Herzlich Willkommen Hecarim. Wirst dicch sicher hier schnell gut zurechtfinden und auch wenn du noch nicht lange ein Brony bist, so wirst du es dir bald schon gar nicht mehr anders vorstellen können. Ich wünsche noch viel Spaß hier im Forum und nimm dir hier einen Brohoof:
Herzlich Willkommen Powerhorse. Scheinst etwas crazy zu sein. Obwohl wenn man es genau betrachtet, trifft das hier auf alle zu. Ich denke du wirst dich gut amüsieren. Hier ein Brohoof für dich:
Herzlich Willkommen rainbow dash 7. Hat die Serie einen erstmal in ihren Hufen, lässt sie einen nie wieder los. Viele können davon ein Lied singen. Alle haben hier Spaß und ich bin sicher auch dir wird es so gehen. Also nimm einen Brohoof und schau dich um:
Herzlich Willkommen Panzer Pony. Seit die Gamescon nicht mehr in Leipzig ist
, war ich leider nicht mehr da. Aber du und dein Bruder haben offensichtlich ziemlich ähnliche Hobbys und so was ist doch gut. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß und gebe auch dir einen Brohoof:
Herzlich Willkommen HeRrO_NiGhT. Um etwas über MLP zu erfahren bist du hier am richtigen Ort. Viel besser kann man die Serie und alles was damit zusammenhängt auch nicht erleben, als sich mit gleichgesinnten auszutauschen. Vielö Spaß dabei und nimm dir einen Brohoof:
Herzlich Willkommen nerdtroll1. Ich wusste gar nicht, das Essen als Hobby zählt
. Aber du bist ja schon eine Weile dabei und brauchst dich also nicht mehr einzufinden. Ich wünsche dir viel Spaß noch hier und nimm dir diesen Brohoof:
Herzlich Willkommen Lani. Auch weenn du nicht mehr der volle Brony bist, wirst du vlt wieder etwas mehr einer sein, jetzt da du hier bist. Ich wünsche auf alle fälle viel Spaß hier und nimm auch einen Brohoof:
Herzlich Willkommen cheyenne. Einhörner sind cool, wer wäre denn nicht gern eins (wer hätte gedacht das ich das mal sage^^). Twily ist natürlich sauch ein ganz besonderes ihrer Art. Schau doch mal im
Twilight Fanclub vorbei, wenn du möchtest. Viel Spaß hier im Forum und auch für dich ein Brohoof: