So, endlich finde ich auch mal Zeit von meiner ersten Hypnosession zu erzählen~
Ehrlich gesagt weiß ich garnicht ob die sonderlich erfolgreich war, so komisch das auch klingt =;D
Ich habe schon nach kurzer Zeit ne enorme Hitze in meinen Schienbeinen gespürt und irgendwie das Gefühl als würden sich meine Füße einknicken und an den Sohlen zu Hufen werden (kann ich ganz schlecht erklären). Außerdem haben sich meine Beine nach ner halben Stunde irgendwie kürzer angefühlt und als wären meine Knie garnicht mehr richtig da.
Da ich aber natürlich nicht weiß wie sich Ponybeine anfühlen hab ich auch keine Ahnung ob das jetzt das war was von der Hypnose beabsichtigt war ._.
Bei meinen anderen Körperteilen hat sich währenddessen nicht viel getan. Meine linke Hand war nach der Session (die ging insgesamt ne Stunde) relativ steif und hat sich zwischendurch schon "hufig" angefühlt, bei meiner rechten war aber garnichts zu spüren. Ich nehme an weil ich die irgendwie gespreizt abgelegt hatte und deshalb meine Finger zu präsent waren.
Während in dem File von dem Horn gesprochen wurde habe ich tatsächlich ein Kribbeln auf der Stirn gespürt, das aber gleich wieder verschwunden ist und blieb nachdem ich mich darauf konzentriert habe.
Von den am meisten erwarteten Ponyohren war überhaupt nichts zu merken
Auch hab ich irgendwie die längeren Wimpern beim Blinzeln gespürt (die werden beim Rarity File erwähnt), das war aber ca. 20 Minuten nach der Session und kann auch Einbildung gewesen sein.
Soviel mal dazu.
Probleme gab es eigentlich keine. Nur zwischendrinnen fing mein Herz plötzlich an wirklich extrem schnell zu schlagen, das war aber nach ner Minute schon wieder vorbei. Da hatte ich schon drüber nachgedacht das ganze abzubrechen, habs dann aber gelassen.
Zwischendrinnen bin ich wohl auch mal für wenige Minuten eingeschlafen, hatte aber immer sofort irgendwelche Träume an die ich mich teilweise sogar jetzt noch erinnern kann was heißt das mein Gehirn extrem aktiv war, oder?
Bei dem Teil bei dem einem die Persönlichkeit erklärt wird hab ich garnichts gespürt. Ich konnte mir aber auch schlecht vorstellen dass jemand mit Begeisterung Kleider trägt die ich selbst genäht habe xD
Das war also meine erste Session, benutzt habe ich die Files "7plusminus2" "Rarity 2.0" und "Rarity 2.0 loop". Vermutlich hätte ich vorher noch die Bedtime Relaxation File anhören sollen, aber die Audioversion konnte meine PSP nicht abspielen also hab ichs gelassen.
Wenn ich in ner Stunde ins Bett gehe mache ich mal die 2. Session, mal gucken was da passiert~