Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 13:30

Umfrage: Was würdest du dir auf dem Grill wünschen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schweinesteak
23.14%
106 23.14%
Geflügel
23.36%
107 23.36%
Würstchen
23.36%
107 23.36%
Kartoffeln
7.86%
36 7.86%
gegrilltes Gemüse (Paprika, Mais etc.
11.57%
53 11.57%
Grillkäse
8.52%
39 8.52%
sonstiges... bitte angeben
2.18%
10 2.18%
Gesamt 458 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun?
14.09.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*

RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt)
Danke rtry! Wenn du das nicht geschrieben hättest, hätte ich gar nicht gewusst, dass es sich um einen spoiler handelt.. -.-

Jetzt tut wenigstens den anderen einen gefallen und erwähnt das nicht mehr!
Dann haben die Leute auf den nächsten Seiten vielleicht noch Glück..

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 von LowT.)
14.09.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Lol Leute. Das ist kein Spoiler. Hättet ihr es nicht geschrieben hätten Leute die davon nicht wissen nicht gewusst dae es was ähnliches in s4 gibt. Dqs in S4 ist ja auch anders. Sie wird ja nicht bewiesen böse. Da gibt es Theorien die aber spoiler sind. Ich hab mich allein auf das Bild bezogen. Nicht auf S4
14.09.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

(14.09.2013)Atra Demonica schrieb:  ICH VERANSTALTE KEIN FEST SONDERN EINE MESSE. UND MIT DER ANMELDUNG UND BEZAHLUNG HABT IHR EURE SEELE AN LUNA VERKAUFT!!! PREISET EURER NEUEN GÖTTIN!!

[Bild: cl-luna-angry.png]
Meine Göttin kämpft gerade in Gedanken gegen deine Göttin. Ein Wetterkrieg par excellence. RD deals with it

...
[Bild: bug.gif]
14.09.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

(14.09.2013)Atra Demonica schrieb:  ICH VERANSTALTE KEIN FEST SONDERN EINE MESSE. UND MIT DER ANMELDUNG UND BEZAHLUNG HABT IHR EURE SEELE AN LUNA VERKAUFT!!! PREISET EURER NEUEN GÖTTIN!!

[Bild: cl-luna-angry.png]

okay.... oh ähm.

*Geht zu Atra hinüber und stupst ihn an.*
Hey ähm... ich hab aber keine Seele mehr. Die hab ich schon vor einem Jahr jemand anderem verkauft... darf ich trotzdem kommen?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
14.09.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*

(14.09.2013)Lykran schrieb:  *Geht zu Atra hinüber und stupst ihn an.*
Hey ähm... ich hab aber keine Seele mehr. Die hab ich schon vor einem Jahr jemand anderem verkauft... darf ich trotzdem kommen?

Deine Seele hab ich also auch schon? Ich muss mal ins Lager schauen ob sie noch da ist, vielleicht kann ich sie ja ausnahmsweise mal mitbringen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
14.09.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

Oh, ich glaube ich fühle mich gerade ziemlich schuldig. [Bild: cl-fs-sad.png]

Falls es meine schuld war, so tut es mit leid, es ist nur so, das ich auf Youtube auf ein mögliches Video, zwar etwa mit Bleistift aber halt mit so einer Story, wie es hier geschrieben wird, gesehen. [Bild: fs-cry.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad

14.09.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*

Hm was Seele...ach das schwarze verrottete ding in der hintersten ecke meines Verstandes...ja kannst du haben benutze ich sowieso nur noch als Türstopper

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
14.09.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*

Das Bild ist... Leicht beunruhigend Big Grin

Aber srsly: Welche Seele? O_o

14.09.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Wir haben neue Gäste bzw. Opfer^^

[*]Neoface
[*]Cassius_Tain
[*]Jackair

Und nein, das war immernoch nicht das aufräumen von Leuten die sich nicht meldeten.

Es ist anzunehmen, das tatsächlich Plätze Frei werden. Die Warteliste ist nur noch sehr sehr kurz und es sind einige Kandidaten dabei, die sich jetzt schon länger überhaupt nicht weiter meldeten und somit aus der Liste fliegen. Wenn ihr Leute kennt, die eigentlich schon gerne wollen aber wegen dem Ausverkauf abgeschreckt waren, teilt ihnen mit das sie sich vllt mal melden sollen. Die chancen noch ins Fest zu kommen sind sehr sehr gut!
14.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

ok werde ich machen hab da schon einige im kopf

achja atra hast du die pn bekommen mit der sache wer meine aufsichtsperson ist da ich nicht 18 bin

[Bild: signaturtssxu.png]
14.09.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Ich wieß. Ich sammel diese PNS gerade und antworte später
14.09.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*

(14.09.2013)Rising Star schrieb:  sag mal rtry, du bist doch bestimmt als Verkäufer mit auf den Lunafest?

Falls ja, würde ich mich freuen, wenn ich ein großes Bierglas, mit anbieten könntest. [Bild: pc-swcute.png]

Was für Kosten für deine Gläser, hast du den eigentlich auf den Lunafest?

Was für nen Glas denn? Weizenglas? Maskrug? Normales Bierglas mit "Fuß"?

Die Preisspanne wird unterschiedlich ausfallen, aber mMn. alles human bleiben.
Beginnt mit 15€. Je aufwändiger, umso teurer (habe ein paar CMC Gläser, die werden zum Beispiel teurer sein weil 3 kleine Fohlen in bester KISS Montur umständlicher sind als das Portrait von Derpy. Das Basisglas ist aber identisch)

Das hier werd ich vorraussichtlich 6x anbieten, 3x mit dem Motiv auf dem Foto, 3x ein anderes. Vorraussetzung ist dass mir die nicht weiter kaputt gehen Twilight: No, Really?. Preis ca. 25€, kann sich aber noch ändern.

Spoiler (Öffnen)
Farbige Gläser sind aber die Ausnahme. Es gibt einfach keine guten... Die hier sind eigentlich auch viel zu dünnwandig...
was überhaupt noch nicht habe sind Verpackungen. Eigentlich bräuchte ich haufenweise kleine Kartons....
Kennt jemand Anbieter für Kartons????

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]

14.09.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

Sag mal, wenn man arbeitet zB. Als Guardpony, kann man dann trotzdem ein Aufpasserpony, für jemanden sein?

Eine kleine Vor Info an euch. Ich werde in nächster Zeit im Bereich Treffen, einen Thread eröffnen, wo ich meine Reiseroute mit den Zug ankündigte und zum Mitfahren einlade. Den ich fahre mit einen Schönen-Wochenend-Ticket und kann dann noch bis zu 4 weitere Bronies mitnehmen. Je mehr mitfahren, des so billiger wird das Ticket untereinander. Ich fahre ca. 09:00 Std bis zum Hamburg Hauptbahnhof. Von dort aus würden wir dann nach ca. 30min, mit der S1 weiter
Falls es aus diesen Thread schon Interesse bestehen sollte, könnt ihr es mir entweder per PN oder in diesen Thread mir mitteilen. Twilight happy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad

14.09.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*

(14.09.2013)Rising Star schrieb:  Oh, ich glaube ich fühle mich gerade ziemlich schuldig. [Bild: cl-fs-sad.png]

Falls es meine schuld war, so tut es mit leid, es ist nur so, das ich auf Youtube auf ein mögliches Video, zwar etwa mit Bleistift aber halt mit so einer Story, wie es hier geschrieben wird, gesehen. [Bild: fs-cry.png]

Nein, keine Sorge. Es war rtry der mich erschlagen hat - du hast bloß nachgetreten.. RD laugh
(Spaß!)

Dabei hatte ich mir schon überlegt, ob ich net auch mal so ein kleines "Brony react to"-Video dazu machen soll, wie die Amis das immer machen (sind das überhaupt alles Amerikaner? xD Ich meine, bei den "Military Bronies" war mal auch ein Norweger dabei, aber ansonsten..). Naja, nur wahrscheinlich auf teutsch, weil kann man leichter den Senf dazu abgeben, schätz ich..
Naja, ich kann's einfach mal versuchen und zur Not hinterher wieder löschen xD
Wer weiß, was bis dahin noch so passiert. Bei sowas bin ich immer ganz froh, dass ich eigentlich total vergesslich bin.. xD

Aber wie gesagt:
Macht euch nichts draus, kann jedem mal passieren (leider). Und vielleicht stellt sich das Ganze ja auch noch als nicht so schlimm heraus.. Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 von LowT.)
14.09.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*

(14.09.2013)Rising Star schrieb:  Sag mal, wenn man arbeitet zB. Als Guardpony, kann man dann trotzdem ein Aufpasserpony, für jemanden sein?

Eine kleine Vor Info an euch. Ich werde in nächster Zeit im Bereich Treffen, einen Thread eröffnen, wo ich meine Reiseroute mit den Zug ankündigte und zum Mitfahren einlade. Den ich fahre mit einen Schönen-Wochenend-Ticket und kann dann noch bis zu 4 weitere Bronies mitnehmen. Je mehr mitfahren, des so billiger wird das Ticket untereinander. Ich fahre ca. 09:00 Std bis zum Hamburg Hauptbahnhof. Von dort aus würden wir dann nach ca. 30min, mit der S1 weiter
Falls es aus diesen Thread schon Interesse bestehen sollte, könnt ihr es mir entweder per PN oder in diesen Thread mir mitteilen. Twilight happy

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12905
Zum Beispiel sucht Fen_Fire noch eine Mitfahrgelegenheit.
14.09.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

(14.09.2013)Rising Star schrieb:  Sag mal, wenn man arbeitet zB. Als Guardpony, kann man dann trotzdem ein Aufpasserpony, für jemanden sein?

Ja. Die schicht ist ja nur kurz. Da muss man jedoch dem Schützling sagen, das er in der Nähe bleiben soll. Also am besten im Gebiet wo man aufpasst.
14.09.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*

Hallö?
Ich wurde von Shining Flame aufmerksam gemacht, dass noch Gäste mitkommen "können"...
Und ja, da wollt' ich mal fragen, ob mich einer auf die Liste eintragen kann...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
14.09.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Na erstmal noch auf die Warteliste. Erst wenn du dran kommst^^ Und als Gast bist du nicht wirklich sondern eben als ein weiterer Brony auf der Teilnehmerliste. Also musst ganz normal Eintritt zahlen etc.
14.09.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*

Ich weiß, wollte nur nachfragen Wink Das war alles.

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
14.09.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*

(14.09.2013)Atra Demonica schrieb:  ICH VERANSTALTE KEIN FEST SONDERN EINE MESSE. UND MIT DER ANMELDUNG UND BEZAHLUNG HABT IHR EURE SEELE AN LUNA VERKAUFT!!!

Atra ich hab ein Problem ich bekomme meine Seel nicht mehr zurück was mach ich jetzt? Derpy confused
Spoiler (Öffnen)

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste