Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 16:34



RPG: Winter Storm
26.08.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz - Apotheke][SnowRose]

SnowRose wartete noch immer geduldig auf eine Antwort ihres neusten Kunden, arbeitete dabei jedoch weiter und zerhackte fleißig ihre Kräuter.



[Armenviertel][Wache, Velvet]

Velvet war sichtlich nicht davon begeistert von Lares so angefahren zu werden. Aus trotz ihm gegenüber und das Primrose sich lieber auf die Pegasusseite stellte, schüttelte Velvet den Kopf.
„Prime du kannst tun was du willst, wenn du lieber mit ihm mitgehen möchtest dann tu dies. Ich jedoch muss in das hiesige Waisenhaus, man erwartet mich dort. So leb wohl.“
Velvet setzte sich auch schon in Bewegung, doch dann blieb sie noch einmal kurz stehen und schaute zu Lares mit einem festen Blick.
„Pass gut auf sie auf.“
Es lag keine Drohung in ihrer Stimme, es war mehr eine Anweisung vermischt mit einer Bitte.
So wandte sich Velvet wieder ab und ging ihres Weges. …

"gebt auf euch Acht"
Sagte die Wache noch zu Lares und Primrose.
Die Wache schaute kurz zu Velvet und folgte ihr dann, er konnte diese Stute nicht alleine gehen lassen.
So brachte die Wache Velvet sicher zum Waisenhaus wo sie herzlichst empfangen wurde und in diesem Verschwand. Die Wache atmete erleichtert auf und ging weiter ihre Patrouille.


Nun standen Primerose, Lares und Irmina alleine in der Gasse und waren wieder frei sich zu entscheiden was sie tun wollen. Auch wenn Irmina immer noch etwas Abwesend war.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
26.08.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Armenviertel von Canterlot] [Lares]

Auf Primrose aufpassen? Hatte Velvet nicht mitbekommen, das dies der einzige Grund war, wieso der Hengst noch bei ihnen blieb? Lares sagte nichts weiter dazu, nickte zu ihr einfach nur und wartete ab, bis die Wache mit ihr verschwand. Erst dann näherte er sich Primrose selbst, sah sie relativ ernst, aber nicht unfreundlich an.
" Jetzt wo das wohl geklärt ist... wie sieht es aus, kommst du mit oder willst du alleine hier Wurzeln schlagen? Ich möchte gerne andere Orte sehen, den Marktplatz zum Beispiel. Oh und eine Sache noch, versuch gar nicht erst bei mir herum zu forschen, es hat dich nicht zu interessieren, wieso ich das hier tue, hast du verstanden?!"
Es war keine wirkliche Frage, sondern eher eine Aufforderung an Prim, das sie den Hengst mit dieser Aussage doch ernst nehmen sollte.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
26.08.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose] [Armenviertel Canterlot]

Bevor Velvet allerdings antworten konnte, kam Lares dazwischen und nannte den Streit mit Velvet sinnlos, da er ohnehin hier bleiben würde um Prim zu beschützen. Sie selbst fühlte sich dadurch auf einmal völlig nutzlos, egal was sie sagte, darauf wurde ohnehin nicht gehört. Es interessierte auch nicht, wenn sie etwas sagte, da sowieso andere über sie entschieden.
Das ganze wurde auch noch damit belohnt, dass Velvet Prim verließ und bei Lares allein ließ, selbst zum Waisenhaus ging, die Wache folgte ihr und somit war Prim mit Lares und Irmina allein, nur dass Letztere immer noch keinen Ton von sich gab. So schlecht wie jetzt hatte Prim sich schon lang nicht mehr gefühlt. Traurig ließ sie den Kopf hängen, versteckte ihr Gesicht hinter der Mähne und zuckte zusammen, als Lares sie an fuhr, ihr geradezu befahl, ihn nicht zu fragen, warum er das hier tat. Wortlos nickte sie, traute sich nicht, irgendwas zu sagen und folgte Lares einfach wie ein geprügelter Hund. Ganz eingeschüchtert war sie und fragte sich, worauf sie sich da eingelassen hatte.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
26.08.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Cold Winters]
[Canterlot/Marktplatz]
[Tag 1/ Mittag]
Apotheke


„Leiden habe ich keine, allerdings könnten Sie mir eventuell bei einem Problem helfen, Miss.“, sagte Cold und legte ein Spur Besorgnis in seinen Ton. „Kennen Sie sich auch mit Giften und Gegengiften aus?“

_________________________
Composed/Posted with WYSIWYG BBCode Editor
27.08.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz - Apotheke][SnowRose]

SnowRose erschrak regelrecht als Cold von Giften und Gegengiften sprach.
„Oh jeh, haben sie sich vergiftet, wurde jemand anderes vergiftet? Wissen sie was es für ein Gift ist? Wo ist der Patient?“
Snow rannte auch schon in der Apotheke hin und her. Sie lud sich ihre Satteltaschen auf und warf verschiedene Päckchen und Döschen hinein. Eilig, jeder Huf saß, sie wusste genau wo was stand.
„Es kann los gehen ich habe alles dabei was ich für die gängigsten Vergiftungen benötige.“
Mit einem sehr besorgtem Blick schaute Rose Cold an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
29.08.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot Marktplatz - Für Primrose und Lares ]

Die Gruppe erreichte bald den Marktplatz auf dem mittlerweile viel los war. An vielen Ständen befanden sich Schlangen von Ponys die noch etwas einkaufen wollten. Waren wurden in großer Lautstärke angepriesen wie gut und günstig sie seien, dazu liefen noch immer die Boten durch den Markt und kündeten von einer Ansprache von dem Bürgermeister Canterlots sowie Scorching Hoofs anlässlich der steigenden Übergriffe gegenüber Pegasus Ponys. Gut zu sehen war dabei eine Wanderschmiede vor der sich eine kleine Gruppe aus 2 Einhörnern und einem Pegasus mit verletztem Flügel befand, welche allerdings nicht auf den Schmied zu warten schienen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
29.08.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose] [Armenviertel -> Marktplatz]

Eine ganze Weile lang ging Primrose hinter Lares her, schweigend und mit gesenktem Kopf, traute sich nicht, irgendetwas zu sagen. Zum Marktplatz brachte es die beiden. Hier war sie schon lange nicht mehr gewesen, ein paar Mal vielleicht früher, bis sie ins Armenviertel umsiedeln musste, weil sie Straßendreck war. Was Lares wohl hier wollte?
Viel los am heutigen Tag, überall riefen Marktschreier Preise für ihre Waren aus, Bits gingen über die Tresen und von überall hörte man, dass der Bürgermeister von Canterlot, zusammen mit einem Hengst namens Scorching Hoof, eine Ansprache halten würde, wegen der Übergriffe auf Pegasi. Gar nicht schlecht, wenn die das nur früher gemacht hätten...
In der Nähe befand sich eine Wanderschmiede, bei der sich eine Gruppe Ponys befand, eins davon am Flügel verletzt. Schüchtern wies sie mit dem Huf auf die Gruppe und sah Lares von der Seite an, sprach leise. "Sollen wir... dort drüben hingehen... vielleicht?"

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
30.08.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Armenviertel>Marktplatz]

Ponys auf dem ganzen Weg, überall waren Ponys. Vor allem Erdponys. Lares hasste sie, er hasste sie unendlich. Zu ihrem Glück sprachen sie ihn nicht an.
Nach einiger Zeit kamen sie am Marktplatz an, zumindest deuteten die Stände mit verschiedenen Waren und viel zu überteuerten Preisen dies an. Händler die ihre nutzlose Ware anboten, als ob Lares sich dafür interessierte.

Auch Lares bekam mit das es wohl eine Ansprache geben sollte, aufgrund der Übergriffe auf Pegasusponys. Bitter musste er innerlich auflachen. Übergriffe in Canterlot, diese Ponys hier an diesem Ort hatten doch keine Ahnung, was wirkliche Übergriffe waren. Sie wussten nicht wie es da draußen abging, gar nichts wussten sie.
Ab und an blickte er zu Primrose herüber, diese Stute war so still, würde sie nicht neben Lares herlaufen, er würde glauben sie sei tot.

Die Gruppe mit den zwei Einhörnern und dem verletzten Pegasus an einer Wanderschmiede sah er, doch interessierte sich Lares erst einmal garnicht dafür, bis Primrose doch einige Worte hinaus bekam um ihm mitzuteilen, das sie genau zu dieser Gruppe wollte.
Lares seufzte, rollte ein wenig mit den Augen und nickte dann einfach nur, sagte selbst garnichts dazu.
Warum war er auch nur so freundlich zu ihr?

Langsam näherten sich die beiden somit den Einhörnern und dem Pegasus mit dem verletzten Flügel, sich vorstellen tat Lares jedoch nicht, noch nicht.
Zum Glück waren da keine Erdponys bei. Zumindest zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
01.09.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
.o0(" Es wird mir zu bunt. Ich sollte mich mehr um meine Angelegenheiten kümmern, als mit einer Heulsuse und einem Hengst welcher wohl ein Horn oder Flügel an mir vermisst, umher zu ziehen. Helfen in irgendeiner Art kann ich den beiden eh nicht. Je eher von ihnen weg, desto eher kann ich nach Informationen über meine Angehörigen finden.")

Mit finsterer Miene folgte Irmina der Gruppe bis sie den Markt erreichten. Lares hatte wohl schon ein Ziel ins Auge gefasst wo er hin wollte. Sollte er doch sonstwo hingehen.
Irmina blieb in gutem Abstand zur Gruppe stehen und schaute sich um, in welche Richtung sie wohl am besten verschwinden könnte.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
02.09.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Ilias]
[Canterlot Marktplatz - Wanderschmiede]


„Glaub mir deine magischen Fähigkeiten sind schon sehr hilfreich und jeder wird sich Glücklich schätzen dich dabei zu haben Rising Mist.“
Aus dem Hintergrund ertönte das Lied des Schmiedes welcher nun wieder seine Arbeit aufnahm. Man konnte genau sehen wie der Stahl anfing zu glühen und unter den starken Hammerschlägen funken schlug.
Ilias hatte von dem heimlichen Beobachter in diesem Moment noch nicht viel mitbekommen. Er lauschte weiter den Ausführungen von Scope.
Als der Pegasus dann noch etwas Wichtiges ankündigten wollten und mit leiser Stimme von einem Beobachter sprach wusste Ilias nicht wirklich wie er darauf reagieren sollte. Seine magischen Fähigkeiten waren nicht wirklich hilfreich um eine Person unbeschadet vom Dach zubekommen aber vielleicht hatte Mist ja ein effektiveres Mittel dafür.
„Tut mir leid Scope aber ich hab leider keine magischen Fähigkeiten mit denen ich jemand vom Dach holen könnte.“
Auch Ilias sprach diese Worte mit leiser Stimme bevor er wieder aufmerksam Scope zuhörte. Einen Blick in die richtung des beobachters riskierte er nicht.
11.09.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Wanderschmiede][Rising Mist]

Misty bekam mit, was Scope sagt und sah ihn etwas verlegen an. "Ich könnte es schon versuchen, allerdings sind alle meine Fähigkeiten außer dem Heilen relativ... naja, kümmerlich." Sie strich sich mit dem Huf eine Strähne ihrer Mähne aus dem Gesicht. "Was meinst du, sollte ich tun?" Sie versuchte im Augenwinkel zu entdecken, wer sie beobachtete und schaffte es auch irgendwie schaffte und fing selbst an zu überlegen, was sie machen könnte.
Bei Ilias´ Worten errötete die Stute leicht, da sie es nicht gewohnt war, solche Zustimmung von jemanden der nicht aus ihrem Orden stammte zu hören.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

13.09.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Cold Winters]
[Canterlot/Marktplatz]
[Tag 1/ Mittag]
Apotheke


Es hatte etwas hypnotisierendes die Apothekerin dabei zu beobachten wie sie spontan anfing durch den Raum zu titschen. Cold konnte sich nicht daran erinnern irgendwas gesagt zu haben, was diese Reaktion rechtfertigte. Dennoch wartete er ab bis sie mit ihrem Tanz durch die Apotheke fertig war.
„Miss, es gibt keinen Patienten.“, sagte er schlicht, als sie endlich vor ihm stehen blieb.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 von kommo1.)
17.09.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Wanderschmiede][Wache]

„Hey du da, Schmied!“
Kam eine Erdwache auf Connor zu. Während die Gerüstete Stadtwache an den anderen Vorbei lief nickte diese ihnen zu.
Der blick des Hengstes war ernst und fest, er wirkte als wollte er jeden Moment dem Schmied den Kopfabreißen oder schlimmeres mit ihm machen. Dabei glitt sein Blick über die herumsitzenden Ponies und Fohlen die wohl die Wärme der Schmiede ausnutzten. Was er selbst nun erst einmal ausnutzen würde um seine Kalte Rüstung etwas aufzuwärmen.
Erst als der große breite Hengst bei Connor angekommen ist erhob er die Stimme erneut.
„Könntet ihr meinen Helm reparieren?“
Conner sollte sich daran erinnern das vor ein paar Tagen die Wache schon mal da war und einen Helm zur Reparatur dagelassen hatte.
Geduldig, ernst, aber nicht böse schaute die Wache Connor abwartend an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 von Mactatus.)
17.09.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


Connor war richtig in seine Arbeit versunken, als er eine kräftige Hengststimme vernahm. Doch noch sah der Schmied nicht auf und arbeitet weiter an der Kling, gab ihr grade die Rohform. Erst als der Hengst bei ihm war und erneut sprach, sah Connor auf. Sofort erkannt er die Wache, war er doch erst vor ein paar Tagen bei ihm gewesen wegen der gleichen Sache. Die Rohklinge wurde in die Esse, an deren Rand gelegt. So würde sie nicht auskühlen, aber sich auch nicht groß verformen. Es war mehr das aufrecht halten der Temperatur.
„Ihr scheint wohl Probleme gehabt zu haben, oder was hat euren Helm diesmal beschädigt. Verzeiht meine Neugier, aber ich könnte so vielleicht etwas tun, damit er nicht mehr so schnell beschädigt wird.“, meint der Schmied und besah sich genau den Helm.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.09.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Wanderschmiede][Wache, Sweet Drop]

Die Wache nickte Conner kurz zu.
„Es ist schlicht erklärt. Ausschreitungen und der Hass auf geflügelte. Da muss man hin und wieder als Erde seinen Kopf hinhalten“
Der Hengst klopfte sich mit dem Huf gegen den Kopf, holte dann aber aus der gepanzerten Satteltasche den gespaltenen Helm.
„Der letzte Angriff war von meines Gleichen mit einer Axt“
Jetzt konnte Conner auch eine frische Wunde am Ohr und Hinterkopf des Erdhengstes sehen.
„was wird es mich kosten Schmied?“


„Hallo“
Kam eine müde schwache Stimme unterhalb von Lares Sichtfeld.
Es war eine kleine Erdponyfohlenstute die mit großen grünen Augen Lares anschaute.
„Hast du vielleicht ein wenig Brot für mich? Bitte.“
Das Fohlen wirkte sehr dünne. Normalerweise wiesen Erdponies ja eine kräftigere Statur auf doch dieses kleine Fohlen war nur noch Haut und Knochen.
„Ich bin Sweet Drop.“
Sprach das Fohlen und schenkte Lares ein Lächen. Es schaute auch Primrose und Irma ein Lächeln, in der Hoffnung nicht fortgetreten zu werden.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
17.09.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Wanderschmiede][Rising Mist]

Bevor sie eine Antwort bekam, sah Mist nochmal zu Connor, der sein Lied unterbrochen hatte und entdeckte die verletzte Wache. oO(Was ist denn da passiert?) Sie sah den gespaltenen Helm und erahnte schon, was vorgefallen war, zumindest wie es zu der Wunde kam. Die Heilerin erhob sich und ging zum Hengst. "Verzeiht, aber dürfte ich mich um Eure Verwundung kümmern? Man sollte sowas immer schnell behandeln." Sie hatte schon gesehen, was aus Wunden wurde, die lange Zeit nicht behandelt wurden.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

17.09.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


Connor verzog das Gesicht als er hörte was passiert war. Er kannte die Probleme, den Hass der zwischen den drei Rassen immer wieder aufkeimte, und das hasste er. Er hatte keine Probleme mit anderen Rassen, nur etwas mit der Magie. Klar war damit vieles leichter, doch für ihn zählte da doch mehr richtige Hufarbeit. Zumindest in vielen Bereichen. Aber er würde keinem Einhorn deswegen versuchen das Horn abzubrechen oder sie verachten. Ein Einhorn konnte ja nichts dafür das zu sein was es ist.
„Hmmm, verdammter Rassenhass... Energieverschwendung... aber der der die Axt geschwunden hat muss gut Kraft gehabt haben und eine gutes Axtblatt. Können froh sein das es sie nicht schlimmer erwischt hat. Wenn ich ihn in den Originalzustand versetzte 4 Bits. Wenn ich ihn verstärken soll, das so was nicht so schnell wieder passiert, 8 Bits. Also, was darf es sein?“
Sein Unmut über das was passiert ist war gut zu hören.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.09.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Canterlot Marktplatz>Wanderschmiede]

Warum genau wollte Primrose überhaupt an diesen Ort? Lares wusste es nicht und er würde die Stute garantiert nicht nach ihren Gründen fragen.
Misstrauisch sah er sich um, überall waren Ponys, gerade die Erdponys waren ihm ein Dorn im Auge aber noch konnte er sich beherrschen.
Noch.
Wenigstens sprach ihn keiner an, während er zumindest die Wärme der Schmiede genoss, es war eine doch recht willkommene, angenehme Abwechslung, das einzige was diese Wärme trübte, war die Tatsache, dass die Schmiede von einem Erdpony betrieben wurde.
Lares hörte einige Ponys tuscheln, doch über was genau verstand er nicht, es interessierte ihn auch nicht wirklich. Viel eher fragte er sich noch immer, wieso er eigentlich Primrose begleitete, wobei ein kurzer Blick in den Himmel ihm die Antwort schon sagte.
.oO(Verdammte Erinnerungen... Warum musste das auch passieren)Oo.
Eine Wache kam nun auf die Schmiede zu, ein Erdpony, mal wieder.
Lares hatte sie satt, so satt, mit jedem einzelnen das er erblicken musste, wuchs sein innerer Hass nur noch mehr, staute sich an.
Er wusste, schon bald würde er an einen anderen Ort müssen, oder explodieren.

Die Explosion schien wohl eher zu kommen als Lares es erwartet hätte, als etwas unter ihm ihn schwach ansprach.
Mit einem Blick der jedem der ihn sah nur Tod und Verderben zu wünschen schien, blickte Lares herab und sah ein kleines Erdponyfohlen.
Ein Erdponyfohlen welches auch noch etwas Brot von Lares wollte.
Sein Gesicht begann sich langsam zu verzerren, Zorn bildete sich darin, Wut, bösartige Wut begann ihre Spuren zu ziehen, für das kleine musste er jetzt wie ein Monster wirken.
Mit einem Blick, der Wohl Seelen auslöschen würde, sah er herab und fuhr es wütend an. Das Lächeln nahm er überhaupt nicht wahr.
"NEIN ICH HABE NICHTS FÜR DICH! VERSCHWINDE DU DUMMES DING BEVOR ICH RICHTIG WÜTEND WERDE!"
Vor Wut gerade zu schnaubend starrte er auf das kleine Fohlen, welches jetzt wohl zu tode verängstigt sein würde.

Eine Stimme in ihm meldete sich, sie war klein und leise, wie das Fohlen selbst. Sie sagte Lares, dass er das bereuen würde.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
17.09.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Marktplatz Canterlot]


Keiner der Ponys an der Schmiede sprach Prim an und sie selbst traute sich auch selbst nicht, irgendwas zu sagen, war viel zu schüchtern dafür. Schweigend hörte sie mit halbem Ohr dem Gespräch zu, es ging wohl um die Übergriffe auf Pegasi oder so ähnlich, ganz lauschte sie allerdings nicht, blickte immer wieder rüber zu Lares, um sicher zu gehen, dass er auch nicht weg ging, denn falls er das tat, würde sie ihm folgen, wie ein gehorsames Hündchen.
Aber dabei würde es nicht ewig bleiben.
Ein süßes, aber leider völlig ausgehungertes Erdponyfohlen kam zu Lares und bat lieb und freundlich um etwas Brot, nicht viel. Die Arme, hatte vermutlich keine Eltern und kein Heim mehr. So jemand wie sie hatte das doch gar nicht verdient.
Und erst recht nicht die Behandlung, die die Kleine von Lares erhielt. Er brüllte sie an, sah zu ihr, als wäre sie abartig und behandelte sie wie den letzten Dreck.
Normalerweise hielt sich Prim ja raus aus so etwas, hatte Angst, schlecht behandelt zu werden. Doch in diesem Fall war es anders, das Fohlen war ganz lieb gewesen und dennoch verhielt sich Lares so schrecklich. Hier geschah Unrecht, jemand wurde beschimpft, ohne irgendeinen Grund. Und das würde Prim nicht länger zulassen.
Ohne Vorwarnung ging Primrose zu Lares und scheuerte ihm eine, so fest, wie sie nur konnte, ohne Rücksicht auf Verluste. Fest starrte sie ihm in die Augen. "Du Monster! Die Kleine hat dir nichts getan und dennoch behandelst du sie wie das Letzte! Hast du überhaupt ein Herz? Ich bin dir gefolgt, weil ich dachte, dass du tief drin vielleicht doch nicht so fies und rücksichtslos bist! Sieht so aus, als hätte ich mich geirrt."
Kurz schüttelte sie nur den Kopf und wandte Lares dann den Rücken zu, ging freundlich lächelnd zu dem kleinen Fohlen. "Hallo, Kleine, keine Angst, dir passiert nichts. Wo sind denn deine Eltern?"

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
17.09.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Wanderschmiede][Wache, Sweet Drop]

Die Wache überlegte nicht lange.
„Ohne Kopf kann ich die Ponies nicht beschützen, ohne Geld kann ich das immer noch und Geld soll es nicht sein was mich daran hindert das Volk die Schützen. Also verstärke meinen Helm Schmied“
Nun wandte sich die Wache an Rising und lächelte sie etwas an.
„seid ihr eine Ärztin? Dann schaut euch die Wunde bitte an. Ich wäre sonst gleich in die Apotheke gegangen.“
Als er Lares schreien hörte drehte die Wache ihren Kopf in seine Richtung.

Sweet Drop zuckte zusammen und wurde mit jeder Silbe kleiner. Tränen stiegen in ihren Augen auf und sie fing an zu weinen. Noch nie hatte das Fohlen so viel Angst wie heute.
Als dann aber Prime sich vor sie stellte und sie scheinbar beschützte viel Sweet auf ihren Hintern und fing an zu plärren.
Das was Sweet Drop von sich gab konnte man nicht verstehen, sofern man nicht eine Spezialisierung auf Jammersprache hatte.

Ernst schaute die Wache zu dem Geschehen, noch passierte nichts und diese Stute schien sich für das Fohlen einzusetzen.



[Canterlot Marktplatz/ Apotheke][SnowRose]

Snow hielt inne und war dann sichtlich erleichtert.
„Da bin ich erleichtert.“
Sie legte ihre Sachen zurück und ging wieder hinter die Theke.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 von Mactatus.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste