(Na sowas... o.o Naja, dann hau ich mal rein!
Danke, in Italien wars echt toll!
Ich wollte ein Fluttershy-Plüschi gewinnen, aber ich hab's nicht geschafft, das hat mich sehr traurig gemacht
Aber ich bin total braun geworden und ich bin vollkommen entspannt
)
"... Also reißt euch gefälligst zusammen und tut eure Pflicht! Surda, nein, ganz Equestria braucht euch!!"
Mit tosendem Kampfgebrüll erhoben die auszubildenden Kämpfer der Akademie ihre Schwerter, als Marshmallow ihre Ansprache beendet hatte. Es war über eine Woche vergangen, seitdem sie das Schloss verlassen hatte, um ihrer Pflicht nachzugehen und die Schüler der Akadamie des königlichen Sicherheitsdienstes wieder zur Besinnung zu bringen.
"Gute Arbeit, Schülerin!" Eine ihr altbekannte Stimme empfing Marshmallow, als sie den Haufen aus kaputten Tischen, Holzfässern und anderen Dingen hinunterstieg, auf welchem sie ihre Ansprache gegenüber den Auszubildenden gehalten hatte.
Ein Grinsen machte sich auf dem Gesicht der jungen Stute breit. "Danke, Meister, doch das war nicht allein mein Verdienst, ich habe nur geholfen." Shady Sunset, der alte Hengst, schüttelte den Kopf. "Ohne deine Hilfe hätten wir sie nicht beruhigen können. Du hast uns wirklich einen großen Dienst erwiesen." Der Meister lächelte. "Du bist wahrlich eine großartige Kämpferin geworden."
Marshmallow musste nun ebenfalls lächeln. Ein solches Lob hatte sie nicht erwartet, doch sie fühlte sich geehrt. "Danke, Meister!" Der alte Hengst wuschelte der rosafarbenen Stute durch die Mähne. "Du solltest nun wieder zurück nach Surda, habe ich das Gefühl", sagte er und seine Miene wurde wieder ein wenig ernster, so wie immer. Er zeigte nur sehr selten ein Lächeln, doch das machte diese umso besonderer.
Nachdem sie ihre wenigen Besitztümer gepackt hatte, stieg Marshmallow in die Kutsche, die sie bereits hierher gebracht hatte. Sie drehte sich noch einmal zu ihrem Meister um und lächelte diesen nochmal an. "Ich werde Euch nicht enttäuschen, Meister!", rief sie ihm zu, dann sprang sie mit einem Satz in die Kutsche, welche gleich darauf in den Himmel entschwand, in Richtung Surda.
In Surda angekommen, sprang Marshmallow aus der Kutsche und verabschiedete sich von ihren beiden ehemaligen Kameraden, welche diese gezogen hatten. Die Kutsche sauste wieder davon und Marshmallow blickte ihr noch einen Moment hinterher, dann galoppierte sie sofort in Richtung Schmiede.