(31.08.2013)DashieFan1995 schrieb: @ Graf ^^
Ich freu mich auch sehr für die Schweizer^^ Mein Opa aus Kroatien hat lange Zeit mal bei Grasshopper Zürich gespielt, damals in der 4. Liga. Ist auch schon 25 Jahre her, aber war mit denen sehr erfolgreich ^^
Die uns Youngboys Bern sind mir auch sehr ans Herz gewachsen ^^ Sind echt Sympatische und coole Klubs aus der Schweiz ^^
Neeeiiiiin!! Das sind die falschen Klubs!
FC Zürich! Der muss dir sympathisch sein!
Spass beiseite, Ich denke dass dieses jahr für die Schweiz einige Punkte drin sind für die 5 Jahres Wertung.
Die Young Boys tun mir manchmal ziemlich leid. Sie haben den zweiten oder dritten Platz gepachtet. 2008 haben sie die Finalissima gegen Basel total verpennt. und 2011 haben sie es Geschafft, einen 13 Punkte Vorsprung von der Hinrunde zu versemmeln und wurden am letzten Spieltag von, na wem wohl, Basel abgefangen. Auch den Schweizer Cup Final 2009 haben sie trotz einer 2:0 Führung zur Pause noch 2:3 verloren . Sie können einfach nicht Pokale gewinnen. Aber hey neue Saison neues Glück richtig? Momentan sind sie zwar von der Heimniederlage gegen GC ein wenig gebremst aber ich denke dass sie dieses Wochenende beim FC Basel doch ihre Chancen haben werden.