(17.11.2011)Spilight schrieb: Hier mal was fürs Herz. Ach ja, die gute alte Zeit... 
Wow, das ist echt wunderschön! Das Spiel selber ist für mich aber uninteressant.
(17.11.2011)Soarin´s Brother schrieb: lala hatte heut mittags schule ätzend. Morgen hab ich zu 5.stunde aus yay, dann komm ich und spam hier alles voll und dann werd ich die spamchat weltherrschaft haben muhahaha natürlich nicht aber ein versuch ist es wert (meine güte bin ich machtsüchtig ). Ach ja und ich hab eine mathearbeit geschrieben die so low war ich hab 15 min gebraucht ach das distributivgesetz kenn ich mittlerweile fast ein und auswendig
ahhhhhhhhhhhhhh er hat mir die arbeit immer noch nicht zurück gegeben
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass deine Arbeit so rauskommt, wie du es dir wünschst!
(17.11.2011)Isegrim schrieb: Heute Reli-Schulaufgabe und erster bei den Deutsch-Präsentationen (leider musste es ein IT-Thema sein). Bedeutet aber auch: Das ganze Jahr jetzt in Deutsch nur noch zuhören und nix mehr selber machen ^^
Ich würde auch gerne einfach nur zuhören können. Normalerweise bin ich derjenige, der seine Präsentationen immer als Letzter hält.
Worum ging es denn bei deinem Thema, wenn ich das fragen darf?