Also, ich weiß ehrlich nicht was ich sagen soll. Mir fehlen einfach die Worte.
Diese Folge war einfach nur superawesomazing.
Diese Musik, die Storyline, (Wir haben hier schon gesessen un darüber diskutiert wer die Fäden zieht, wer die Fake-Cadence wirklich ist, ob es discords Rache sein könnte), die Wirklich schöne Hochzeit am Ende (Ich will auch später so eine *_*) , Die Gags, die Musik, die Action, Die Musik.
Achja und damit ichs nicht vergesse: Die Musik war auch toll.
Und auch diese Wunderschönen Kleider. Rarity hat sich selbst übertroffen.
Alle haben sich übertroffen.
Die Maßeinheit der Folge ist eindeutig zu niedrig angesetzt.
Ich kann ihr leider nur 5/5 Punkten geben, weil mehr nicht zu auswahlstehen. Aber ich tue es für jeden einzelnen Frame.
Es war ein würdiger Abschluss der Zweitenstaffel. Nun ist ja erstmal Sommerpause Shiny und Cadence sind ja sicher auch erstmal in den Flitterwochen.^^
Ich bin sicher, dass die Folge genug hatte um die kreativen Köpfe unserer Herde bis zur nächsten Staffel auf trab zu halten.
Ich glaube auch dass wohl einige neue Schiffe in See stechen werden, wenn man die letzten Fotos so sieht.
Spike und Sweetie Belle sehen ja wirklich einfach zu süß aus und der kleine Drache scheint ein Auge auf sie geworfen zu haben.^^
Ich sage ein Flut an Bildern, Fanfics, Musik und Videos voraus. Und ich kann kaum erwarten was da kommt.
Ich bin mir sicher ich habe hier nicht alles geschrieben, was ich sagen wollte um zu Beschreiben wie Awesome die Folge war. Aber ich glaube das ist auch gar nicht möglich.
This Episode made this Night THE BEST NIGHT EVER!!!!
Und ich hatte erst befürchtet, nach dem so ein wirbel um das Finale von seiten The HUB gemacht wurde, dass sie den Erwartungen nicht gerecht werden konnten.
Good Job an alle Beteiligten.