Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 21:35



Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
19.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*snow sieht ihn aus großen feuchten augen an*
.....der speer ist mir wichtiger als mein leben......ohne ihn wäre ich schon längst tot.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
19.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Hmm, auch wenn er böse ist....er hat auch eine fürsorgliche Seite....schon der Beweis, weil er mich vor gewissen Dingen schützen will, er will mich vor seiner bösen Seite schützen....und ich bin stolz auf ihn!
*Sagte er glücklich und isst weiter*
Darf ich fragen, was ihr hier macht? Also....lebt ihr jetzt hier oder seid ihr nur Gast?
19.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Was bringt dir ein Speer ohne dein leben? Wir werden ihn holen, sobald wir hier raus kommen. Ich Helf dir gerne dabei. Nur ist er gerade nicht wichtig.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Der Hengst seufzte laut hörbar.*

Nun ja,eigentlich schon.Ich schätze Es hat keinen Sinn meine Emotionen zu verstecken...Ich mache Mir unheimliche Sorgen um Marshmallow und Ich fühle Mich einsam.Alle sind verschwunden,Keiner schien es für notwendig zu halten Sich von Mir zu verabschieden oder Mir Bescheid zu geben,als wäre Ich nur Luft!Ich bin traurig und wütend zugleich,Chrono.Ich würde am liebsten einfach verschwinden.Es...Ich!...Es ist die Unwissenheit darüber was den Anderen gerade wiederfährt und der Fakt,dass Ich,wie vor nicht allzu langer Zeit noch,völlig allein bin.

*Er schwieg nun und sah auf das Symbol auf Chronos Armreif.*

oO(Warum nicht einfach verschwinden?Nach Marshmallow suchen und dann in ein anderes Land flüchten.Nach Skaro,Sephir oder Equestria...Aber was hält Mich hier fest?Warum kann Ich nicht einfach gehen?)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Aber......was....was tun wir jetzt?
*snow hat sich ein wenig beruhigt und sieht ihn weiter aus traurigen augen an*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
19.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Die Stute hörte kurz auf zu essen und dachte nach, wie sie antworten sollte. "Uhm... Also... Win hat mir angeboten, hier zu bleiben, also... schätze ich, dass ich nun hier lebe." Lächelnd sah sie den schwarzen Drachen an.

19.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*seufzend setzt sie sich auf den boden und zieht einige vorräte aus ihrer satteltasche und isst ein wenig davon*
Hhhh.....das wird vielleicht für 2 tage reichen.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
19.09.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*sie nickte und und ließ den Huf sinken*
Ich kann dich verstehen...es ist wirklich still geworden und viele scheinen einfach verschwunden zu sein...auch ich als Beraterin der Königin weiß nicht mehr wirklich wer wo ist und was passiert...
*sie legt kurz ihren Kopf an seinen*
...aber ich bin froh, dass du noch da bist...du bist einer der wenigen, die stets präsent sind und auf dich können wir uns verlassen...
*sieht ihn nun wieder an*
...und ich kann dir gern ab und an Gesellschaft leisten, wenn das hilft.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
19.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*er war fertig mit dem Essen und stieß etwas auf, wodurch eine kleine, blauweiße Stichflamme auftaucht*
Ups...entschuldigt....nun denn....
Dann heiße ich euch herzlich Willkommen, Frau Marshmellow~

*lächelt sie glücklich an*
19.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*einen kurzen moment isst sie noch und erhebt sich dann*
.....gefangen oder nicht....ich muss bei kräften bleiben.....
*sie geht zu ein par gitterstäben und verbiegt sie unter einsatz all ihrer kraft, wobei ein lautes quietschen entsteht*
Hrrrrrrraaaaaaaaa!!!!

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
19.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Er konnte nicht anders als bei diesen Worten zu lächeln.Er entschied Sich nicht länger von seiner Trauer fertig machen zu lassen.*

Danke,Chrono.Danke vielmals.Gegen deine Gesellschaft hätte Ich nichts einzuwenden,wirklich.Mir geht Es ehrlich gesagt schon besser.Da gerade keine Schmiedeaufträge herein kommen,widme Ich Mich deinem Training.Du solltest Dich ja zumindest verteidigen können.Also,wollen Wir mit dem Training beginnen?Wir können das Ganze natürlich auch verschieben,je nach dem,wie Es Euch passt.

oO(Marshmallow.Wenn Du nicht bald zurück kommen solltest,dann hole Ich Dich.Ich hoffe Dir geht Es gut...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.09.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*hat nun ein warmes Lächeln auf den Lippen und nickt bestimmt*
Es freut mich, dass ich dir helfen konnte und wir können gern mit dem Training beginnen.
Muss ich etwas beachten?
*fragt sie mit einem leichten funkeln tief in den Augen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
19.09.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*geht weiterhin getarnt über den Marktplatz von Avon*
.o°(Wie finster hier alle aussehen. . .und dann die armen Bewohner . . .die können doch nich glücklich sein)

*stellt sich unbemerkt in eine Horde Ponies und belauscht ein Gespräch*

[Bild: TripleFunT.png]
19.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*steht so unauffällig wie es geht neben misa und schaut sich ein wenig um*
//düster hier...das gefällt mir nicht wirklich...und irgendwie ist die stimmung auch nicht so gut..aber traurig sind sie auch nicht wirklich..komisch//
*schaut zu misa und denkt weitehrin etwas nach*
//und wie wollen wir hier die anderen finden..bzw etwas von ihnen aufgreifen...naja mal schauen//


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
19.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*snow holt aus und schlägt mehrmals auf die gitterstäbe ein. Ihre hufeisen treffen das metall und funken sprühen*
Ich darf nicht schwach werden....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
19.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Er lachte herzhaft.*

Freut Mich.Also...Ihr werdet erstmal das grundlegendste und einfachste Verteidigen mit dem Armreif lernen.Ihr braucht lediglich einen festen Stand.Sollte Euch jemand mit einem Schwert attackieren,dann sollte der Angriff relativ einfach abzuwehren sein.Ihr müsstet den Armreif gegen die Klinge des Gegners halten,sonst seid Ihr praktisch tot.

*Der Hengst riss den Ast eines großen Baumes aus,trennte die Zweige ab und begab Sich mit dem Stock in Angriffsposition.*

Ich werde jetzt mit diesem Stock ausholen,keine Sorge;Ich schlage nicht mit voller Kraft.Versucht den Schlag mit dem Armreif abzuwehren,denkt daran:Ihr braucht einen festen Stand.Also,Fangen Wir an.

*Der Hengst wartete noch ein paar Sekunden darauf,dass Chrono Eyes Sich bereit machte und lief dann immer schneller werdend auf Sie zu,bis Er schließlich mit dem Stock ausholte und auf ihren Huf zielte.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Uhhh. Was ist mit Galaxy los?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.09.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*zuckt mit den Ohren*
.o°(Habe ich das grad richtig verstanden. . .?! Ein weißter Drache. . .bei Twin)

*schluckt laut und dreht sich zu Cloud*
Hast du das auch eben gehört?!
Twin soll ein Drache gefangen genommen haben

[Bild: TripleFunT.png]
19.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Gefangen eigentlich ned. Sie wissen nur das ein weißer Drache bei ihm ist. Was dannach passiert ist können die ned wissen.)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
na das hört sich ja super toll an...und ich hab irgendetwas von einem anderen drachen aufgegriffen...vielleicht lergon
*sah sich etwas um und bemerkte ein paar wachen die den marktplatz durchstreiften*
//oh luna...bloß nicht auffällig verhalten//
Glaubst du twin hat sie doch alle gefangen genommen ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste