20.04.2012 |
weatherhoof
HASBROny
|
RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Unity, hast du irgendwelche Skriptblocker aktiv? (was deine überladene Leiste vermuten lässt)
|
|
|
20.04.2012 |
Speyde
Smiliepony
|
So Habe mich jetzt auch eingetragen. Würde mich freuen wenn ich mithelfen dürfte.
Obwohl kann es sein, dass euer System noch ein bisschen verbugt ist ?
|
|
|
20.04.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
(20.04.2012)Speyde schrieb: Obwohl kann es sein, dass euer System noch ein bisschen verbugt ist ?
Wenn du Fehler siehst darfst du sie hier ruhig beschreiben, Saij kann sich dann drum kümmern
@Nobo: Du hast dich als Guard für die Schichten eingetragen, also ist alles in Ordnung
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
20.04.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Bei mir sieht es genauso aus wie bei Unity. Skriptblocker hab ich auch nicht direkt aktiv. Nur AdBlockPlus.
|
|
|
20.04.2012 |
Unitycorn
Great and Powerful
|
(20.04.2012)weatherhoof schrieb: Unity, hast du irgendwelche Skriptblocker aktiv? (was deine überladene Leiste vermuten lässt)
Hab NoScript laufen, aber grand-galloping-gala.eu steht auf meiner whitelist..
Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..
Bis auf weiteres inaktiv...
|
|
|
20.04.2012 |
Icy
Freezer
|
Wenn man sich jetzt angemeldet hat und seine zwei oder mehr schichten gewählt hat (was ich jetzt geMacht habe) gildet das dann als sicher das man jetzt ein offizieller helfer der Galacon ist ?
|
|
|
20.04.2012 |
weatherhoof
HASBROny
|
Merkwürdig, unter Safari, Chrome und Opera ist alles in Ordnung.
|
|
|
20.04.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
(20.04.2012)Icy schrieb: Wenn man sich jetzt angemeldet hat und seine zwei oder mehr schichten gewählt hat (was ich jetzt geMacht habe) gildet das dann als sicher das man jetzt ein offizieller helfer der Galacon ist ?
Sobald du die von mir morgen geschickten Formulare ausgefüllt, eingescannt und an mich geschickt hast - Ja Wie im FAQ beschrieben.
|
|
|
21.04.2012 |
Icy
Freezer
|
Tut mit leid das hab ich gerade noch gelesen. Der mangelnde Schlaf macht sich bemerkbar. Dann Hau ich mich jetzt erstma hin und man schreibt sich also morgen.
|
|
|
21.04.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Bin mal auf die Formulare gespannt. Nicht das da plötzlich steht, das ich meine Seele verkaufen muss um mithelfen zu können
Jetzt freu ich mich doch auf die Gala :-D Als Gast hatte ich da voll kein Bock drauf.. und hab ich immernoch nicht O-o So als Helfer hat das irgendwie was aufregendes
|
|
|
21.04.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
@Icy: Du hattest übrigens deine kompletten Personendaten nicht angegeben. Bitte trage diese nach!
@Topic: Die beiden Anzeigefehler an der Seite sollten laut Saij jetzt weg sein. Ansonsten halt anscheinend alles seine Richtigkeit.
Ist definitiv nicht hübsch, unser System, aber funktional. Lässt sich zum nächsten Mal hin alles noch verbessern
|
|
|
21.04.2012 |
Icy
Freezer
|
@perry
Ist schon erledigt ^^
|
|
|
21.04.2012 |
Unitycorn
Great and Powerful
|
So.. Nun sollte alles stimmen!
Falls dich noch was sein sollte bitte bescheid geben!
Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..
Bis auf weiteres inaktiv...
|
|
|
21.04.2012 |
Nobo
Enchantress
|
(21.04.2012)Unitycorn schrieb: So.. Nun sollte alles stimmen!
Falls dich noch was sein sollte bitte bescheid geben!
Gilt für mich auch. Wenn ihr glücklich mit mir seid bin ich es erst recht.
EDIT:
So jetzt wo der Ansturm etwas abgeklungen ist, mal eine Frage. Ist es ok mit dem Auto anzureisen, oder wäre es klüger mit dem Zug zu kommen? Ich frage, wegen dem leidigen Parkplatzthema.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 von Nobo.)
|
|
|
21.04.2012 |
RK-9
Taxipony
|
So hab mich jetzt auchmal eingetragen.
11.8.2012
9.00-13.00 Stage Tech HandsPony
17.00-21.00 RunnerPony
GALA EVENT
22.00-2.00 Stage Tech HandsPony
12.8.2012
9.00-13.00 RunnerPony
13.00-16.00 Stage Tech HandsPony
@ Perry So ich weiss nicht ob das in Ordnung ist wenn ich soviel Arbeiten möchte solte es zu viel sein einfach bescheid sagen.
Würde aber gehrne genau die abfolge wie ich mich eingetragen habe machen.
Noch was muss mann jetzt wenn mann sich eingetragen hat nur noch auf die Formulare von dir warten?
|
|
|
21.04.2012 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
Muss man sich für einen Job konsequent entscheiden oder kann man z.B. eine Schicht Runner und eine Schicht Stage Tech machen? Ich hab nämlich in der Liste ein paar Leute gesehen, die sich für mehr als nur einen Bereich eingetragen haben. Dann wiederum verstehe ich nicht, warum man bei Registrierung auswählen sollte, welchen Job man übernehmen möchte, und nur jeweils einer gleichzeitig zur Auswahl steht?
Und die letzte Schicht dauert nur 3 Stunden. Müssen diejenigen, die sich für einen Job innerhalb dieser Schicht entschieden haben, dann noch zusätzlich eine dritte übernehmen, um auf diese mindestens 8 Stunden zu kommen, da sich so nur 7 ergäben? Dann wären es insgesamt mindestens 11 Stunden, was schon etwas viel ist, wenn man auch mal die anderen Räume erleben möchte. Genug interessierte Helfer gibt es ja eh, das wäre also meiner Einschätzung nach eh kein Problem.
|
|
|
21.04.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
(21.04.2012)Fabr0ny schrieb: Muss man sich für einen Job konsequent entscheiden oder kann man z.B. eine Schicht Runner und eine Schicht Stage Tech machen? Ich hab nämlich in der Liste ein paar Leute gesehen, die sich für mehr als nur einen Bereich eingetragen haben. Dann wiederum verstehe ich nicht, warum man bei Registrierung auswählen sollte, welchen Job man übernehmen möchte, und nur jeweils einer gleichzeitig zur Auswahl steht?
Das bei der Registrierung ist viel eher pro forma. Was nachher in den Schichtplänen steht, das zählt.
(21.04.2012)Fabr0ny schrieb: Und die letzte Schicht dauert nur 3 Stunden. Müssen diejenigen, die sich für einen Job innerhalb dieser Schicht entschieden haben, dann noch zusätzlich eine dritte übernehmen, um auf mindestens 8 Stunden zu kommen und so sich nur 7 ergäben? Dann wären es insgesamt mindestens 11 Stunden, was schon etwas viel ist, wenn man auch mal die anderen Räume erleben möchte.
Nein, müssen sie nicht, keine Bange Die kürzere Schicht ist ein Sonderfall. Wer zwei Schichten übernimmt und nur auf 7 Stunden kommt ist dennoch akzeptiert. Die Person sollte halt nur im Kopf behalten, dass die Stundenanzahl ein Minimum ist - Es kann gut sein, dass sie hier und da dennoch nochmal aushelfen muss, gerade wenn sie "nur" 7 Stunden fest drinne hat. Keine Sorge aber, das nimmt natürlich nicht überhand. Wer zu einem bestimmten Event in seiner Freizeit will wird das in Regel machen können
|
|
|
21.04.2012 |
weatherhoof
HASBROny
|
Außerdem nicht im Schichtplan enthalten, wird einem trotzdem angerechnet:
Der Aufbau am Freitag und die Schüsselreinigung bis Montag. Außerdem sollten die Haupttechniker bedenken, dass diese bei den Proben am Freitag auch da sein MÜSSEN.
|
|
|
21.04.2012 |
flutter
Ponyville Pony
|
Naja damit ist meine motivation zur galacon zu gehen dahin,... als normaler benutzer hab ich so wenig lust drauf aber als helfer,... wenn an ende noch helfer gebraucht werden. Und ihr euch dann nicht dran stört das man erst 17 ist, würde ich helfen
|
|
|