(Niemand erinnert sich seid der Heilung daran)
*schaut kritisch*
Windy? Ist alles ok mit dir? Wovon sprichst du?
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
[Kanaro]*sprach mit einer tifen Stimme*
FER AP SCHÄUIUNGS WÜRDIGE KREATUREN
IHR SOLT MEINEN HAS SPÜREN UND MEINEN SCHMERTZ TEILEN.
*aus seiner haut kamen rote Würmer die DRDs huf langserm zer setzen*
[Anna]PAPA NICH NOCH MALL KÄMPF DAGEGEN AN!!!
Auf deutsch heißt mein Name soviel wie eisiger Nebel, da ich Eis und Nebel mag habe ich diese Kombination benutzt (warum ich aber ein DoppelC habe weiß ich bis heute immer noch nicht ).
*Celestia lag vollkommen erschöpft am boden*
C: Es....ist....geschafft....
*Rainbow stand auf und rannte weinend weg, sie schrie immer wieder nach Red*
PAPA.....PAPA WO BIST DU....
DRD: Denkst du etwa das stört mich ?
*Sie schnitt ohne probleme einen ganzen Huf von Kanaro ab, sie rammte ein messer in jeden huf und hielt ihn so am boden*
(Er wurde ja nicht geheilt und auch im Haus nicht gefunden.)
B-bist du etwa auch so ein Zombie?!
*hält den Dolch in Angriffsposition und geht langsam aus der Wanne hinaus*
.oO(komm schon...denk nach...wie konnte er...)
Natürlich...
*trug Rainbow und lief los*
Dead Rainbow ich bringe Rainbow zu ihrem Vater ich weiß wer er ist!
Wenn ihr schon so viele in einem Forum/Thread seid ...
DANN SCHREIBT GEFÄLIGST NOCHMAL
Hier einmal der Spoiler für alle Spoiler in meiner Signatur:
Auf deutsch heißt mein Name soviel wie eisiger Nebel, da ich Eis und Nebel mag habe ich diese Kombination benutzt (warum ich aber ein DoppelC habe weiß ich bis heute immer noch nicht ).
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
DRD: Er hat gerade ihr Leben zerstört...das verkraftet sie nicht nocheinmal...er soll lieber froh sein das ich nicht seinen kopf rollen lasse...
*Sie hielt das messer an seiner kehle bereit*
*Celestia stand auf, doch sie war noch erschöpft*
C: Ich bin nur...etwas erschöpft...mehr nicht und Flame....du bist jetzt eine richtige Prinzessin...