
Dann hörte Tom weiter zu und sah wie Morris Yuri absetzt und ihr das Funkgerät in die Hand gab. Auch hörte er was Yuri sagte.
Yuri du bist doch keine Belastung gewesen sowas kann immer passieren, und gegen die schmerzen die du vermutlich hast werde ich was tun Zecora hat bestimmt so eine art Schmerzmittel da und ich werde das mitbringen Yuri

[Bild: signaturtssxu.png]
01.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

Morris hörte Yuri zu. Du bist keine Belastung Yuri aber schön das du dich jetzt wenigstens besser fühlst. Dir wird es Bald wieder besser gehen. sagte er zu ihr und Schaltete ihr das Funk gerät ein. und sah Tom der mit ihr redete. Yuri kanal 5 auf dem Funk gerät einstellen Okay. Wenn du es doch nicht hinkriegst frage Fox. sagte er zu ihr und stellte es doch zu sicherheit auf kanal 5 für sie ein und ging zu der Gruppe Pioniere. So Jungs Und mädels dann lasset uns aufbrechen. sagte er und lief in Richtung Wald und schaltete das Funkgerät an und stellte es auf kanal 5.

Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 von elitecat.)
01.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Weit kam Fox nicht, als er schon einen passenden Ast fand, den er zurück brachte - in Richtung seines Autos. Fox bekam nur am Rande mit, was passierte - als Réne allerdings einen 3-bein - Hocker aus dem Auto zog und fragte "Leute? dürft ich mir das Ding borgen?...", sah Fox nur etwas argwöhnisch hin. Tom war zwar schneller als Fox, weil er wissen wollte für was er den brauch, aber Fox knurrte ebenfalls nur "Würd' ich auch gern wissen." Als Tom noch etwas wegen Schmerzmitteln erwähnte, trat Fox an die Fahrertür, öffnete die und zog eine Schachtel aus seinem Rucksack. "Bring Yuri mal jemand ne Flasche Wasser" sprach Fox, ehe er zu Yuri trat und ihr die Schachtel zuwarf. "Nimm 2, dann sollte das vorerst reichen, bis wir wissen, was für Kräuter hier wachsen." Dann zog Fox wieder los, nach weiteren kräftigen Ästen suchen. Noch fehlten ihm mindestens 2.

01.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[everfree forest, Bei Morris] [tom]
Tom hörte wie fox auch fragte was Rene mit dem Stuhl will sah dann aber wieder zu Yuri. Einen moment später sagte dann Fox erneut was mit einer flasche wasser und tom öffnet seinen Rucksack und holt eine wasserflasche raus jetzt hatte er nur noch eine.
Hier Yuri etwas wasser für dich
Jetzt sah er das Morris aufstand und schon etwas losging, Tom lief hinterher.
so Morris da wär ich dann, also wo soll es dann hingehen nach Ponyville, Zecoras haus oder die ruine?

11.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Zitat:[Everfree Forest][Florian]

Morris hatte sich mittlerweile an den Kopf der Pioniergruppe gesetzt und begab sich an den rand unserens vorzeitigen Lagers. Tom ging ihm nach, nachdem er Yuri eine Wasserflasche gab Florian, der immernoch gelangweilt sich gegen den Baum lehnte, tat was er immer tat. Er nahm sich sein Handy und die Kopfhörer machte sich leise musik an und fragte dann Fox"Hey fox?! Hast du für mich vielleicht auch ne Aufgabe oder sonst irgendwas zu tun? Wäre wahrscheinlich besser wenn ich was tun könnte als hier zu sitzten"" dann setzte er sich einen Kopfhörer in sein Ohr und wartete auf Fox reaktion.

[Everfree Forest] [Rène]

Anstatt zu antworten, stellte Rène mit einem genervten Gesichtsausdruck eine Frage dessen Antwort eigentlich offensichtlich war.
"Für was benutzt oder baut man Stühle überhaupt?...*seufz*...Nun gut...bis später Leute..."
Verabschiedete er sich noch von der Pioniergruppe.
Danach öffnete Réne den Klappstuhl und ging wieder zum Platz wo vorhin sein Zelt lag, weil sein Gepäck noch dort lag. Danach ging er mit dem Gepäck wieder zum Auto, setzte sich auf den Klappstuhl und krammte in seinem Gepäck herum. Später sah man das er mit dem entsprechenden Material sich anfing, die Zähne zu putzen.

Als Fox am suchen nach weiteren Ästen war, musste Florian langweilig geworden sein. Er fragte "Hey Fox?! Hast du für mich vielleicht auch ne Aufgabe oder sonst irgendwas zu tun? Wäre wahrscheinlich besser wenn ich was tun könnte als hier zu sitzen" Fox sah sich etwas um. "Hmm... Yuri hat Funkdienst; Dante soll ein Lagerfeuer machen und Yuri seelischen Beistand leisten... du könntest Streife laufen und wenn dir etwas auffällt, dann bescheid geben. Ich hab grad keine Zeit dafür, solange ich das Travois baue. Sonst würde ich das selbst machen." entgegnete Fox Florian; dann sah sich Fox weiter nach passenden Ästen um.

[Unbekannter Ort/Everfree Forrest] - [Dante]

"Wird gemacht.", salutierte er Fox, dann drehte Dante sich um und stapfte, an Yuri vorbei, in den Wald. Er konnte nicht anders, als einen kurzen, schüchternen Blick auf sie zu werfen, ehe er sich in das dichte Gehölz begab. Stumm ging er über den weichen Waldboden, ausschau nach dünnen, trockenen, abgebrochenen Ästen haltend, welche er aufhob und unter seinem Arm trug.
Nach etwas mehr als einer viertelstunde war das Bündel knapp einen halben meter im Durchmesser, eine Breite die er als genügend ansah. Er hob einen letzten Ast auf, dann hielt er inne.
Ein paar minuten stand er reglos da, sein Kopf leer von Gedanken, einfach nur in die ewigen Tiefen des Waldes starrend. Die wenigen Sonnenstrahlen, die es durch das dichte Blattwerk schafften, schimmerten silbrig im Dunst. Es war wunderschön, wenn auch etwas unheimlich zugleich.
Dante riss sich von den grünen Tiefen des Waldes los und blinzelte ein paar mal, danach schulterte er das Bündel Holz und machte sich auf, zurück zum Lager zu kommen; er wollte nicht, dass die anderen sich Sorgen um ihn machten.

16.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

Morris lief in dem Wald hinein mit seiner Gruppe. Es gab Bäume und Lianen soweit das Auge reicht. So Jungs nun beginnt das Abenteuer. sagte er zu dennen und lief weiter. Es tummelten sich ein paar Häschen man hörte Vögel zwitscher der wind wehte durch das laub. Morris hatte irgend wie ein Unangenehmes gefühl bei der sache aber er weiß noch nicht was das bedeutet er sagte zu der Gruppe nichts er wollte sie nicht berunruhigen. Er wollte das Funk gerät testen was er auch jetzt tut ob es im Wald funktioniert. Er drückte auf dem knopf und Sprach. Yuri kannst du mich hören. ich möchte auch sicher gehen das die funkgeräte funktiobnierne hier im Wald wenn ja dann bitte melden. sprach er hinein.

18.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Während Fox sich die Äste zusammensuchte, sah er immer wieder zu den anderen herüber. Fox wusste, dass er sich mit seiner Haltung nicht grade Freunde gemacht hat... aber dennoch war er verwundert darüber, dass einige ihn fragten was sie tun könnten. Dante, Yuri, Réne, Flo, Dave und er - sie sind eine Kleingruppe, die eigentlich gut überschaubar ist. Zwischendurch blinzelte Fox immer wieder nach oben - sollten sie wirklich im Everfree sein, dann müsste sicher irgendwann eine Wolke auftauchen. Fox sah sich nochmal um; Yuri kümmerte sich um's Funkgerät, Dante sollte ein Lagerfeuer aufsetzen, Flo lief Streife, genauso wie Réne, der sich jedoch noch der Körperhygjene widmete. Und Dave? Er machte das, was er für richtig hielt. Als Fox einen Ast fand, der passend war, merkte er aber, dass dieser jedoch klemmte. "Réne, kommste mal?" rief Fox; da Réne sich noch einer eher unwichtigeren Aufgabe widmete, könne er ihm gerade helfen, den Ast zu befreien.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 von Crash Override.)
18.09.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Unbekannter Ort] [Everfree Forest] [Rène]

Rène war gerade fertig mit Zähne putzen und spülte mit etwas Wasser den rest von der zahnpastaartigen Sauce aus dem Mund.
"ähh?...Ja was ist Fox?..." fragte er und lief aufmerksam auf Fox zu.
19.09.2013
Gobking Offline
Changeling
*

[Everfree Forest][Dave]

Noch beschäftigt mit den Überlegungen was er mitnehmen sollte, was er brauchte und was nicht, bekam Dave nicht völlig mit, dass die anderen bereits losgegangen waren. Zu sehr war er in seinen Gedanken.

Mit verwundern sah er also, als er sein Zelt verließ, das die Gruppe auf einen schlag kleiner war. Seinen fertig gepackten Rucksack ließ er vor seinem Zelt stehen. Und streckte sich ein weiteres mal.

Kurz überlegte er sich was er machen sollte entschied sich dann für das, in seinen Augen nützlichste.

Essen.

Das vor allem aus dem Grund das sein Magen auch gerade ärgeröich knurrte.

Leute? Haben wir was zum futtern da, was wir auf die schnelle machen können? Ne Dose Bohnen oder was auch immer und nen Campingkocher?“ Wer wusste schon, ob auch wirklich alles mit in die equestrianische Dimension rüber gekommen war? Dave war schon froh das alle Gliedmaße da waren wo sie hingehörten.

21.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[tom] [irgendwo im everfree forest]

Tom ging mit der Truppe und sah sich um wie der Wald aussieht, er sah einige Bäume die gruselig aussahen musste aber grinsen da er an das lied von pinkie denken das sie im everfree sang.
oO(der wald ist gruseliger als ich dachte aber hier hat ja pinke dieses lied gesunge)
Er tröttelte kurz war aber dann wieder bei der Gruppe und sagte zu morris.
irgendwas ist doch hier in der nähe oder?
Achja geht das Funkgerät den auch?

21.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Fox sah zu Réne, als dieser ankam und nachfragte, was den sei. "Nur ne Kleinigkeit" meinte Fox, ehe er auf einen Ast deutete. "Ziehst du mal bitte an dem? Ich muss hier ein paar andere anheben, sonst bekommen wir den nicht raus. Und pass auf, da hinten is ne Pfütze - nicht dass du da noch reinsegelst." Dave's Frage bekam Fox am Rande mit, allerdings ließ er eine antwort bleiben, da er selbst nicht viel dabei hatte - er wollte sich ja noch was besorgen gehen, was er jetzt wohl bleiben lassen konnte. Dann machte Fox sich daran, die Äste anzuheben, damit Réne den gewünschten Ast herausziehen konnte; auch wenn dieser etwa 3 mal so lang war wie er gebraucht wurde - lieber hatte man Reserve, als dass man nichts hatte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste