Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 19:24



Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
19.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Hm? Achso...Nunja....ihr werdet hier bleiben....für die nächsten Paar Tage....oder eure "sorgende" Prinzessin holt euch ab.....Mir ist das eigentlich egal....
*er lehnte sich an eine Wand*
Habt ihr Hunger oder Durst? Wenn ja, spezielle Wünsche?
19.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Vielleicht meinen speer, mit dem ich euch schmerzen zufügen darf....
*sagt sie spöttisch*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
19.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*hält Snow mit einem Schweif den Mund zu*
Was sie sagen wollte war ja. Was zu essen und trinken währe nicht schlecht.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*wehrt sich gegen lergons schweif*
Mmmmmm......

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
19.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Ach jaa~ Dein Speer....nun....ich hab ihn verkauft....
Naja ich hab nicht ganz verstanden, wie er sich umwandeln lässt, da ich eher einen Bogen bevorzuge...aber....naja...vielleicht hat der jetzige Besitzer ja mehr Glück damit
*sagte er grinsend und holte aus seinem Mantel ein Beutel mit Goldstücken hervor*
Hier ist der Betrag....und ich denke es ist fair wenn dieser euch zusteht, war ja schließlich euer Speer~
*wirft ihr den Beutel vor die Hufe*
Ok was zu essen...hm....für Lergon, etwas ohne Fleisch....und was hätten die Damen gerne?

(Er lügt das weiß aber keiner, 'cause Redekunst ist OP und so :3 )
19.09.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Chrono hatte Solar bereits kommen hören und sich in seine Richtung gewandt*
Solar!
Welch Überraschung Euch hier zu treffen.
Wo wart Ihr?
*auf seine Frage hin nickte sie langsam*
Nun, was ich weiß ist, dass Die Königin mit Soul, Cloud und einer Drachendame Namens Jovora auf der Suche nach einigen vermissten ist...der Rest ist leider nicht auffindbar.
*sie lächelte ihn nun an*
Sagt Solar, könntet Ihr mir den Umgang mit eurem Armreif zeigen?
Ich sehe seit einiger Zeit die Lebensstöme um einiges besser und dachte mir, dass ich nicht ganz und gar schutzlos sein möchte, wenn ich in einen Kampf verwickelt werde.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
19.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*wütend reißt sie sich von lergon los*
IHR HABT WAS??!!
*sie geht ein par schritte auf twin zu*
(Den bekommt sie aber wieder oder? FS sad)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
19.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Natürlich ^^ Er ist nur versteckt FS grins)

*Er grinste sie hämisch an*
Nun....ich hatte halt keine Verwendung dafür...Mit Speeren kann ich nicht umgehen...und will es auch nicht....Ihr könnt ja, wenn ihr wieder nach Surda zurückkehrt, mal eine neue Waffe ausprobieren, so werdet ihr flexibel!
*lächelte er und betrachtete ihre Wut*
19.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*lergon packt sie am Schweif und zieht sie zurück*
Lass das. Deinen Speer ist gerade unwichtig.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
rIhre Augen gitzerten förmlich. 'Wi-Wie süß!', dachte sie. 'Ich wusste gar nicht, dass Twin solch ein gutes Pony ist! Ilios ist zudem unglaublich niedlich!' Sie kam sich sehr kitschig vor, weil sie das dachte und war insgeheim froh, dass niemand, außer Twin, ihre Gedanken lesen konnte. "So ist das also...", sagte die Stute und lächelte nun. Ihr Blick fiel auf de Tür zum Speisesaal. "Wolltest du eigentlich auch etwas gehen, oder warum bist du hier? Ich habe einen wahnsinnigen Hunger!" Sie kicherte ein wenig.

19.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
RRAAAAAA
*wüttend galopiert sie auf twin zu*
ER IST EINZIGARTIG! NIEMAND KANN DAMIT UMGEHEN!

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
19.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Er lächelte seicht,zu mehr reichte Es jedoch nicht.Zumindest hatte Er Jemanden zum Reden gefunden,betrübt und zornig war Er dennoch.Aber Er wollte Sich nichts anmerken lassen und behielt Seinen freundlichen Ton bei.*

Ich?Ich war an einem Vulkan südöstlich von Hier...Dort habe Ich nach einem unglaublich wichtigen und praktischen Gestein gesucht,namens Ilios.Ich bin glücklicherweise auch fündig geworden.Entschuldigt,aber Ich sah keinen Sinn darin Jemanden über meine Abwesenheit zu informieren.

*Seine Ohren richteten Sich schlagartig aus und das Entsetzen war Ihm ins Gesicht geschrieben.*

V-Vermisste?!Nein,bitte nicht Marshmallow...Ich hoffe Sie können die Vermissten finden.

oO(Ich darf nicht losflennen.Ich schaff das schon...Einfach nicht mehr daran denken...)Oo

Sehr gerne doch,Crono.Wir können direkt hier anfangen falls das in eurem Interesse liegt,Es ist ja genug Platz.Die versteckte Klinge ist ein unglaublich praktisches Werkzeug zur Verteidigung und zum Angriff,wenn Man Sie einmal gemeistert hat.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Tja...blöd gelaufen, nicht wahr?
*er kicherte und beobachtete sie, während sie auf einer Stelle galopierte, da sie von Lergon festgehalten wurde*
Nun gut....Also ich denke du möchtest einen Tee zum beruhigend und...hmmm.....ich schau mal was wir so haben
*lächelte er*
Gibts sonst noch was?



*er lächelte und ging zu Tür, welche er für sie offen hielt*
Wenn ich bitten darf~
*sagte er zufrieden und schaute sie an*
19.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
JA!!!!! DEINEN TOD!!!
*verbissen schlägt sie nach lergons schweif*
LASS MICH LOS!!

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
19.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*er winkte ihr mit einem Huf entgegen*
Ach ja? Mit dem Versuch mich zu töten, würdest du mindestens dich in den Tod ziehen....und wenn du es komplett hirnverbrannt machst dann noch die anderen!
*er lachte fies und ging zur Tür*
Ich bring euch gleich was zu essen....wartet hier schön, ok?
*er kicherte bei der letzten Bemerkung und schlug grinsend die Kerker Tür hinter sich zu*
19.09.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*ihr fielen Unregelmäßigkeiten seiner Herz-Ströme und auch generell seines feinen Lebensgeflechts auf und sie legte den Kopf schief*
.o°(Dass ich von Lady Fluff schon eine Weile nichts gehört habe sollte ich besser für mich behalten...sie scheint ihm sehr wichtig zu sein, wie bei mir Soul...)
Wenn es Euch nichts ausmacht, können wir gern gleich anfangen...jedoch...
*sie trabte auf ihn zu und legte einen Huf auf seine Stirn*
...scheint dich grade etwas zu beschäftigen...möchtest du darüber reden?
*sie sprach ihn bewusst persönlicher an und wartete auf seine Reaktion*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
19.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
"Vielen Dank", sagte Marshmallow strahlend. Das war ihr noch nie passiert! Noch nie hatte ihr jemand die Tür aufgehalten! 'Wie höflich', dachte die Stute und betrat gemeinsam mit dem Drachen den Saal. Sie setzten sich und sogleich kam auch das Essen. "Die sind echt schell mit dem Kochen!", meinte der rosa Pegasus erstaunt. "Trotzdem schmeckt es fantastisch!" Freudig sah sie zu Ilios. "Hey... Darf ich eigentlich fragen, wie Twin so as Vater ist?", fragte sie schüchtern und senkte den Blick etwas.

19.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*er dankte den Köchen*
Ja~ Sehr talentierte Köche....und das Essen schmeckt wirklich gut~ Schön scharf~
*grinste er und schaute dann zu ihr*
Also...ich kenne nicht viel....und weiß nicht wirklich was einen Vater ausmacht....aber....für mich ist er ein wunderbarer Vater....auch wenn er manchmal beschäftigt ist, dass verstehe ich, er regiert schließlich ein ganzes Königreich....aber dennoch findet er oft genug Zeit für mich und sorgt sich um mich.....
Er hat mir die Schmiedekunst beigebracht....Heute wollte ich ihm einige Unterlagen zeigen, dass mache ich nachher....aber er ist wirklich ein guter Vater....ich bin glücklich hier zu sein....und ich glaube ich hätte es eigentlich nicht besser treffen können! Wer weiß, wie ich bei den anderen Drachen aufgewachsen wäre....Hier sehe und lerne mehr von der Welt, dem Leben der Ponies....ich lerne hier so viel, mal mehr, mal weniger......

*schaute etwas verträumt, räusperte sich kurz und lächelte breit*
Trotz seiner bösen Art, welche er glaubt verheimlichen zu können, ist er mein Vater und ich liebe ihn....
*kicherte etwas und begann dann zu Essen*
19.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
"Böse Art..." Die Stute nickte leicht. "Ja, er hat wirklich eine böse Art... Aber ansonsten scheint er wirklich ein wahnsinnig freundliches und nettes Pony zu sein." Ihr Blick wirkte ein wenig nachdenklich, aber glücklich.

19.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Snow. Dein Speer ist gerade nicht das wichtigste. *zieht sie zurück und hebt sie zu sich hoch*
Jetzt beruhig dich. Ob du willst oder nicht. Wir können gerade nichts tun außer auf die anderen hoffen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste