Ich mag Discord und Chrysalis unglaublich gern, aber sie hat bei mir vlt auch dadurch dass sie den Neuheitseffekt hat die Nase vorn.
Der Song war super, ich liebe auch ihre wahre Stimme, dieses leicht gedoppelte, die kleine Lache in der letzten Strophe
Generell spricht mich ihr Design auch total an und sie hatte an sich ja einen sehr gut durchdachten Plan.
Zitat:"Ich erzähle alle meine Pläne und verhalte mich im Vorfeld aggresiv damit man erst recht Verdacht schöpft."
Find ich Quatsch, les ich jetzt schon zum mehrfachten. Als Twilight sie nach ihren Plänen fragt in den Kristallminen verrät sie kein einziges Wort - das wäre für mich der typsiche Moment gewesen - ohne Cadence hätte Twilight nichts von einer Doppelgängerin gewusst und die anderen vielleicht niemals überzeugen können dass die Braut am Altar ein Fake ist.
Als klar wurde, dass sie als Doppelgängerin entlarvt wurde - warum nicht die wahre Gestalt preisgeben? Und als sie erklärt hat was sie mit Shining Armor getan hat um ihre Minions hineinzulassen war das ganze doch quasi schon am passieren - sie hat ihre Pläne in der Vergangenheit aufgezeigt und nicht in die Zukunft.
Sie hat ja wirklich versucht ihre böse aggressive Seite zu unterdrücken - doch ohne die kleinen Merkmale wie die Muffins im Mülleimer und co hat sie es ja wirklich versucht sie zu kopieren. Nur Twilight die Cadence sehr gut von damals kannte wurde aufmerksam, Shining Armor war durch einen Zauber verwirrt und die anderen kannten die Prinzessin ja vorher nicht wirklich und konnten so keinen Unterschied bemerken.