Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 09:22



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
29.08.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Fußball allgemein
Ich bin....sprachlos....

Thun führt nun 3:0 gegen Partizan und GC Zürich hat grade dass 1:0 auswärts in Fiorentina geschossen und braucht nur noch ein Tor um Fiorentina rauszukegeln!

Was geht hier ab??!!Lyra astonishedLyra astonished
Zitieren
29.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Toooor für Eintracht Frankfurt Twilight smile Danke dir Inui ^^ Wir fahren nach Europa RD salute

Und Thun ihr seit Spitze RD wink
Ou Weia Gomez, was macht ihr denn? Also die Schweizer feiern heute ja jetzt schon den Almabtrieb ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
29.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
So der Spieltag ist Rum. In den Alpen herrscht Partystimmung. St. Gallen, Thun, Salzburg, und Wien können Feiern, wenn nicht sogar Grasshopper.

Frankfurt ist in Partylaune, Sevilla schlägt Wrcolav 4:0 und marschiert in den Lostopf.


Was ein Spieltag. Naja morgen Eurosupercup ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
30.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Freut mich für Frankfurt Twilight happy Wenigstens haben die sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.

Teile übrigens die Meinung, dass nach derartigen Fanausschreitungen wie bei Partizan das Spiel hätte abgebrochen werden müssen. Da freue ich mich gleich doppelt, dass Thun sie fertig gemacht hat.

Unsere deutschen Legionäre Gomez (Florenz), Tremmel (Swansea), Marin (Sevilla) und Holtby (Tottenham) haben den Einzug auch geschafft.

Hier gibt es noch mal alle Ergebnisse der EL-Qualifikation im Überblick.
Zitieren
30.08.2013
WoodenToasterFan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Fußball allgemein
Ländeerspiele und der rest ist mir egal [Bild: cl-rd-hipster.png]

[Bild: mlp___fluttershy_forum_signature_for_pon...5p4qne.png]

-WoodenToasterFan
Zitieren
30.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Scheisse....

"Der FC Basel zog mit Chelsea, Schalke 04 und Steaua Bukarest ein attraktives Los."

Attraktiv? Ich nenne es unsagbar schwer...gegen Chelsea haben sie schon letztes mal verloren und auch Schalke halte ich für besser...lediglich zu Steaua kann ich nichts sagen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
30.08.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Basel kann nichts gegen deutsche Mannschafen reißen, das haben sie in der Vergangenheit oft genug gezeigt. Twilight happy

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
30.08.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Fußball allgemein
(30.08.2013)Gebirges schrieb:  Basel kann nichts gegen deutsche Mannschafen reißen, das haben sie in der Vergangenheit oft genug gezeigt. Twilight happy

Ich denke mit einem Schalke in dieser Verfassung kann es der FC Basel sehr wohl aufnehmen.
Zitieren
30.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Basel hat gegen Bayern 2012 1:0 mal gewonnen, aber eine Woche später ging es ja 0:7 für die Schweizer aus Twilight: No, Really?

Gerade wurde das Spiel zwischen Alkmaar und Atromitos Athen beendet. Alkmaar steht in der Nächsten Runde.

Atromitos gewinnt mit 2:0, aber Alkmaar hat das Hinspiel 3:1 Auswärts gewonnen, somit mehr Auswärtstore.

Warum wurde das Spiel jetzt fertig? Es gab einen Brand gestern Abend, die Flutlichter sind in Brand geraten, dass Spiel wurde erst um 11 Wieder angepfiffen und die Restlichen 30 Minuten runtergespielt.


So und um 1 geht die Euroleague Auslosung los. Übrigens hat noch 1 der 30 Verlierer die Chance auf den Einzug, da Fenerbache meine ich ausgeschlossen wurde.

Auf ein paar Gute Ziehungen Frankfurt & Freiburg RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
30.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Apropos Schalke. Nach dem Einzug in die CL überschlagen sich die Gerüchte. Heute Morgen wurde noch Adebayor von Tottenham im Teletext genannt. Jetzt meldet Transfermarkt.de das hier:
http://www.transfermarkt.de/de/offiziell...33684.html

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Kevin Prince Boateng, manchmal ein Arsch auf dem Platz, aber ein starker Fußballer. Hab es auch eben gelesen. Der Transfer scheint möglich. Mal abwarten, was der Tag im Ruhrgebiet so bringt. Den ein oder anderen Transfer wird es noch geben.

Aber nicht in Frankfurt, da gab Heribert Bruchhagen Klarheit, dass Armin Veh niemanden neues mehr vor dem Winter verpflichten will.


Adebayor klingt aber auch sehr interessant AJ hmm

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
30.08.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Ach du Scheisse, was holt sich Schalke da für Leute in die Mannschaft oO
Erst Aogo und jetzt auch noch Prince Boateng? Na, das kann ja heiter werden, hoffendlich sind die Leute nicht noch sauer auf den wegen Ballack...

Ach ja und Fan-Liebling Teemu Pukki ist verkauft worden, ich hätte ihn öfter spielen sehen wollen, aber er spielt "auf der falschen Position". Wieso hat man ihn dann überhaupt gekauft? Finde er hat zu seinem vorherigem Verein wie der Arsch aufn Eimer gepasst.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 von Gebirges.)
Zitieren
30.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Bin auch sehr gespannt wie das dann im Endeffekt gegen Mainz wird, wo er ja frühestens antreten kann.
Heldt war ja nochmal mächtig aktiv in den letzten Stunden.

Was mich allerdings ungeachtet des Spielers selbst freut ist die Tatsache, dass das vorher 0,0 irgendwer auf der Rechnung hatte.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Fußball allgemein
Gute, Schalke hatte auch in den letzten Wochen wieder mal Verletzungspech, aber nun auf den letzten Drücker noch allerlei Leute wie nun Kevin Prince Boateng zum Beispiel zu holen wird in meinen Augen nicht die instabile Spielweise des Clubs beheben.

Und so langsam hoffe ich ja für meine Hamburger das Fink endlich gefeuert wird,
ich habe selten einen so inkompetenten Trainer gesehen.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
30.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Fink ist eher das Opfer eines inkompetenten Vereins. Da wurde in den letzten Jahren so viel falsch gemacht, dass man es kaum noch aufzählen kann.

Edit: Auslosung für die EL:

Freiburg trifft auf Sevilla, Estoril Praia und Slovan Liberec.
Eintracht Frankfurt trifft auf Maccabi Tel Aviv, Bordeaux und Apoel Nikosia.

Wie ich das richtig mitgeschnitten habe, ist Nikosia im Losverfahren noch in die Gruppenphase gekommen.
Zitieren
30.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Schöne Gruppe für unsere SGE
Nikosia (waren ja schon draussen, nur durch das Lucky Loser Los weiter, machbares Los)
Bordeaux (interessantes Los, gibt ein Spannender Kick)
Tel Aviv (Machbares Los)
Im Endeffekt eine Machbare Gruppe. Ich bin Optimistisch und sehe die Best of 32 Runde kommen

Bin echt zufrieden mit der Gruppe ^^ Hätte schlimmer kommen können ^^

Freiburg ist auch gut dran ^^ Mit Sevilla ein tolles Los RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
30.08.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(29.08.2013)Elondras schrieb:  Ich finde es eine Frechheit dass hier das Spiel fortgesetzt wird. Da werfen Partizan Fans Pyros auf den Rasen und auf die Tribüne, rennen in den gegnerischen Fansektor und entwenden dort ein Banner und der Schiedsrichter lässt 5 Minuten später weiterspielen...null Verständniss dafür sorry. So ein Verhalten muss doch mit einer Forfait Niederlage bestraft werden. Octavia angry

In den Osteuropäischen Ligen ist sowas Alltag. Man muss sich dafür einfach mal die türkische Liga anschauen Galatasaray-Fenerbahce Derby


Beide deutschen Mannschaften in der EL mit machbaren Gruppen. Allerdings sollte man die Gegner auch nicht unterschätzen

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
30.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Freiburg kann diese Gruppe schaffen, aber Streich ist einer, der über ein Ausscheiden nicht traurig sein wird. Für ihn steht der Klassenerhalt noch als Ziel Nummer eins aus, was ich gut finde. Sie können sich zumindest auf eine schöne Herausforderung und ein paar zusätzliche Einnahmen freuen (haben sie ja auch gleich umgesetzt; wie hieß der Vier-Millionen-Neuzugang?).

Für die Eintracht ist ein Weiterkommen fast schon Pflicht, bei allem Respekt für die Gegner.
Zitieren
30.08.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(30.08.2013)Dandelo schrieb:  Sie können sich zumindest auf eine schöne Herausforderung und ein paar zusätzliche Einnahmen freuen (haben sie ja auch gleich umgesetzt; wie hieß der Vier-Millionen-Neuzugang?).

Vladimir Darida von Viktoria Pilsen.


Ich verstehe gar nicht warum Schalke sich Boateng geholt hat. Man bräuchte eher Defensive Spieler (IV und RV) und dann gibt man die ganzen CL Einnahmen für EINEN EINZIGEN Spieler ausRolleyes

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
30.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Freiburg wird, selbst wenn es nur 6 Spiele sind, die Zeit genießen. Bei Frankfurt ja auch. Und sollte dennoch ein weiterkommen beider Teams passieren, dann kommt nicht nur das Große Geld, sondern auch der Wunsch nach Mehr ^^ Ich red net gleich vom Titelgewinn ^^


Zu den Pyros: Ich war mal bei einem Europapokalqualifikationsspiel in Kroatien gewesen zwischen Hajduk Split & Dinamo Bukarest und da wurden auch Feuer abgebrannt der Spitzenklasse.

Aber das ist dort unten Gang und Gebe. Strafen gab es auch keine für die Clubs. Jediglich ne Verwarnung. So wie immer eigentlich. Die UEFA greift immer erst zu spät ein. Twilight: No, Really?

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste