So bevor ich mich gleich wieder auf den Weg machen muss hier dann mal mein Résumé des gestrigen Tages:
Es war einfach nur f***ing awesome
. Cupcakes, Pizza und dann dazu noch das Staffelfinale der Season 2 ( gut zunächst die 360p Version mit jeder Menge Werbung aber trotz alledem super ). Es war echt lustig mit euch allen bei Jackair zu Hause und es war toll nochmal ein paar Bronies mehr kennen lernen zu dürfen. Es ist zwar eigentlich nicht meine Art so sang und klanglos als Gast zu verschwinden sowie grad eben bei Jackair, aber er und Nature hatten grad noch etwas Zeit im Land der Pony-Träume verbracht, da wollte ich die beiden jetzt nicht mit meinem "Machts gut Leute, bis zum nächsten Mal" so brachial aus ihrem Schlummer reißen.
Auch wenn ich die Nacht kaum geschlafen hatte, keine Ahnung warum, war es einfach nur ein guter Tag, ein noch besserer Abend und eine noch viel bessere Nacht. Oh my gosh was es doch alles für verpeilte aber urkomische MLP:FiM Videos gibt, Friendship is Witchcraft ( ganz besonders Sweetie Belle ) added to my favorites.
@Nature:
Wenn du möchtest kannst du mir jederzeit dein Fanfic schicken, von dem du gestern erzählt hattest, hörte sich wirklich interessant an und ich hätte schon mal die erste Zeit was Gutes zu lesen während der Pony-Pause ( will jetz schon die Season 3 schauen können).
@All:
Kann mir jemand nochmal kurz verraten, wie dieses seltsame ( aber ziemlich lustige ) Spiel hieß, das Emkay und Nature da gezockt hatten?
@Jackair:
An dieser Stelle dann nochmal ein großes Danke, dass ich bei dir übernachten durfte und natürlich auch noch für die exzellente Gastfreundschaft. Es war wirklich ein herrlicher Abend ( besonders als ich an manchen Stellen nicht mehr aus dem Lachen rauskam ).
PS
eine Wohnzimmer-Einrichtung gefällt mir ziemlich gut.
Also dann ich glaub ich habe soweit alles gesagt, was gesagt werden musste, also bleibt mir an dieser Stelle nur noch zu sagen:
/)*(\ *Brohoof* an euch alle und auf ein baldiges Wiedersehen ( egal ob wieder bei Jackair oder sonst wo bei nem Brony-Treff, hauptsache es sind dann wieder viele Bronies dabei).
Ende