12.09.2013 |
jack54
Great and Powerful
|
RE: Blacky´s kleine Bar
oO(Haleluja,...wie der das verträgt weis ich nicht aber mich würde es krank machen.Gut das hier niemand Gedanken lesen kann.)Oo
|
|
|
12.09.2013 |
Eazy
Enchantress
|
*ext das Glas*
.... gut.
*legt eine Pressluftflasche auf den Tresen*
Einmal volltanken bitte
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
12.09.2013 |
Black Fantasy
Barstute
|
*grinst ihn an* das was du da getrunkenhast heißt drogenfrei. es sorgt dafür das jede abhängigkeit sich auflöst und das in den nächten 15 jahren keine droge der welt mehr wirkt
*grinst breit*
|
|
|
12.09.2013 |
jack54
Great and Powerful
|
oO(WIE BITTE??Der will sich ne Ganze Flasche mitnehmen?Ist der n Roboter oder was?Uff,...wenn einer wüsste was ich denk würde ich jetzt schon Probleme haben -.-"!Ein Glück das ich nichts rede,..wäre aber auch besser für mich!)Oo
|
|
|
12.09.2013 |
Black Fantasy
Barstute
|
*schaut jack an* hör auf so laut zu denken, man kann an deinem entsetzen gesicht sehen was du denkst
|
|
|
12.09.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Waaaaaas?!
Gib mir das Laudanum!
Ich brauch mein Laudanum
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
12.09.2013 |
Black Fantasy
Barstute
|
*stellt die flaschen wieder hinter ihren thresen*
sehe ich aus wie nen drogendealer?
bei mir bekommt man was man braucht und du mein freund solltest die hufe von dem zeug lassen und dich leiber mal richtig ausschlafen.
*schwebt auf ihrer wolke hinter dem thresen vor*
und ich halte schlafen auch grade für ne gute idee
|
|
|
12.09.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Na gut, Ich bekomm schon noch mein Laudanum
*huckelt die Pressluftflasche auf, setzt die Gasmaske auf und holt aus dem nichts einen selbsgebastelten Flammemwerfer hervor*
Mmmp mppf mpfffmp mp!
*geht davon*
|
|
|
12.09.2013 |
jack54
Great and Powerful
|
oO(Was heist an meinen Gesicht Bitte?Ich hab ja gar nicht mal rübergesehn geschweige den das Gesicht verzogen.Und Autsch ich hab mich geirrt...SCHIN WIEDER. -_-"!Uff ich sag lieber nichts bevor ich n problem habe!)Oo
|
|
|
13.09.2013 |
Black Fantasy
Barstute
|
*taucht aus dem nichts hinter Jack auf und legt ihm eine decke um* er wirds hier nachts sehr kalt. Wenn du möchtest oben steht ein großes Sofa da kann du gern schlafen wenn du möchtest
*schwebt zum Kamin und feuert diesen an*
|
|
|
13.09.2013 |
Black Fantasy
Barstute
|
*liegt auf ihrer Wolke vor dem Kamin jmd döst lamgsam ein* is ja auch schlafenszeit
|
|
|
13.09.2013 |
jack54
Great and Powerful
|
oO(Merkwürdig.Das war mir in keiner Bar passiert.Das erinert mich an den Gedanken wie es ist ne Familie zu haben die ich nie hatte.)Oo Warum das wohl passiert ist...?
|
|
|
20.09.2013 |
Black Fantasy
Barstute
|
*hebt müde den kopf*
magste nen tee trinken ?
|
|
|
20.09.2013 |
Black Fantasy
Barstute
|
*stellt ihm eine flache und einen glas auf den thresen. bewegt sich aber kein stück*
magie ist was feines
*rollt sich wie eine katze auf ihrer wolke zusammen*
es wird winter
|
|
|