19.11.2011 |
FillyMuffinz
Bester Autor 2012
|
RE: 2x07 May the best Pet win
(19.11.2011)vacio schrieb: - Das Lied hat mich nicht besonders vom Hocker gerissen (obwohl ich Fluttershys und Rainbow Dashs Stimmen wirklich mag)
Aw warum das denn ?
Ich fand dafür, dass sie sich so lange Zeit gelassen haben fürn neuen Song, is das wunderbar, vorallem das Duett am Ende.
Und der Song is auch noch relativ lang, kein sinnloses Geplänkel und sehr harmonisch ^^
Nja jedem sein eigener Geschmack
|
|
|
19.11.2011 |
vacio
Great and Powerful
|
(19.11.2011)FillyMuffinz schrieb: (19.11.2011)vacio schrieb: - Das Lied hat mich nicht besonders vom Hocker gerissen (obwohl ich Fluttershys und Rainbow Dashs Stimmen wirklich mag)
Aw warum das denn ?
Ich fand dafür, dass sie sich so lange Zeit gelassen haben fürn neuen Song, is das wunderbar, vorallem das Duett am Ende.
Und der Song is auch noch relativ lang, kein sinnloses Geplänkel und sehr harmonisch ^^
Nja jedem sein eigener Geschmack
Richtig, ist alles nur ne Frage des Geschmacks. Ich bin froh, dass dem Großteil der Community der Song gefällt.
Ach ja, und wenn RD ein Haustier mit Flügeln haben will, sollte sie aber auch selbst welche haben!
|
|
|
19.11.2011 |
KnoblauchFee
Cutie Mark Crusader
|
Eine wirklich gute Episode.
Der song hat mir anfang nicht so gut gefallen.
Aber beim zweiten anschauen war ich dann doch hin und weg von ihm.
Und Tank ist genial.
Teenage Mutant Ninja Tortoise
So nun muss ich PONIES The Anthology schauen ... habe einfach nicht genug von MLP
|
|
|
19.11.2011 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Schöne Episode, von Anfang bis Ende. Kann man wirklich nicht meckern. Prima Song, darf sich zu meinen bisherigen 3 Lieblingssongs dazu gesellen!
Bei den Worten "fast like a bullet" und dem kurz darauf gezeigten Eichhörnchen hatte ich ja noch Hoffnung, aber die Schildkröte hat sich schnell einen Platz etabliert, von da an war's klar. Immerhin war noch offen, wie sie die anderen ausstechen würde.
|
|
|
19.11.2011 |
Isegrim
Tanzmeister
|
Klasse Folge mit klasse Song (oder schon fast Mini-Oper ). Ich werde jetzt nicht mehr alles wiederholen.
Die Folge ist mir 5/5 Punkten wert
Btw: Warum trägt RD am Ende einen Verband um den Bauch(?), wo doch nur der Flügel eingeklemmt war?
|
|
|
19.11.2011 |
Brownie Pie
Great and Powerful
|
Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
|
|
|
19.11.2011 |
Secret
nalloooo
|
GEILE FOLGE!
Die Beste der 2ten Staffel (abgesehen der Doppelfolge am Anfang.)
Der Humor war ausgezeichnet, genau auf die Bronys zugeschnitten.
Das Lied war anspruchsvoll und so, wie ich es erwartet habe.
man kann nicht anders sagen.
5/5 Cheerilees
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
19.11.2011 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
Sehr schöne Folge.
Der Song war von der Melodie her nicht sooo überzeugend, aber die Texte waren dafür umso besser.
Ansonsten wurde das meiste schon gesagt. RD mit Sonnenbrille hat mir diesmal besser gefallen als in 2x03.
Die Nummer mit den Gläsern und der Fledermaus war an sich schon cool, aber RDs Kommentar dazu hat das ganze noch genialer gemacht.
Allgemein hat Dash die ganze Folge über überzeugt (okay, ich bin ein Fanboy, ich gebs zu...aber wer kann bei auch widerstehen?), Ashleigh Ball hat wieder ganze Arbeit geleistet.
Mit den Korallenaalen gibts wieder eine neue Spezies in Equestria, interessant.
Und natürlich Wagners Ritt der Walküren
Den letzten Auftritt der Schildkröte fand ich allerdings etwas...merkwürdig.
Nichtsdestotrotz die Bestnote für MLP in seiner Reinform.
|
|
|
19.11.2011 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
Sauber, wäre mir nie aufgefallen...zumindest nicht in 480p.
Haben die Autoren nicht gesagt, dass Ditzy Doo jetzt in jeder, wirklich jeder Folge vorkommen wird? So als Where's Waldo-Running Gag?
Was mir grad noch so auffällt...Wieso legt Dash jetzt auf einmal wieder Wert auf Style? Und erst Recht Make-Up? In der ersten Staffel kam sie mir eher so vor, als würde sie das kategorisch ablehnen.
Und wehe, jemand kommt mir jetzt mit "Rainbow Dash always dresses in style"...
|
|
|
19.11.2011 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
(19.11.2011)Brownie Pie schrieb: YT 1080 Version
http://www.youtube.com/watch?&v=k_cgBvq-Sy4
Die ist aber noch keine Stunde online - egal, trotzdem schnell ziehen
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
19.11.2011 |
YaschaYing
Changeling
|
Haha Dashie war mal wieder so lustig und "cool"! Du dun duuuuun xDD Ach Dashie ist einfach die beste :3
Und endlich endlich endlich hat Dashie auch mal mehr gesungen, zwar nicht allein, aber yesyesyes :3
Aber naja... ich mag die Schildkröte irgendwie nicht ^^
Ist jetzt jedenfalls meine 2. Liebste Folge (Meine Lieblingsfolge ist und bleibt Sonic Rainboom! 8D)
5 von 5 Dashies 8D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 von YaschaYing.)
|
|
|
19.11.2011 |
brawl 56
Great and Powerful
|
Ganz gute Folge!
Hat wirklich Spaß gemacht beim schauen, nur war das mit der Schildkröte schon ziemlich klar
Das Lied war mal extreeeemst cool, muss man schon mal sagen!
|
|
|
19.11.2011 |
Mezgrman
Ponyville Pony
|
Einfach Hammer! Der Song hat mich mal so was von vom Hocker gehauen /)^ε^(\
Auch geil war Fluttershys "Yay?" am Ende xD und einfach die Tatsache, dass es eine Rainbow Dash-Folge war, noch dazu mit einigen besonders lustigen Stellen.
*den Song noch mal anhör*
147 von 147 Punkten... oder so xD
|
|
|
19.11.2011 |
Brownie Pie
Great and Powerful
|
Die Folge war ja ganz lustig, ich fand es aber enttäuschend das nur so ne doofe Turtle Tortoise gewonnen hat, daher keine Bestnote
Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
|
|
|
|