@MrMarcel2605
schade
@Chiado
editiert
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid2801047
und
naja, "normalerweise" hatten wir bisher (als es noch neue folgen gab) meist das glück, dass wir zu jemanden nach hause konnten um dort die folge live zu sehen
und dann sind wir (zumeist) in ne kneipe gegangen
wobei der erstere Part (oft noch mit werwölfe aka changelings garniert war^^) (meines erachtens nach zumindest) meist der lustigere Part war
die zeit in der kneipe verkam meist dazu, dass es zu einer starken grüpchenbildung kam (halt den sitzverhältnisses der kneipe geschuldet)
den versuch munchkin und ähnliches in der kneipe zu spielen hat bisher nur 1 mal geplappt (und da bevorteilte die sitzaufteilung UND die lichtverhältnisse doch arg dem schummeln -.- ^^)
die ganzen letzten Male hatten wir umso mehr glück, dass wir (zumeist bei Angel oder Asmo) wieder einmal große Räumlichkeiten für uns alleine hatten
die auch ausgibiges "MLKaraoke" oder ähnliches erlaubten
aber sobald werden wir diese möglichkeit wohl nicht mehr haben ...
"nur" grillen und dann iwas anderes ham wir bisher nur 2 mal gemacht
das erste mal hats wohl funktioniert, da war ich aber nicht dabei^^
und halt letzten monat, wo es (dadruch?!?) dann propt ausgefallen ist, weil iwie ... die planung ... oder so .. schief gelaufen ist / war ^^
demnach
eig machen wir in kneipen eh nicht viel ^^
die besagte kneipe hat den vorteil, dass sie gesellschaftsspiele hat (und spielen somit dringlichst erlaubt ist)
und auch eingermaßen lichtdurchflutet / großere tische aufweist
außer wir werden soviele, dass wir 2 tische brauchen, aber es sieht eig nicht so aus bisher^^
Aber nehmen wir deinen vorschlag einfach mal mit auf
(allein schon, damit mein "schwimmen", was wohl nicht so die begeisterung hervorruft xD nicht so alleine da im raum stehen zu lassen^^):
Zoo
joa, lass ichs mal umkommentiert da stehen xD
bzw ich editier es einfach mal in den bstehenden rein ^^