23.04.2012 |
Twily89
Great and Powerful
|
RE: (Konzept+Umfrage): RP Equestrian Thugs (Name Pending)
Also die Idee mit den Covern find ich schon gut. Bin schon gespannt, wie die bei den Kapiteln aussehen werden.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht in deiner Liste oben dabei bin. Heißt das etwa, dass ich nicht beim RPG dabei bin?
|
|
|
23.04.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Hm? Die Liste war einfach noch vor deiner Anmeldung^^ Es gibt noch ein paar aus der Liste, die noch keine nChar haben. DIE sind noch nicht dabei. Du bist soweit dabei mit deinem Char.
Hab ich ja soweit abgesegnet. Ich pack das Cover hier nochmal auf die Seite, sonst geht das unter^^
|
|
|
23.04.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Ich hab auch ne coole Idee für das Intro
Wenn alles nach meinem Willen geht, bekommt ihr keinen Batzen an Text zum Lesen des Intros und trotzdem viel Story.. so viel verrat ich schonmal :-D
|
|
|
24.04.2012 |
Bnau
Enchantress
|
*einschreib*
der alte und verbrauchte LoLer und ROler Bnau schreibt sich mal mit ein dein RPG.....gibt morgen nen char
|
|
|
24.04.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Why not. Die schon angemeldeten und noch nicht mit einem Charakter versehenden Spieler müssen sich langsam beeilen. Ab einer gewissen SPielerzahl muss ich ein Stop machen. Malino hat auch schon seine nChar eingeschickt, nur noch nicht final angepasst an das Charaktersheet layout. Wir sind also jetzt schon 5 von mir soweit akzeptierte!
Blackywulf, Mactatus, Nimpi, Plus1 = Wenn ihr Hilfe bei der Charakterstellung braucht fragt mich :-)
|
|
|
26.04.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Das Rp beginnt vorrausichtlich diesen
Sonntag zwischen 18 und 20 Uhr!
Ich hoffe auf ein gutes Zusammenspiel und das euch mein RP gefallen wird. Diskussionsthread wird natürlich auch eröffnet werden!
|
|
|