16.09.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
RE: The Bloodmoon
ne leider nicht was ist den los
(vor deinem char in der eingangshalle)
|
|
|
16.09.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
(ich stehe vor der Villa, nicht in der Eingangshalle .-. )
*geht in die eingangshalle*
Ich..ich...ich muss mit jemanden reden der viel Ahnung mit Vampiranatomie und Biologie hat.
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
16.09.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
oh da bin ich glaub ich die falsche
|
|
|
16.09.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Weißt du, wer mir da weiter helfen könnte?
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
17.09.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Komm schon rein, ich glaube das stört keinen
*sagte er, während er auf eine Antwort wartet*
|
|
|
17.09.2013 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*psych huscht im schatten unter der tür durch*
Zu faul aufzumachen na wie gehts?
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
17.09.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
*trocken zu psych*
Trächtig und mit vielen Fragen
und selbst?
|
|
|
20.09.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
*ranger streift seine Robe von sich und man kann nun gut sehen das sein Bauch bereits an Größe zugenommen hat und seine Frisur, plus Schweif nun eindeutig von der Länge her einer Stute zuzugeordnet werden kann*
Ich meine trächtig, wenn ich es sage..
|
|
|
21.09.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
*ranger erklärt eilig und man merkt das es ihr eher unangenehm ist darüber zu reden*
Ich bin meinen Ehemann wieder näher gekommen, nachdem endlich dieses "Ding", das mich in blutrünstigen Wahnsinn getrieben hat, aus mir verschwunden ist.
Und ich hab es selbst geschafft meine gesamte genetische Struktur zu der einer Stute umzuformen um ihn...na ja....
*sie wird leicht Rot und schaut verlegen zur Seite*
um ihn auch eine Wiedergutmachung schenken zu können>\\>
|
|
|
21.09.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Keine Ahnung..fünf Monate oder so...ich hab es nicht sofort erkannt..
|
|
|
23.12.2013 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
(kann man das Rpg noch retten)
Früher bekannt als PONY ALERT 2
|
|
|
23.12.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
(weiß nicht, für mich ist es gestorben nach dem die Idioten nur noch scheiß RPG Light mit ihren Sternchen getrieben haben. Ich hätte es so gerne mal richtig gespielt aber mir wurde die lust genommen. Sofern noch irgendwie es Leute in dem Light Bereich des Forums gibt die auch noch normal RPG schreiben können, dann tue ich alles um den Bloodmoon wieder auferstehen zu lassen aber ansonsten. Nein
Gruß SharpShard)
|
|
|
|