(08.11.2011)Jdfpoeh schrieb: so was ich aber bei ein paar leuten net versteh is
naruto: nee ernsthaft ich hab echt viele folgen gesehn auch uncut und hab nie verstanden was daran so geil is. hat negativen seiten wie bei DBZ(inhalt einer folge sind 5 seiten im manga) aber kaum positive wie intressante char oder story was halt bei DBZ die schnipselfolgen erträglich gemacht hat und witze sind eig nicht vorhanden
ich hab die faszination nie verstanden
ja is ein wenig behindert von mir mich zu beschwern aber ich würd echt mal gern wissen was die fans daran finden. eine frage die ich mir seit jahren stell
Ich könnte dasselbe bei OP fragen *den Stil davon überhaupt nicht verträgt* nein ernsthaft, ich bin ein großer Narutofan, aber mir ist absolut klar, dass es stellenweise wirklich over the top ist, ich hatte auch eine lange Phase, wo es mir überhaupt nicht mehr gefiel. Mittlerweile finde ich es aber einfach wieder so spannend und so aufregend, vor allem mit dem wahnsinnigen Twist in einem der neuen Kapitel, der so ungefähr die letzten 150 Kapitel umwirft. Ernsthaft, bei jedem neuen Kapitel krieg ich einen fangasm XD zudem hab ich auch einfach meine Lieblinge in der Serie, Hinata zählt zum Beispiel zu meinen all-time-faves von meinen Lieblingscharas ingesamt aus sämtlichen Medien.
Wahrscheinlich hab ich persönlich teilweise ein Verlangen nach weitgehend typischen Geschichten mit vielen Klischees XD erklären kann ich es selbst kaum.
Wobei der Anime, besonders beim Pre-Timeskip, einfach nur grottig ist, würde eigentlich jedem davon abraten. Bei den Shippuudenfolgen ist immerhin die Animation und der Stil besser.