Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 12:20

[Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
28.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
So ich habe mich entschieden.
Diana wird gehen und Pandrodor wird ihren Platz einnehmen...ich weis auch wie ich das machen werde sofern du das Absegnest Misa.

Wie man sieht habe ich den Drachen noch mal komplett überarbeitet da Pandrodor nicht ins Bild passt egal was man tut.
Daher habe ich mich entschieden stat Nummer 3 die 10. des Rates zu nehmen Jovora.

Name: Jovora

SpeziesBig Grinrache

Aussehen: Sie ist Türkis-Blau und sie wird von einer Magischen Aura umgeben die deutlich spürbar ist

Cutie Mark: -

Oberflächliche Persönlichkeit: Sie betrachtet ehr als einzugreifen und denkt meistens mehrmals über ihr handeln nach bevor sie wirklich eingreift

Ausrüstung: -

Besonderheiten: Sie ist Körperlich betrachtet für einen Drachen sehr schwach da sie sich auf die Studien der Magie als solches verschrieben hat daher macht sie ihre fehlende Körperliche Stärker durch ihr wissen und ihre Magie wieder wett.

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 von Daron the Derp.)
28.08.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

RE: [Anmeldung] Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen [RPG-Light]
Ah ein Drache mehr finde ich sehr gut

Nur allerdings gefällt mir das nicht so mit den Toten zusprechen . . .das zählt ja irgendwie auch halb zu OP's find ich [Bild: cl-ts-awkward.png]

Was halten denn die anderen davon? [Bild: 01-twilightsmile.png]

[Bild: TripleFunT.png]
28.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

......das ist Op.Egal wie man Op auch runterschraubt,es bleibt das selbe.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.08.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

Naja, ich weiß nicht was so gut daran sein soll mit Toten zu sprechen...
Was soll daran OP sein?

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
28.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

So,da Es keinen Diskussions/Info Thread gibt,poste Ich Folgendes hierrein.

Das hier geht raus an Euch Aryn und Misa,die SL's.Es geht Hier um Etwas dass Mich zur Weißglut treibt,Ignoranz im RPG.

Ich habe Misa neulich eine PN geschickt mit der Frage ob ihr das RPG noch weiterführen wollt,da ihr kaum noch aktiv wart.Habe Ich eine Antwort erhalten,Feedback?Nein.Kein Bisschen.

Im RPG wurden Solar und Marshmallow heute auch mal eben komplett ignoriert.Super Sache dass das mit dem Edensplitter wieder aufgegriffen wurde,ABER SolarFlare und MarshmallowFluff wurden einfach so ignoriert.Erzählt Mir nicht Ihr hättet die Posts überlesen,es war glasklar dass die Beiden mit Euch interagierten.Soweit Ich weiß ist Rijje das Gleich mit Misa ebenfalls passiert und Ich frage Mich langsam was Das soll.Das RPG macht Spaß,keine Frage,aber Es macht wirklich kleinen Spaß ignoriert zu werden,wenn Man gerade auf Interaktion aus ist.

Also,bin gespannt darauf zu hören Was das Ganze soll.

Gruß Solar

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.08.2013
Silly Filly
*

Was da ab und zu hilft ist einen Addressaten.
Wenn man was random in die Runde wirft geht das vielleicht unter. Wenn man gezielt wen anspricht klappt das meist. Und auch wenn dann nicht gibt's ja nochb geninjate posts oder man überliest es einfach wirklich weil grad ne Menge gepostet wurde.

#FrageFred! #Art Fred!
28.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

(28.08.2013)SolarFlare schrieb:  *Er sah einen schwerverletzten Tenebris dort liegen,die Prinzessin befand sich neben Ihm und der Edensplitter lag Ihn Einer seiner Klauen.Solar wusste Nicht was Er nun tuen würde,also stürmte Er einfach auf Tenebris zu und stoppte kurz vor Ihm.Er wirkte wirklich panisch,versuchte Sich aber wieder zu sammeln.*

P-Prinzessin Misa,hat E-Er den Edensplitter benutzt?Ich habe dieses unangenehme Gefühl gespürt...

(28.08.2013)SolarFlare schrieb:  *Er nickte schwer atmend.Er schien fast schon panisch als Er das Artefakt in den Klauen des Drachens erblickte.*

*Er atmete nun ruhiger und redete laut auf Tenebris ein.*

Tenebris...Was habt Ihr mit dem Splitter gemacht?Sie sind viel zu gefährlich als Das man Sie so leichtfertig nutzen sollte.Ich merke was für eine unangenehme Aura davon ausgeht,dieses Artefakt hat laut Legende bereits Zivilisationen vernichtet...Sperrt Es weg,es ist zu gefährlich,Tenebris!
Oh,Aryn wie falsch Ich doch lag!Entschuldige,Ich habe Euch wirklich nicht deutlich genug adressiert,das konnte Man ja so einfach überlesen!Hmh,schon klar.Ich merke wann Ich einfach abgewimmelt werde.Selbst Masrhmallow war dabei.Ich glaube nicht dass Man das übersehen konnte,die PN,die Ich Misa schickte wurde anscheinend auch ignoriert...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
29.08.2013
Silly Filly
*

Also wenn du jetzt auf Dramaqueen machen willst, gerne, mir können solche Leute gestohlen bleiben.
Und wenn du willst dass ich dich ernst nehme dann lass diesen lächerlichen Sarkasmus.
Es waren allgemeine Tipps.
Und was willst du jetzt? Das wir dir einen Kuchen backen damit du dich wieder gut fühlst?
Es ist nunmal passiert und man kann in Zukunft ja mehr drauf achten, aber jetzt hier einen auf verletzt machen kannst du dir sparen, ja?

#FrageFred! #Art Fred!
29.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Nein,Ich wollte dir nur zeigen dass Ich dich in der Tat adressiert habe und dass die Aussage falsch war.Ich wollte nicht extra betonen wie arm dran Ich bin,das hab Ich noch nie gemacht.Ich wollte Dir lediglich dein Leugnen der Tatsache dass Ich dich sehr wohl adressiert habe,vorführen.Wenn Ich mich davon irgendwie angegriffen gefühlt hätte,wäre Ich ausgestiegen,echt.Es hat sich eben so angefühlt als würden beabsichtigt Spieler ignoriert werden,aber jetzt ist ja Alles geklärt denke Ich.Ich will natürlich keine Entschuldigung oder Sonstiges,falls Es Das ist worauf du mit dem Kuchen backen anspielst.

Ich will Dir nicht zu nahe Treten,weder noch deine Autorität als SL in Frage stellen.Ich habe mich verarscht gefühlt,habe das jetzt hier vorgebracht.Ich habe in dem letzterem Post nur deine Aussage korrigiert,das soll keine Gefühlsduselei sein,Ich schlage vor Wir belassens hierbei und machen einfach normal weiter.Tschuldige falls Meine Posts etwas zu objektiv waren,vielleicht hätte Ichs ein wenig sachlicher formulieren sollen.Also,man sieht sich im Forum.

Gruß Solar

29.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Ich spiel mit dem Gedanken als Drache Rüber zu wechseln. Dürfte ich. Ich würde dann nur für eine ganz kurze zeit zwei Chars haben. Wenn es in Ordung geht natürlich

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.08.2013
Silly Filly
*

Also Zweitchars wurden ja direkt abgewisen und wenn du nun gehst hat das Drachenkönigreich Surda einen Drachenspieler :I
Just sayin, aber ist im Endeffekt deine Entscheidung was du machst.
Nur ist es an sich nicht gerade gut dass jetzt alle abhauen.

#FrageFred! #Art Fred!
29.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Das mit dem Zweiachser währe nur um meinen anderen zu töten. Ich hätte auch früher rüber gehen könne, aber da Jenny nie da war hab ich das nicht so geil gefunden böse zu werden. Ich kann auch hier bleiben und dann später, wenn mein Char sterben sollte rüber gehen.

Quotes (Öffnen)
29.08.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

Leute! Hier wird weder gewechselt noch ein zweiten Char angefangen³ . . .ihr habt es euch so ausgesucht und dabei bleibt es auch . . .mensch. . . wer damit nicht einverstanden ist kann auch gerne aus dem RPG austretten . . .wozu mach ich das dann hier eig wenn eh jeder macht was er will?

[Bild: TripleFunT.png]
29.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

1. ich frage gerade
2. es soll nicht wirklich zwei Chars gleichzeitig sein. Vielleicht nur für ein Post mehr nicht.
Und 3. du bestimmst immer noch ob ich darf oder nicht. Und wenn du jetzt nein sagst. Dann ist das okay. Ich sagte ja. War nur ein Gedanke mit dem ich gespielt habe.

Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 von BloodBlade66.)
31.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

ooookay einfach mal eintragenTwilight happy
Name: snowflake dust
rasse: pegasus
aussehen:
Spoiler (Öffnen)
cm:
Spoiler (Öffnen)
persönlichkeit: sie zeigt sich ehrgeizig und unnachgiebig, ist aber eine kleine träumerin, die sich anerkennung wünscht und nach dem sinn des lebens sucht
Besonderheit:snowflake ist eine junge waffenmeisterin, und darum versiert im umgang mit vielen verschiedenen waffen. sie besitzt ein starkes herz und ist immer bereit für ihre rasse und ihre freunde zu sterben.
Ausrüstung: 2 kurze wurfdolche einen speer(morphbar zum bogen) und ein kurzes schwert. sonst leichte rüstung.

snowflake hat in den ersten jahren als waffenmeisterin gegen die assasinen gekämpft und viele von ihnen getötet. nach dem verrat an ihrem meister zog sie los um eine neue aufgabe zu finden, nach der sie ihr leben richten kann.

so ich hoffe es passt soweit alles...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
31.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

noch mal ne fragen.....wie lang genau müssen die posts dann eigentlich sein?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
31.08.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

Also ich denke mind. 2 Zeilen sind angebracht.....aber je länger umso besser ^^
31.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Ohh. Assassien Mörder? Der letzte ist hier. Ohh. Das gibt Mord und Rache XD

Quotes (Öffnen)
31.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

ach so na dann....

Früher bekannt als Kiki
31.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

denke auchXD

Früher bekannt als Kiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste