-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
(Wir müssen das entweder schnell machen oder gleichn Cut, ich würde sagen das wir abwarten bis es Dash besser geht, gehe nämlich gleich feiern und bin bis morgen weg...)
*Er pustete auf ihr Bein*
Aber du hasst sehr toll geflogen Dash...
Auf deutsch heißt mein Name soviel wie eisiger Nebel, da ich Eis und Nebel mag habe ich diese Kombination benutzt (warum ich aber ein DoppelC habe weiß ich bis heute immer noch nicht ).
*Sie wischte sich die tränen weg und umhufte seinen Hals*
Danke...Papa...
*Sie flog hoch und machte weiter, sie flog schneller und versuchte einige Tricks auszuprobieren*
Auf deutsch heißt mein Name soviel wie eisiger Nebel, da ich Eis und Nebel mag habe ich diese Kombination benutzt (warum ich aber ein DoppelC habe weiß ich bis heute immer noch nicht ).
*wacht auf*
Was für ein schöner Abend, ich habe ja fast den ganzen Nachmittag verpennt
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
*kommtam Marktplatz an*
.oO(was ist das für ein Getümmel...und das ist Rainbow Dash...als Fohlen...ich könnte Rache nehmen, aber er hätte das nie gewollt!)
Wenn ihr schon so viele in einem Forum/Thread seid ...
DANN SCHREIBT GEFÄLIGST NOCHMAL
Hier einmal der Spoiler für alle Spoiler in meiner Signatur: