Sodele, dann bin ich mal der erste, der berichtet.
Das Treffen fing in Oberhausen an, ging nach Bochum und endete schließlich (für 3 von uns) in Dortmund. Aber erstmal von vorne. Anwesend waren: Nightmare Moon, SecretValor, Naturematthe, xxRainbowxx + Kollege, Rainbow Dashy + Kollege, Somepony, Morrow Rose und ich.
Nachdem wir uns alle im Hbf getroffen haben, sind wir zum Centro getingelt, wobei Nature und ich dabei wohl sämtliche Ponylieder zum Besten gegeben haben und Secret alles und jeden gehugt hat
. Im Centro waren wir dann inm Kaufhof, wo wir eine Applejack abgestaubt haben. Anschließend waren wir essen.
Danach habe ich vorgeschlagen, nach Bochum zu fahren, weil es dort ein Toy'r'us gibt. Bis auf xxRainbowxx, der uns aus Zeitgründen verlassen musste, sind wir dann alle nach Bochum gefahren. Im Toys'r'us haben wir dann noch die glorreiche Ausbeute von 2 Blindbags gemacht. NAchdem wir noch im Karstadt die Regale unsicher gemacht haben, haben wir uns kurz getrennt. Nightmare ging mit dem Rest Richtung Kaufland, währen dSecret, Nature, Somepony und ich uns die neue Folge auf Youtube angeschaut haben
.
Danach sind wir zum Parkplatz gegangen, wo wir uns dann getrennt haben. Ich habe Secret und Nightmare noch an ihren jeweiligen Zuhause abgesetz und bin dann mit Nature noch kurz in Real geagangen, wo ich den Adventskalender geholt habe.
Zum Schluss haben Nature und ich noch im McCafe am Dortmunder Hbf Cupcakes mit Tabasco gegessen.
Alles in allem ein geiler Nachmittag.
P.S. Secret, siehst du meine Sig.