Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 12:00



Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
21.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(War Soul dabei beim der Befreiung?)
Das Problem ist. Wenn einer nicht will, kann der andere nichts dagegen machen. Ich hab es versucht. Ich hab aber leider wieder versagt.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Yep)
.....immerhin sind wir wieder frei.....und ich werde ihn irgendwann töten.....für die schmerzen und meinen speer.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
21.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Denn habe ich mitgenommen klar? Wink)
Ist er das nicht
*reicht ihr denn Speer*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Also ich muss blood recht geben...ich finde es zirmlich komisch wie der feind hier behandelt wird aber..pff..kann man wohl nichts machen)

*cloud lag weiterhin regungslos auf lergons rücken und blutete weiter*
*langsam öffnete sich sein rechtes augenlid*
*stumm sah er sich um und erblickte snow soul jovora und die ojnmächtige misa welche clouds anblivk wohl nicht verkraftet hatte*
*er hustete kurz und begann wieder zu röcheln*
S...n...ow.....l..ler..gon.... .
*sagte er leise mit einer kratzigen stimme*
*bewegen konnte er sich immernoch nicht*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
21.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*er schaute ihnen hinterher, seine Mähne und Augen begannen sich wieder zu normalisieren*
Sollte jemand von ihnen je wieder es wagen mich zu bedrängen, wird derjenige nicht lebend hiet wegkommen.....
*er ging zur Wand, zog seinen Dolch heraus und schaute bedrückt zu Marsh*
Wenn du mich jetzt hassen solltest....gut....soll mir recht sein.....
*mit gesenktem Kopf lief er langsam an ihr vorbei*
Du weißt, du kannst gehen wann du willst.......es ist dein Leben.....und das war auch mein Fehler den ich bei Lergon gemacht habe...aber da war es schon zuspät.......geh ruhig......es würde sowieso nichts mehr ändern.......
21.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*snow nahm den speer und war sprachlos. Probehalber morphte sie ihn kurz.*
Er....er ist es........ dann stirbt er nur noch wegen dem schmerz.....
*snow hört cloud und klettert zu ihm*
Sir cloud....ihr dürft nicht sprechen.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
21.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Wut baute sich in Marshmallow auf. "Was... redest du denn da für einen Mist?!", sagte sie sauer und blickte ihn mit teils enttäuschtem, teils wütendem Blick an. "Ich gehe jetzt nicht wieder weg! Außerdem..." Die Stute wurde wieder ruhiger und sah nun betrübt zu Boden. "... kann ich dich gar nicht mehr hassen. Ich habe dir auch versprochen, ebenfalls auf dich aufzupassen, so wie du auf mich." Ihre Stimme klang nun wieder wie vorher, nur lag ein trauriger Unterton in ihr. Während sie sprach, bewegte sie sich kein Stück vom Fleck, sondern stand einfach nur da, den Blick zum Boden gewandt.

21.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*er hielt an und verharrte für einen Moment. Statt sich selbst zu bemitleiden oder versuchen ihr etwas einzureden, war er kurz stumm, drehte seinen Kopf etwas und schaute sie an mit einem lächeln und einzelnen Tränen*
Danke.....danke Marsh.........
*in ihm baute sich etwas auf, er wusste es nicht, aber er wollte es auch nicht wissen*
21.09.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Was denn hier los? Jeder geht Nach Avon..? Wenn es dann doch zu nem Krieg kommt, ist hier fast niemand mehr Twilight: No, Really?... Und was hält ihn den davon ab, Krieg zu machen? Ich mein ja nur, dann könnten wir jetzt eigentlich "Avon" als Hauptschauort nennen, und Surda dann einfach "das verfeindete Land" Octavia angry
Aber ich halt mich hier ernsthaft raus, mir ist hier eh langsam die Lust vergangen, in diesem Rpg mitzuspielen. Am Ende muss ich dann auch noch wegen so'nem Gehrinspielscheiß nach Avon? Nein, Danke :/ )

21.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Cloud was ist? Ist alles...
*lergon hörte auf einmal auf zu fliegen und sein Kopf sackte nach unten. Er stürzte ab*
(Das war wegen mir. Er macht keinen Krieg solange ich bei ihm bin. Wir alle kommen wieder zurück nach surdan)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
RAAAA LERGON?? WAS IST LOS??
*einer von lergons im wind wild peitschenden schweife fegte snow von lergon herunter und auch sie fiel*
RRAAAAAAA!!!!!

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
21.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*schaut zu snow und hustet ein wenig..sein aufgerissenes linke auge hielt er shmerzerfüllt bedeckt*
Was........w...wo...ist ma-..aah
*er bemerkte wie lergon abstürzte und rutschte dabei ziemlich schnell von lergons rücken*
*seine hufe versuchten halt zu finden doch schaffte er nichts zi packen und drohte von lergon herunterzufallen*
Lergon..wa.....w..was z..zum......l..le..lerg..on!!!!
*er hustet und spuckte dabei etwas blut*
S...snoo...oow!!
*rief er verzweifelt als sie stürzte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
21.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*snow dreht sich ein wenig und erschreckt als neben ihr eine felswand aufragt. Sofort reagiert sie und stößt ihren speer mit aller kraft in die wand ein par meter rutschte sie noch ab fand dann jedoch sicheren halt an ihrem speer*
Hh..hh....HILFE!!

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
21.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Musst ja nicht.)


Sie lächelte. Sie war froh, ihn so gerührt zu sehen. Auch wenn es schwer werden würde, daran bestand gar kein Zweifel, so würde sie dennoch ihr Bestes geben, ihn zu unterstützen und ihm zu helfen. Sie war gegen den Krieg, keine Frage, deshalb würde sie versuchen, ihm mit seiner bösen Seite zu helfen und ihn zu befreien, um es nicht zu einem Krieg kommen zu lassen und ihn endlich richtig glücklich zu sehen.
Dieser Fluch musste schrecklich für ihn sein... Ewige Einsamkeit. Wenn sie daran dachte, dass er wohl nie wirkliche Freunde gehabt hatte, machte es sie furchtbar traurig. Sie stellte sich neben ihn und sah ihn an. "Ich bin hier... Und ich werde es auch immer sein."

21.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*lergon wachte wieder auf*
Was... Argh
*er fing cloud mit seinem Schweif und öffnete seine Flügel. Er versuchte sie mit aller kraft offen zu halten und blieb nach einer Weile in der Luft stehen.*
Tut mir leid...
*er flog hoch zu Snow und nahm sie mit ihrem Speer an Board*
Der Blutverlust und euer Gewicht waren etwas zu viel gerade. Es kommt nicht wieder vor.
*er flog weiter*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*panisch atmend sitzt sie auf lergon, ihr huf umklammert noch immer fest den speer und sie zittert leicht*
G.g.gut......

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
21.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*atmet etwas erleichtert aus aus lergon die ganze situation unter konrolle hatte und hustete erneut*
das...w...wa.r...ziem..lich knapp
*sagte er und kniff die augen schmerzverzerrt zusammen , die pfeilwunde, sein verlorenes auge und die schnitte im gesicht taten ihm ziemlich weh*
w..wa...nn..sind wir..d..da......cih..glaube...
*er hustete kurz und gab schmerzverzerrte geräusche von sich*
..lan..ge mache ich di..diese sch..merzen nichtmehr..m..mit


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
21.09.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Jovora flog nun neben Lergon her*
"Lergon, das macht ihr nicht mehr lange mit wenn ihr euch so verausgabt...lasst mich euch helfen."
*bot sie ihm an*

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
21.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Ist ein wenig blöd wenn Alle nach Avon fliegen und Ich 3 Tage lang gar nichts machen,mit Niemandem interagieren kann,stimmt schon.Es war ein kurzer Wechsel der Szenerie und vielleicht kommt Es jetzt mal zu einem Krieg?Darauf warte Ich eigentlich auch schon lange,aber wenn Du nicht mehr mitmachen möchtest,okay.Hat Spaß gemacht.Ich find den Grund zu quitten ziemlich banal,ist aber dein Ding,Derpy.)

*Solar war bereits vor einigen Stunden in Avons Hauptstadt angekommen und hatte Sich auf dem vollen Marktplatz umgehört.Einigen Ponys zufolge schien Es einen Umsturz gegeben zu haben.Aus einem Gespräch mit einem Händler erfuhr Er,dass ein Pony namens Twin Vision das Land nun regierte und die Beschreibung des Hengsts passte ziemlich gut auf das mysteriöse Pony aus dem Wald.*

oO(Und vor ein paar Stunden hat es einige Aufruhre gegeben,tote Wachen und Eindringlinge,die Richtung Schloss flüchteten...Das müssen Sie doch gewesen sein...Soul,Cloud Skipper und die Prinzessin.Dann halten Sie den Rest wohl im Schloss gefangen,Marshmallow...)Oo

*Solar begab Sich unauffällig durch die Mengen und bahnte Sich seinen Weg Richtung Schloss.Er fand an dessen Rückseite einen unbewachtes kleines Areal.Er folg über den Zaun hinweg und galoppierte zur Wand des Schlosses.Er musste unauffällig bleiben,vorallem musste Er eine Einstiegsmöglichkeit finden.Kurz darauf erblickte Er einen Balkon,die Türen standen glücklicherweise offen.Er folg hinauf und entging nur äußerst knapp einer Sich annähernden Wache.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Wir sind gleich da. Also muss du nicht mehr... Wie heißt du nochmal? Ich hatte deinen Namen nur kurz aufgeschnappt.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste