Nah Crash, gefällts dir? Ich musste wirklich überlegen, wie ich meinen Charakter beschreiben könnte.
Ich hoffe, das ich alle wichtigen Daten rein geschrieben habe, aber wenn was fehlen sollte, sag es mir und ich werde es noch nachtragen, aber ich finde, das ich alles sehr ausführlich geschrieben habe.
Öffentlicher Teil:
Name: Rising Star, aber von vielen, und vor allem von seinen Freunden, wird er nur mit Rising angesprachen.
Spezies: Pegasus
Cutie Mark: eine wieder eintretende Sternschnuppe mit einigen absplitterten Sternenfragmente
Offensichtlicher Charakter:
Rising ist sehr schüchtern, wenn es um das andere Geschlecht geht. Von außen zeigt er sich rebelig und stark, aber wer ihn dann besser kennt, weis, das im inneren seiner Brust, ein liebevoller und freundlicher Hengst steckt. Wenn es möglich ist, ist er sofort da, wenn jemand Hilfe braucht.
Seine schwäche ist leider seine Gutherzigkeit, die ihn schon so einiges an Probleme eingebracht hatte.
Privater teil:
Geschichte:
Rising hatte es bis jetzt nie leicht in seinen Leben.
Er wuchs, mit seinen Bruder und seiner Mutter, in der Großstadt, in einen herkömmlichen Elfgeschosser auf.
Er wurde immer gehänselt gemoppt und Terrorisiert. Durch das Wechseln von verschiedenen Schulen, versuchte er stets denn Ärger aus den Weg zu gehen. Er hatte sich immer in sein dunkles Zimmer eingeschlossen, um sich somit von der Außenwelt abzuschotten.
Er musste stets, sich und seinen kleinen Bruder, der ihn immer auf de Nase herum getanzt war, den Haushalt alleine schmeißen, den seine Mutter war fast nie zu Hause, weil Sie sehr viel arbeiten musste.
Da kam es auch schon mal vor, das er ein Nervenzusammenbruch bekam. Aber konnte stets zuflucht und Trost bei seinen Großeltern einholen.
Nach vielen Terminen bei mehreren Psychologen und etlichen anderen Terminen, konnte er nach viele Jahre endlich, eine Ausbildung als Fachlagerist machen, die er auch bestand, aber leider nur mit mühe.
Erst viele, viele Jahre später, schon fast zu spät, fand Rising viele Neue Freunde, unteranderen Crash Overhide und Whisky, die man als Bronies bezeichnete. Kennen gelernt hatte er die Fan Gemeinschaft durch die Serie: my Little Pony Frendship is Magic.
Er stellte fest, das diese Gemeinschaft, in allem etwas gemeinsam haben, und ihr Motto war: Love an Toleranz und natürlich Ponys, was das Hauptaugenmerk der Fan Gemeinschaft ja war.
Genaue Charakterbeschreibung:
Mag: Fahrrad fahren, am PC im Forum schreiben, schwimmen, Boxen
Mag nicht: gewallt gegenüber anderen, da greift er jetzt schon mal ein, wenn er die Situation richtig eingeschätzt hat. Politik, arbeitslosigkeit
Besondere Fähigkeit(en):
guter Boxer, auch wenn er nie in den Ring steigen konnte, wegen alter.