Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 15:27



Fallout RPG
12.09.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus]

*Bleibt vor der Tür noch einmal stehen und lächelt sie an*

"Das kann sich ändern habe auch gedacht, dass ich nur auf Hengste stehe... Dann kam Crackey..."

*Nickt ihr zu und verlässt das Zimmer und flüstert noch durch den Türspalt*

"Gute Nacht, Seary."

*Macht sich auf den Weg zurück zu Orange und Crackey*

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
12.09.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
(Crackey Haus/Orange)
Häh ?
Grrr gib's her !!
*springt auf die drauf*
Lass los !!
12.09.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: Fallout RPG
[Ödland]
*seufzt und überlegt*
"Hmm..."
*packt ihm am Huf und zieht ihn in die entgegengesetzte Richtung von Ace*
"Sie wird uns irgendwann eh finden, aber du hast Recht..."

[Bild: signatur.png]
12.09.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland]
Yay!
Dankedankedankedankedanke!
*läuft ihr fröhlich hinterher*
Ich wusste doch, so krank kannst du doch gar nicht sein, jetzt lass uns schnell weg hier, nicht, dass sie noch auf die Idee kommt, uns zu suchen...
12.09.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus]

*Nähert sich den Beiden und erkennt wie Orange über ihr steht*

"Wow wow wow Was habt ihr vor?"

*Schaut wütend zwischen den beiden hin und her*

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
12.09.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: Fallout RPG
[Ödland]
"Ich weiß nicht, ob sie uns irgendwann findet, vielleicht sogar gleich, aber du kannst es ja versuchen.."
*latscht mit ihm am Huf gepackt zurück zu Megaton*
"Zuerst essen wir mal was."

[Bild: signatur.png]
12.09.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG
[Crackey's Haus/Crackey]

*trinkt die Flasche leer und grinst ihn betrunken an*

"Jetzt wo du auf mir drauf bist,kannst du dir ne Flasche ganz für dich allein verdienen."

[Seary]

*schläft ein.*

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
12.09.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
(Crackers Haus/Orange)
Nein Emm das ist nicht wie es ausieht !!
*sieht wie Crackey die Flache leer säuft*
Man Scheisse nein !!
*geht von ihr runter*
Emm Bryand wie lange stehst du hier ?
12.09.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fallout RPG
Ok, genug Geld hab ich ja jetzt...
*lächelt*
Und dann gehen wir ganz weit von hier weg...
12.09.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG
[Crackey's Haus/Crackey]

*schaut Byand an und lächelt betrunken.*

"Hey Byand, ich wollt Orange nur die möglichkeit geben,sich vodka zu verdienen."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
12.09.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: Fallout RPG
[Vor Megaton]
"Weißte wo man hier essen kann?"
*ihr knurrt der Magen*
"Ich bin verdammt hungrig.."

[Bild: signatur.png]
12.09.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus]

*Überlegt für einen Moment sein messer zu zücken, lässt es dann aber und schnaubt Orange aggressiv an*

"Geh mir aus den Augen! Schnell!... Geh in dein zimmer und schlafe deinen Suff aus bevor ich es bereue dich noch gehen gelassen zu haben..."

*Läuft zu Crackey, schaut enttäuscht zu ihr hinunter und seufzt*

"Es sollte mir eigentlich schon klar gewesen sein..."

*Stupst sie mit einem Huf an um ihr zu signalisieren, das sie aufstehen soll und trottet traurig auf den Ausgang zu*

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
12.09.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
(Crackeys Haus/Orange)
Warte warte Kumpel.
Ein Scheiß Dreck hast du mir Zusagen
*sagt er wenig Agressiv*
Und weshalb verpiss du dich wieder !?
*sieht ihn Agressiv an*
Ich habe mit ihr nix gemacht wollte nur das Vodka, aber das glaubste ja Ehh nicht
*guckt ihn abschätzig an*
Weißte Kumpel?
Mir ist es Ehh egal ob du gehst oder bleibst, nur dieses kleine Mistück wird los legen wie ein Wasserfall
*orange sieht ihn an*
Weißte wenn du nur undchlüssig bist und keine Ahnung was du noch glaubst oder willst dann verpiss dich und such jemand anderen den du auf die Nerven gehen kannst.
*sagt er wüten zu Bryand*
Den ich hätte gerne was mit dir... Aber wenn du auf die Tour kommst dann geh und lass dich nicht blicken
12.09.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG
[Crackey's Haus/Crackey]

*trottet ihm hinterher und hickst ab und zu*

"Hey,wasn los,Süsser?Ich hab nur n kleines bisschen gesoffen.Hast du doch auch schon gemacht,oder?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
12.09.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fallout RPG
[Megaton]
Ok, ähm...
*schau sich um*
Das da sieht nach einem Lokal aus, da können wir es probieren...
*läuft auf das Gebäude zu*
12.09.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: Fallout RPG
[Megaton]
"Gut... Sollen wir uns noch ein Appartement für die Nacht holen?"
*schaut ihn mit einem Ace-ähnelden lächeln an*
"Oder gleich aufbrechen?"

[Bild: signatur.png]
12.09.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fallout RPG
[Megaton]
Uah, wehe du lächelst nochmal so!
Lass uns erstmal was essen, ich hab auch Hunger...
*geht in das Lokal und setzt sich an einen Tisch*
12.09.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: Fallout RPG
[Lokal]
*setzt sich ebenfalls an den Tisch*
"Ich freu mich auf's essen... Ich denke wir holen uns für heut Nacht einfach ein Zimmer."

[Bild: signatur.png]
12.09.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Crackeys Haus]

*Schließt die Augen und fletscht die Zähne*

"Ich hab dir gesagt, dass du schnell weggehen solltest..."

*Zückt sein Messer und hält es im an die Kehle*

"Jetzt hör mir mal zu, du kleiner Bastard. Es ist mir Latte ob da gerade der Alkohol aus dir spricht oder ob du dich überhaupt an das hier erinnern wirst aber wenn du meinst hier jetzt schon den Macker spielen zu dürfen, dann hast du dich geschnitten."

*Drückt ihm das Messer stärker an die Kehle und schreit ihm an*

"Und lass es dir garnicht mehr in den Sinn kommen auf diese Art und Weise über Crackey zu reden, ansonsten bist du schneller Tod als du überhaupt gucken kannst..."

*Beruhigt sich etwas und atmet einmal tief aus*

"Ausserdem wollte ich euch verlassen, weil ich dachte, dass ihr undankbares Pack ohne mich besser dran seid und dass ich euch so schützen würde. Aber wie's aussieht brauchst DU mich ja ohnehin nicht, und das obwohl ich dachte, dass..."

*Nimmt etwas verstört das Messer von ihm, schaut auf den boden und nuschelt*

"D-du mich liebst..."

*Schaut traurig zu Crackey rüber und seufzt*

"Crackey leg dich Schlafen."

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
12.09.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG
[Crackey's Haus/Crackey]

*schaut ihn fragend an.*

"Nur wenn du mir versprichst, nachher kuscheln zu kommen."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste