Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 14:27



RPG: Winter Storm
17.09.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Marktplatz von Canterlot/ Wanderschmiede]

Das nächste was Lares spürte war, wie ihm eine gescheuert wurde. Ausgerechnet von Primrose. Erst starrte er sie ungläubig an, war drauf und dran seine Wut an ihr auszulassen, doch drangen ihre Worte zu ihm durch.
Monster nannte sie ihn, Monster und Herzlos, waren die Worte die sie benutzte und sie saßen.
Erst wollte Lares zu einem bösartigem Kommentar ansetzen, als sich erneut etwas in ihm meldete, dieses mal etwas stärker.
"Recht hat sie, schau dich doch an, sieh was du getan hast! Glaubst du wirklich SIE hätten das von dir gewollt? Dieses Verhalten? Ganz sicher nicht!`Sie wären mehr als enttäuscht wenn sie dich so sehen würden." schallte es in ihm.
Sein Gewissen, wie sehr Lares es verfluchte, gerade in diesem Moment, vor all den Ponys musste es ihm auch noch eins rein würgen.
Nun schien sein Blick etwas klarer zu werden, noch einmal sah er das Erdponyfohlen genauer an, wie es weinte, verunsichert und verängstigt.
"Es kann nichts dafür." sprach Lares Gewissen erneut auf ihn ein.
"Sie alle können nichts dafür und du weißt das." ging es unbarmherzig weiter für ihn.
Lares wollte das es aufhörte, das es stoppte und doch passierte dies nicht. Sein Gewissen sprach unnachgiebig weiter, sagte ihm genau das was er nicht hören wollte, quälte ihn weiter.
Seine Hufe begannen zu zittern. Leise und nicht wirklich wissend was er da sagte, begann Lares zu stammeln.
"Ich... ich... ich... es..."
Weiter kam er nicht, Lares brach förmlich zu Boden und begann sein Gesicht in seinen Hufen zu vergraben.
Es war ihm egal, wer ihn jetzt sah, es war ihm egal was nun geschah. Alles um ihn herum war Lares vollkommen egal.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
17.09.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


„Dann werde ich mein bestes geben, das sie auch noch morgen die Ponys schützen können.“, erwiderte Connor und wollte sich an die Arbeit machen. Er warf Mist noch ein kurze Lächeln zu, wurde dann aber kurz unterbrochen als er das Geschrei hörte. Was er sah ließ in ihm Zorn hoch kochen. Connor konnte es nicht ab wenn man Fohlen schrie oder sie sonst schlecht behandelte. Das einzige was ihn davon abhielt sofort einzugreifen war die Stute, welche sich vor das Fohlen stellte. Doch eines war für Connor klar, wenn der Hengst die Stute jetzt auch noch anfährt, oder gar ihr oder dem Fohlen etwas antut, dann wird er dem Kerl ein paar Manieren mit seinen Hufen einschmieden. Und Schmiedehufe, die konnte das richtig gut. Doch so machte er sich erst mal daran etwas Metall für die Ausbesserung des Helmes vorzubereiten in der Esse.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.09.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Marktplatz Canterlot]


Wie sich Prim bereits gedacht hatte, war das alles viel zu viel für Sweet Drop, die Kleine plumpste auf ihr Hinterteil und begann zu weinen, jammerte untröstlich und Prims Herz schmolz vor Mitleid. Der mütterliche Instinkt kam in ihr auf und, obeohl sie sich nicht sicher war, ob sie durfte, umarmte sie die Kleine sanft, drückte sie ak sich. "Sch, ganz ruhig, Sweet, ganz ruhig, alles wird gut...", flüsterte sie fürsorglich und strich dem Fohlen beruhigend über den Rücken, zog es etwas näher, um es vor Lares zu schützen. Ein Schauer lief ihr über den Rücken, langsam drehte sie den Kopf.
Von der Seite sah sie zu Lares und bemerkte, wie der Hengst sprachlos stotterte. Und plötzlich zusammen brach, den Kopf unter seinen Hufen verbarg.
Mit allem hätte Primrose gerechnet, mit Schimpfe, bösen Blicken, sogar Schlägen, das hatte sie nicht mal für unwahrscheinlich gehalten. Stattdessen brach er völlig zusammen. Was sollte sie davon jetzt halten? Sie wusste es nicht.
"L-lares? Ist... Ist alles in Ordnung? Was ist los?", fragte sie leise, ihre Augenbrauen verengten sich besorgt. Auch wenn er sich wie ein Mistkerl verhielt, hatte sie dennoch etwas für ihn übrig, hoffte immer auf das Gute in jedem.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
17.09.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
Irmina hatte sich verdrückt. In den Scharen der Ponies auf dem Markt tauchte sie unter und entfernte sich somit von den anderen.
.o0("Die haben ja mal Probleme. Sollen sies doch alleine machen, ich habe keine Lust auf dämliche Sprüche und unfreundliche Idioten.")

Sie sah sich um. Niemand schien Irmina zu beachten. Dies nutze sie und holte aus ihren Taschen eine Flasche hervor, welche die Flüssigkeit enthielt, nach welcher ihre Sucht schon wieder angeschlagen hatte. Der süße rötliche Saft brachte ihr wieder ein Gefühl von Unberschwertheit. Aber kaum hatte sie ausgetrunken durchfuhr ein stechender Schmerz ihr Herz. Irmina trank zu viel davon und dafür rächte sich nun ihr Körper.
.o0("Irgend wann bringt mich das Zeug noch um. Dafür hasse ich euch Hörner tragenden Hokuspokus-ponys.")

Irmina blieb einen Moment lang stehen und hielt sich einen Huf an die Brust vor Schmerz.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
18.09.2013
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Wanderschmiede][Wache, Sweet Drop]

Es schien nicht in Gewalt auszuarten, so blieb die Wache ruhig bei Connor stehen und wartete auf seinen Helm. Schließlich konnte er auch hier aufpassen das niemand etwas unerlaubtes tat.

Sweet Drop beruhigte sich etwas als sie von Primrose getröstet wurde. Sie verstand einfach nicht warum sie von dem Hengst so angeschrien wurde, sie wurde sicher schon ein paar mal Getreten und mit bösen Worten fort gescheucht, aber so wurde sie noch nie angeschrien. Der Hass von Lares ging dem Fohlen durch Mark und Bein, so feindselig war noch niemand zu ihr.
Es brauchte ein paar Minuten bis Sweet aufhörte zu weinen, das schöne weiche Fell der Stute war so warm und kuschlig. Ein lautes Magenknurren holte das Fohlen jedoch in die Realität zurück.
„Es tut mir leid, ich wollte nichts schlimmer tun“
Entschuldigte sich die Kleine bei Primerose und jetzt erst sah sie das der Hengst seinen Kopf unter den Hufen vergrub.
.oO(er schämt sich bestimmt mich so angeschrien zu haben.)
Zwar hatte Sweet Drop noch Angst vor dem Hengst der sie angeschrien hatte, doch konnte sie ihn nicht so liegen lassen. Dass tat dem Fohlen selbst weh ihn so zu sehen.
Vorsichtig löste sich Sweet Drop aus der schützenden Nähe von Primrose und ging zu Lares. Vorsichtig und leicht zitternd, legte das Fohlen schwach ihren Huf auf seine Nüstern, nur kurz um zu zeigen das sie keine Angst hatte und es nicht böse meint.
„Es tut mir leid Mister. Ich wollte sie nicht belästigen. Ich bin ihnen nicht böse Mister.“
Nun setzt sich das Fohlen vor Lares Kopf, es war wohl mehr aus Schwäche als aus freien Stücken. Und dennoch lächelte Sweet Lares an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
18.09.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


Während Connor den Helm flickte, sah er immer mal wieder zu dem Fohlen, der Stute und dem Hengst rüber. Das der Hengst nun scheinbar sich schämte empfand Connor gut, denn so ein Verhalten war nur zum schämen. Die Stute hatte schon mal ein gutes Herz, das wurde dem Schmied schnell klar, so wie sie sich um das Fohlen kümmerte, es versuchte zu trösten.

Doch als das Fohlen zu dem Hengst ging und ihm den Huf auf die Nüstern legte, hätte er fast daneben gehauen und den Helm total verformt. So viel Mut in so einen jungen Körper, das war immer etwas das Connor sehr bewunderte. Zumal es nicht der selbstmörderische Mut war, sondern der gut Mut, der einem half solche Situation im guten ausgehen zu lassen. Dennoch war er gespannt wie es weiter ging.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.09.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz/ Wanderschmiede][Rising Mist]

"Nein, Ärztin bin ich keine, aber ich bin eine Heilerin. Eine Narbe wird wohl bleiben, aber die Wunde kann ich heilen.", sagte Rising Mist freundlich. Ihr Horn fing an zu glühen und die Aura legte sich auf die Wunde. Man konnte sehen, wie sich die Wunde langsam schloss und im Endeffekt wirklich nur eine Narbe zurückblieb, die aber so aussah, als wäre es schon lange verheilt. "So, das wäre erledigt.", meinte sie lächelnd und bekam auch die Szene hinter ihr mit.
Das Fohlen tat der Heilerin sehr leid und die Reaktion der Stute war für sie nur verständlich, da sie selbst wohl nicht anders reagiert hätte. Dass der Hengst zusammenbrach, verwunderte sie, doch noch mehr überraschte sie, wie das Fohlen zu ihm ging. oO(Dieses Fohlen ist sehr mutig. Ich würde sogar sagen, mutiger als ich. Es ist wirklich schade, dass es ihr so schlecht geht.) Misty überlegte bereits, ob sie auch zu der kleinen Gruppe gehen sollte um Hilfe anzubieten, war sich aber unsicher, ob sie damit nicht Scope und den Anderen hier eher einen Ast zwischen die Läufe werfen würde.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

18.09.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Marktplatz von Canterlot / Wanderschmiede]

Egal, alles war Lares vollkommen egal geworden. Sein Gesicht behielt er in seinen Hufen vergraben.
Nur sein Gewissen, es donnerte weiter auf ihn ein, übertönte förmlich alle anderen Geräusche um ihn herum, sagte ihm immer wieder was für eine Schande Lares doch war.
Er wusste, dass er beobachtet wurde doch interessierte es Lares nicht. Am liebsten wäre er jetzt an einem anderen Ort, doch verriet ihm ein verstohlener Blick auf seine Flanke, dass dies nicht möglich war und auch warum.
Leise fing er an zu schniefen, so elend wie in diesem Moment fühlte er sich schon seit sehr sehr langer Zeit nicht mehr. Irgend ein Pony sagte etwas zu ihm, Primrose anscheinend wenn er der Stimme trauen konnte, stellte ihm wohl Fragen. Lares hörte sie zwar, doch verstand er sie nicht, er wollte sie nicht verstehen und erst recht wollte er nicht antworten.
Er hätte es ja so oder so nicht gekonnt, nicht in diesem Moment, in dieser Verfassung.
Die Berührung auf seine Nüstern jedoch spürte Lares, doch von wem sie kam, dass wusste er nicht.
Langsam begann Lares sein Gesicht zu zeigen, sah sich um nach demjenigen der ihn da berührte und blickte letztendlich in das überraschender Weise doch lächelnde Fohlen.
Zu sehen war in seinem Blick vieles, Trauer, Schmerz, Verwirrung, Unsicherheit, Angst, Hoffnung, aber kein Hass, kein Zorn.
Es war ihm anzusehen, das Lares noch irgendetwas sagen wollte, doch blieben ihm die Worte im Hals stecken, wurden von einem dicken Kloß blockiert.
Er musste für alle umstehenden, die auf ihn starrten ein unglaubliches Jammerbild abgeben, ein Weichei sein und doch war es Lares in diesem Moment egal.
Sollten sie doch denken was sie wollten, sie hatten ja keine Ahnung.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
18.09.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Cold Winters]
[Canterlot/Marktplatz]
[Tag 1/ Mittag]
Apotheke


Während die Apothekerin noch ihre Sachen wieder weglegte, positionierte sich Cold vor der Theke.
„Tut mir leid, wenn ich Euch verwirrt habe.“, sagte er in seinem üblichen neutralen Ton. „Noch gibt es keinen Notfall, aber es wird sicherlich bald einen geben, sofern ich nicht meine Aufgabe erfülle und in meine Heimat zurückkehre.“ Cold legte eine besorgte Stimmlage ein. „Mein Dorf in den nördlichen Bergen wird seit jeher von Amaroks heimgesucht. Jedes Jahr zur Winterzeit verlassen sie die Einöden jenseits der Berge und jagen meine Landsleute.“, erzählte er. „Ein solches Zusammentreffen endet nur selten so glimpflich, wie für mich damals.“

Er schlug seinen Mantel zurück und fuhr sich mit dem Huf über seine Narben.

„Es ist eine Sache, wenn unvorsichtige Ponys außerhalb des Dorfes angefallen werden, und eine Andere, wenn das Dorf selbst überfallen wird. Deshalb verstreuen wir seit jeher Kräutergifte mit Ködern aus Fleisch um das Dorf herum. Der lange Winter und die geringen Ernten haben jedoch unsere Vorräte fast aufgebraucht und die Amaroks machen keine Anstalten unser Land zu verlassen. Deshalb bin ich ausgezogen um neue Vorräte zu kaufen.“, endete er seine kleine Geschichte.

„Ich kaufe jede Form von starken Giften die Sie haben, sofern Sie auch ein entsprechendes Gegengift liefern können, um Unfällen entgegenzuwirken.“
18.09.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Marktplatz Canterlot]


Allmählich begann sich die kleine Sweet Drop zu beruhigen. Wo genau ihre Eltern waren erwähnte sie nicht, dafür war sie wohl zu aufgewühlt, hörte aber schon bald auf zu weinen.
Auch Lares reagierte nicht auf Prims Worte, die langsam bemerkte, dass sie beobachtet wurde, ebenso Lares. Die Ponys um die Wanderschmiede rum hatten sih umgedreht zu ihr und musterten sie. Schüchtern schluckte Prim und sah weg, konzentrierte sich auf Sweet, die sich bereits aus ihrer Umarmung gelöst hatte.
Was für einen Must die Kleine hatte. Obwohl Lares sie so derart angeschrien hatte, fasste sie sich dennoch und berührte ihn, sprach sogar zu ihm, entschuldigte sich. Lächelnd folgte Prim ihr, wenn auch mit gesenktem Kopf, sie mochte nicht, so beobachtet zu werden von Fremden, fürchtete, etwas falsch zu machen.
"Lares?" Er sah gar nicht gut aus. Schien, als würde er sich für sein Verhalten schämen. Vielleicht hatte Primrose sich doch nicht geirrt, vielleicht war er ja doch gut, tief drinnen zumindest.
Etwas unsicher ging sie zu ihm und legte sich neben Lares, legte einen Huf auf seine Schulter. "Lares? Ist alles okay? Beruhig dich, du musst nicht fies sein, wenn du das nicht willst, weißt du? Du kannst auch lieb sein. Jeder kann sich ändern. Alles wird gut, hört du?" Leise sprach sie, etwas kleinlaut, fürchtete, etwas Falsches zu sagen. Bei Lares musste man jedes Wort erst auf eine Waage legen, ansonsten könnte schnell alles explodieren.
Momentan wirkte er aber gar nicht so, eher unsicher, verzweifelt und traurig, als wüsste er nicht, was er tun sollte, wohin er gehörte. "Wenn du das möchtest, bleibe ich bei dir, ich verlass dich nicht, Lares", versprach Primrose mit Nachdruck.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
18.09.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Marktplatz von Canterlot/Wanderschmiede]

Nichts war Okay für Lares und erst recht nicht war alles gut. Der Hengst lag noch immer auf dem Boden, wirkte vollkommen Hilflos.
Das Primrose auch noch beschloss sich neben ihn zu setzen und einen Huf auf seine Schulter legte machte es nicht besser für ihn, eher noch schlimmer.
Vorsichtig sah er sich um, der Hengst der gerade noch ein Fohlen wie eine Bestie angebrüllt hatte, wirkte jetzt verängstigt und klein, als ob er selbst ein Fohlen war.
Lares wusste nicht wie ihm geschah, doch spürte er wie der Kloß in seinem Hals immer größer wurde, raus wollte. Ihm war nach Heulen zu mute, er wollte weg, einfach nur noch weg, am liebsten nach Hause, doch war dies nicht möglich, das wusste er.
Anstatt auf Primrose einzugehen, irgendetwas zu sagen, versteckte Lares erneut sein Gesicht in seinen Hufen, von der Seite waren seine Augen zu sehen, sowie Tränen die daraus flossen, wenn jemand ganz genau hinhörte, würden mehrere leise Schluchzer ihm in die Ohren dringen.
Lares war nervlich erledigt, am Ende, vollkommen fertig.
Er wusste nicht was er tun sollte, er wusste nicht was er tun konnte, er wusste nicht einmal wo hin er konnte und er hatte absolut niemanden, der ihm würde helfen können.
Niemanden.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
18.09.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Marktplatz Canterlot]


Langsam, aber sicher gingen Primrose wirklich die Ideen aus, wie genau sie eigentlich Lares helfen konnte. Der Hengst schien einen Nervenzusammenbruch erlitten zu haben und die junge Stute fühlte sich verantwortlich dafür. Was sollte sie nur sagen, um ihn aufzumuntern? Schließlich hatte sie dafür gesorgt, dass er sich so schlecht fühlte.
Da passierte es, er begann zu weinen und Primrose, die so nah bei ihm lag, hörte das leise Schluchzen. Schwer schluckte sie, versuchte, ihn zu trösten, indem sie ihm über den Rücken strich. "Lares... Es tut mir so leid, ich... Ich wollte nicht..." Die Worte blieben ihr im Hals stecken, hilflos fühlte sie sich, wollte ihn trösten, aber hatte keine Ahnung wie.
Warum tat keiner der Ponys was? Hilfesuchend blickte Prim zu den Ponys an der Wanderschmiede, ihre Augen groß vor Kummer. Wenn man nicht diese Situation sah, könnte man denken, es läge daran, dass sie etwa so abgemagert war wie Sweet Drop und schweigend um etwas zu Essen bat.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
19.09.2013
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Wanderschmiede][Wache, Sweet Drop]

Als der Pegasushengst aus seiner Deckung heraus kam zuckte Sweet etwas zurück, sie hatte Angst wieder angeschrien zu werden. Doch es kam anders. Seine Augen waren nicht mehr so voller Hass wie vor einer Minute noch, nein im Gegenteil, er wirkte als würde er eine Umarmung brauchen.
Lares schaute Sweet einen Moment an dann vergrub er seinen Kopf wieder unter seinen Hufen.
Das was Sweet jedoch sah machte sie traurig. Wiederlegte sie ihren Huf auf seine Nüstern, doch dieses mal reagierte der Hengst nicht.
Nun stiegen ihr wieder die Tränen in die Augen und sie schniefte. Zuerst schaute das Fohlen Primrose an, dann wieder zu Lares ehe sie sich auf die Unterlippe Biss und mit ihrem Kopf versuchte unter Lares Vorderläufe zu kommen.
„Nicht traurig sein ja? Ich bin dir auch nicht böse das du mich angeschrien hast.“
Mit etwas Mühe schaffte die kleine es ihre Wange an Lares Wange zu drücken.
„Wollte dich nicht zum Weinen bringen.“
Wimmerte nun das Fohlen an Lares Wange.



[Canterlot Marktplatz/ Apotheke][SnowRose]

SnowRose hörte dem Hengst aufmerksam zu und nickte ab und an. Sie fand es schrecklich das es solche Bestien gab die unschuldige Ponies angriffen, aber diese gleich zu vergiften war auch keine schöne Lösung.
„Das ist ja schrecklich. Diese Wesen zu vergiften. Muss man sie denn gleich töten? Was sind denn Amaroks eigentlich und ist das nicht ein weiter Weg bis hier her nur um Gift in einer Apotheke zu kaufen?“
Snow schaute sich kurz um und ging zu einem Verschlossenen Schrank, den sie aufschloss und die Tür öffnete sich knarrend.
„Ich habe nur Schlafpulver oder Tropfen. Dann kann habe ich noch starke Narkotika für Operationen. Alles andere müsste ich erst…“
Rose viel es schwer den Gedanken fertig zu denken, das sie ein Gift herstellen sollte was anderen Schadet.
„… äm … machen muss.“
Sie wandte sich wieder zu Cold.
„Es tut mir leid, ich bin eine Apothekerin und keine Giftmischerin. Gibt es denn wirklich keinen anderen Weg das zu klären?“
Die Apothekerin schaute Cold schon fast flehend an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2013 von Mactatus.)
20.09.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
(kleiner Hinweis – dieser Post ist an einem mobilen Gerät entstanden, bitte verzeiht die fehlende Einfärbung, aber ich weiß die Codes nicht auswendig)

[Scope]
[Canterlot – Marktplatz]


Scope dachte nach und so langsam war auf dem Platz ziemlich viel los, was den Beobachter verscheuchen könnte. Vielleicht litt er ja unter Verfolgungswahn, aber der Hengst hatte durch seine Beobachtungsgabe schon so manches aufgedeckt. Irgendetwas lief hier nicht richtig…und er würde einen Teufel tun und nicht nach Antworten suchen.

Er war kurz davor seinen Verband wegzureißen und einfach hochzufliegen, egal wie sehr das schmerzen würde. Der Pegasushengst wusste auch, dass er das nur im Notfall machen sollte, nun… wenn es nach Flöckchen ging sollte er es überhaupt nicht machen. Aber hier… wäre es unvernünftig

Du bist wertlos ohne deine Flügel

Scope tat das einzige was ihm blieb, er sah hoch und sagte laut und deutlich.

„Ich weiß dass du uns beobachtest…und ich weiß dass ich vorhin ausgehorcht wurde. Wer bist du… und was möchtest du?“
21.09.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Marktplatz von Canterlot /Wanderschmiede]

Die Wärme des Feuers der Schmiede, das näher kommen des Fohlens, die Besorgnis von Primrose. All das tat Lares so gut und gleichzeitig so schlecht. Er konnte es kaum mehr aushalten, da war diese eine Seite in ihm, die ihm sagte er solle endlich auftauen und seine andere Seite, seine kalte, bösartige, die ihm sagte er solle sich verschließen.
Das diese anderen Ponys bei ihm waren, half ihm auch nicht weiter. Noch immer hatte er sein Gesicht in seinen Hufen vergraben, schniefte weiter.
Letztendlich hielt er es nicht mehr aus, mit einem Satz sprang er auf, sein Blick war trüb, leer und wässrig durch die Tränen. Noch ehe jemand den Hengst würde aufhalten können, rannte er los, suchte sich eine Gasse in der Nähe des Marktplatzes und vergrub da sein Gesicht erneut in den Hufen.
Nun würde er zumindest allein sein, sofern ihm niemand folgte.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
21.09.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Marktplatz Canterlot]


Keiner kam Primrose zur Hilfe, aber das kannte sie ja. Nur Sweet Drop, die Süße, versuchte weiterhin sich bei Lares zu entschuldigen und kuschelte sich an ihn, wollte ihn aufmuntern, schien aber genauso ratlos zu sein, wie sie ihm helfen konnte, wie Prim selbst.
Auf ihre gestotterten Worte reagierte er nicht, versteifte sich nur und erhob sich schließlich, rannte davon in eine andere Gasse. Prim hätte schwören können, seine Augen hätten von Tränen geschimmert.
Sie selbst stand nun auch auf und sah kurz zu Sweet. "Ich sollte ihm nach gehen. Kommst du mit? Wenn nicht, bleib beim Feuer, ist schön warm da." Ein Lächeln erhielt das Fohlen noch, dann folgte Prim dem zerstörten Hengst auch schon. Zusammengerollt auf dem Boden und weinend fand sie ihn vor, legte ihm einen Huf auf die Schulter. "Lares... Es tut mir leid, du bist kein Monster, ich hab mich geirrt. So wie ich dich jetzt sehe... So verhält sich kein Monster. Alles wird gut, ja? Ist schon gut. Kann ich was tun für dich? Soll ich gehen?"

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
21.09.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Gasse beim Marktplatz]

Endlich war er allein, vollkommen allein. Zumindest glaubte Lares das bis er die Stimme von Primrose hörte und einen Huf auf seiner Schulter spürte. Sofort wurde seine Abweisende Seite aktiv, er begann langsam aufzublicken, Zornig, Wutentbrannt, es sah aus als würde er Primrose jeden Moment tatsächlich grün und blau schlagen. Wenn da nicht sein Gewissen wäre.
"Willst du das wirklich tun? Willst du das einzige Pony das dir helfen will erneut fertig machen, nur weil es dir helfen will? Bist du so erbärmlich?" sprach es unbarmherzig auf den Hengst ein.
Mitten im Schlag auf Primrose, diese musste schon damit rechnen, den Huf zu spüren, begann Lares den Verlauf zu stoppen, stampfte auf dem Boden auf.
Sie hatte ihn gefragt, ob alles ok war. Nichts war OK überhaupt nichts, dass wusste Lares.
Seine Eiskalte Seite meinte, er solle schweigen, wie schon zuvor. Sein Gewissen sagte ihm, er sollte endlich anfangen zu reden.
Am liebsten wollte Lares, das beides in ihm aufhörte.
Schließlich antwortete er tatsächlich auf eine der Fragen von Primrose, doch vorher drehte er sich um, wollte nicht das sie ihn so genauer sehen konnte.
"Nichts... nichts... wird gut... nichts ist okay... bitte... bitte bleib..."

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
21.09.2013
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Wanderschmiede → Seitengasse][Sweet Drop]

Sweet Drop schmiegte sich weiterhin an den Hengst als er plötzlich aufstand erschrak das Fohlen jedoch gewaltig. Dabei purzelte sie rücklings gegen Primrose‘s Hufe. Erschrocken schaute Sweet zu der Pegasusstute auf ehe sie begriff was passiert war. Das Fohlen war dann erleichtert das sie gegen Prim gerollt war und nicht gegen ein anderes Pony das vielleicht dann noch unfreundlich wurde.
Das Lares weggerannt war bekam Sweet Drop erst mit als Primrose fragte ob sie mit komme oder hier bleiben wollte.
Das fohlen wusste selbst nicht warum sie Lares nachlaufen sollte, er hatte die doch angebrüllt… aber er hat auch geweint. Das hat Sweet Drop genau gespürt. Er hat wegen ihr geweint, also musste sie ihm nach und sich solange entschuldigen bis er ihr verziehen hat.
Kurz unterbrach ein lautes Magenknurren des Fohlens ihre Mutigen Gedanken doch dann folgte es etwas wacklig Primrose bis in die Gasse.

Als Sweet Drop dort ankam hatte sich Lares schon wieder erhoben und schaute weg, das niemand sein Gesicht sehen konnte.
Sweet wollte sich grade schon wieder bei Lares entschuldigen als der Hengst sprach. Es hörte sich an als würde er weinen. Wieder stiegen dem Fohlen die Tränen in die Augen.
„tut… tut mir leid…“
Wimmerte sie und versuchte bei Prim stehen zu bleiben. Der Hunger jedoch nahm ihr allmählich die Kraft dafür.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
21.09.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Marktplatz Canterlot, Seitengasse]


Langsam erhob sich Lares und drehte sich zu ihr um, in seinem Blick laß sie ungezähmte Wut, doch es war zu spät, um weg zu laufen, bereits jetzt hob er einen Huf und Prim wimmerte, drehte den Kopf weg und duckte sich, hob einen Flügel vor den Kopf, um sich zu schützen vor dem Schlag, denn Lares wollte sie prügeln, dass war ihr klar. Ob es gerecht war war gleichgültig.
Aber es kam kein Schmerz, sie hörte nur das Stampfen eines Hufs und sah, wie Lates sich von ihr wegdrehte. Mittlerweile war Sweet wieder dazu gekommen und entschuldigte sich erneut bei Lares. Sanft legte Prim einen Flügel um die Kleine, zog sie an sich, um sie zu wärmen und blickte noch mal zu Lares. "Ich verstehe. Kann ich etwas tun, damit es dir... Besser... Geht... Urrgh..."
Leicht krümmte sie sich, ihr Magen schrie nach einer Mahlzeit, der Apfel von Velvet hatte nicht lang vorgehalten. Leicht wimmerte sie, riss sich dann aber zusammen und zwang sich ein Lächeln auf, auch wenn der Hunger sie allmählich zerstörte. Sie zitterte schon leicht von Energieverlust, es wurde mühselig, sich auf den Beinen zu halten.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
23.09.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Marktplatz Canterlot, Seitengasse]

Obwohl er sich nicht umdrehte, nicht umdrehen konnte in dieser Verfassung, hörte Lares die Hufe eines weiteren Ponys oder besser eines Fohlens, so schwach wie sie auf dem Boden aufschlugen.
Tatsächlich war es dieses kleine Ding, welches all diese Verwirrung, diese Hilflosigkeit in Lares zum Vorschein gebracht hatte, dies konnte er an der Stimme erkennen.
Das nun beide da waren, war nur noch seltsamer für Lares, etwas in ihm war tatsächlich glücklich, das sie ihm gefolgt waren, etwas anderes wollte am liebsten das sie sich wegscherten, erfroren in der Kälte.
Lares hörte auch das Primrose zumindest Hunger hatte, das Fohlen auch, hatte es ja gerade ihn um etwas zu Essen gebeten.
Doch er hatte ja auch nichts. War das bedauern, was sich da in ihm regte? Bedauern darüber, das er nichts für die beiden hatte?
Doch warum sollte er sie, gerade sie bedauern, begann Lares sich im stillen zu fragen. Lag es daran, dass sie sich wirklich zu kümmern schienen?
Das sie ihm auf eine andere Art das gaben, was er tief in seinem Innersten gerade brauchte.
"Ja das tun sie, zumindest versuchen sie es, du willst es nur nicht zulassen." Sprach erneut sein Gewissen auf ihn ein.
Ganz langsam begann der Hengst sich zu den beiden umzudrehen. Sein Gesicht, seine Mähne, alles an ihm musste gerade unglaublich schrecklich aussehen. Komplett zerstört hatten ihn die Geschehnisse in den letzten Minuten.
Vorsichtig, mehr wankend als wirklich gehend kam er nun auf Primrose und Sweet Dropp zu, sein Blick war leer, ausdruckslos.
Mit einem Schlag, es ging unglaublich schnell, fing er spontan an die beiden zu umarmen, ob sie das gerade wollten oder nicht kümmerte ihn nicht, Lares brauchte dies, in diesem Moment. Leise, mit gebrochener, gerade zu erstickter Stimme begann er zu flüstern.
"Es... tut... mir... leid... "

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste