Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.11.2024, 22:32

Bronies.de in Equestria
24.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

RE: Bronies.de in Equestria
"Verstehe...es wird schon gut gehen. Die Bewohner sollen ja sehr freundlich sein und falls Gefahr lauert sind wir da um dich zu beschützen" sagte er mit einem lächeln. "Wir werden sicher bald da sein. Dann brauchst du dir keine Sorgen mehr machen"
24.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

"solange du bei mir bsit mache ich mir keine Sorgen"
Lächelt Caligo Tom an

Mac gibt ein raunen von sich.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
24.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom bemerkte Mac's raunen. "Hast du was Mac?" er sah ihn fragend an. "Und..ehm..gibt es eigentlich einen Grund warum du so..verschlossen wirkst manchmal?" fragte er aus neugierde ebenfalls. Tom wusste das er manchmal richtig nerven konnte. Er hoffte Mac würde seine Fragerei nicht böse nehmen.
24.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Mac schaut zu Tom, er schaut ihn eine ganze Weile lang an.
"mir geht es gut Tom!"
Er atmet langsam ein und wieder aus.
"warum sollte ich nicht?"

"Makaktus muss einfach mal spielen, wenn wir in Ponyvill sind dann lacht er bestimmt"

.oO(lachen würde ich nur wenn AJ mit mir spricht oder Rose, zur zeit habe ichkeinen Grund zu lachen... dafür ist unsere Situation zu ernst.)

Mac seufzte.
"werden wir Viola"

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
24.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Hm..warum nicht? dachte sich Tom. "Nun...ich bin eigentlich auch recht verschlossen. Aber diese Situation..also der Aufenthalt hier ist für mich einfach irgendwie befreiend weshalb ich viel offener bin. Deshalb fragte ich einfach mal. Vielleicht musst du auch wircklich einfach mal spielen" fügte er am Ende mit einem lachen hinzu.
24.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Während Joshua auf Twilight´s Antwort wartete bekam er ein paar Sätze von dem Gespräch zwischen Mac und Tom mit. Über Viola´s Aussagen zwischendrin musste er ein wenig lächeln. Dennoch erhoffte er sich eine Antwort von Twilight und dass sie so ausfallen würde, wie er es sich wünschte.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

24.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

"du, ich jedoch nicht. Es ist eine andere Welt und warum sollte ich dieser mehr vertrauen als meiner eigenen?"
Tom spürte Mac Blick fast durch die Sonnenbrille
"spielen ja?... wird sich zeigen wenn wir da sind und willkommen sind und nicht gesteinigt werden"

Danke
FS grins
24.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

"Ich verstehe schon Mac" antwortete Tom mit einer wieder etwas zurückhaltenden Stimme. In vielen Punkten hatte er recht. Wer sagt das man sie herzlich empfangen wird? Und warum sollte man einer fremden Welt trauen. Tom wurde wieder etwas still und ging einfach weiter.
24.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*

Dave, der vorne bei den Mane six mitlief, lies sich etwas zurückfallen. Er hatte Gesprächsfetzen gehört und neugierig wie er war, wollte er wissen was da los ist.
Er wollte schon Mac durch die Haare wuscheln, als Dave es sich doch lieber anders Überlegte und stattdessen Viola Mähne durchwuschelte.
"Was ist? zeigt unser Kaktus mal wieder seine Stacheln." verschmitzt lächelte er, den Versprecher von Viola hatte er mitbekommen.
"Keine Sorge Chef, sobald wir erstmal im Dorf sind wird unser Rosa Gummiball," er zeigte auf Pinkie Pie "erstmal ne große Party für uns schmeißen." Er lachte laut und bellend.

24.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Mac schaut Tom noch einen Moment an als dann sich noch Dave dazu gesellte.
.oO(ich gehe hinten um alle im Auge zu halten und meine Rueh zu haben... hab ich ein Schild an mir "kommt zu mir und nervt mich"?)
Mac atmet schwer aus.
"Tom ich mö...."
Da wird er von Daves versuch witzig zu sein unterbrochen
Macs Brauen zogen sich zusammen
"Mactatus und ich bin nicht der Chef"
.oO(bei allen sieben Niederhöllen.. warum ich... eine Party von Pinkie... nein danke)

"ich hab wohl keine Wahl"

Viola wird abermals gewuschelt, nun ist ihre Mähne schon ganzschön zerzaust
"PPÜPs sind die Besten die machen immer total viel spaß und da gibt es immer total viel kuchen und Cupcakes und Muffins und Limonade"

Caligo schaut etwas finster zu Mac auf dann stupst sie Tom mit dem Kopf an.
"hey lass den kopf nciht hängen nur weil er so mies drauf ist"

Danke
FS grins
24.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*

Dave zuckte mit dem Schultern, "Dann sei weiter grummelig, Grummelbär. Ich bin schon wieder wech." Er ging wieder nach vorn zu den Ponys, fröhliche seine Schöpfkelle schwingend.

24.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom hätte schwören könen das Mac etwas sagen wollte doch er hatte sich wohl nur verhört. Eine Party von Pinkie Pie..das würde die Laune vielleicht wircklich heben. Tom sah zu Caligo. "Danke Cal..es geht schon" Er streckte seine Hand aus und streichelte Caligo etwas.
24.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Mac schaut auf Viola dann zu Caligo dann zu Tom
"tut mir leid ich wollte deine Laune nicht runterdrücken... ich bin nun mal ein Pessimist"

Viola schaut Mac fragend an
"was ist ein Pessidingsbumbs?"
"das soll dir Tom erklären"
Viola schaut Tom erwartungsvoll an

Danke
FS grins
24.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

"Ach ist nicht schlimm Mac.." antwortete er mit einem kleinen lächeln. Dann beantwortete er noch Violas Frage. "Nun...ein Pessimist ist eine Person die in den Dingen hauptsächlich das schlechte sieht. Das ist nicht zwingend schlecht so zu denken. Man ist dann auch vorsichtiger und es erfreut einen dann umso mehr wenn etwas doch gut ausging und nicht schlecht." Er lächelte Viola wieder etwas an.
24.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Viola schaut Tom immer noch fragend an
"immer vom schlechten ausgehen? das ist doch doof. Dann freu ich mich lieber immer"
Viola grinst breit und schaut zu Mac auf
"nicht so ein Pessi...Pessi sein"

Mac schaut zu Viola
"ich versuchs"

Danke
FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 von Mactatus.)
24.04.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Twilight war ein wenig abgelenkt von der Unterhaltung der anderen aber dann fiel ihr wieder das Buch ein das Joshua erwähnt hatte. "Hast du gesagt 'Legenden von Equestria'? Dieses Buch ist extrem selten und Wertvoll. Fast alle Expemplare sind entweder in einem Museum oder in der Königlichen Bibliothek. Dieses Buch muss ich mir ansehen. Wenn du möchtest können wir das mit deiner Bitte verbinden, dann kann ich dir das equestrische Alphabet beibringen. Wenn du es geschafft hast den Titel zu entziffern dürfte das einfach sein."

Valsion unterhielt sich mittlerweile weiter mit Herba. "Sei nicht so streng mit dir. Viele denken erst sie seien kein Held und würden bloß alle im Stich lassen und wenn es ernst wird sind sie die ersten die sich auf die Gefahr stürzen und alle retten. Nicht wahr Joshua?" Es war zwar nur ein Traum aber er war trotzdem beeindruckt wie Joshua sich vorhin auf den vom Angstschatten besessenen Mactatus stürzt und die Riesenspinne ablenkte.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

24.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua war ein wenig verlegen, da Valsion ihn noch immer als Held bezeichnete: "Äh, vielleicht... In meinen Augen hab ich nichts Großartiges gemacht."
Dann wandte er sich wieder Twilight zu: "Ist dieses Buch wirklich so selten? Mich hat der Titel fasziniert, deshalb hab hab ich es aus dem Regal genommen, hätte aber nicht erwartet, dass es so wichtig sein könnte..." Er holte seinen Rucksack vom Rücken und nahm das Buch heraus und reichte es Twilight: "Ich glaube, es ist bei Euch ist es in besseren Hufen." Dann fiel ihm wieder ein, warum er Twilight angesprochen hatte: "Und vielen Dank, dass Ihr mich unterrichtet." Als er sich bedankte, machte er eine Verneigung.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

24.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Herba schaute immer noch nicht zu Val auf.
"ich hätte wahrscheinlich mehr Angst vor euch als vor dem Basilisken"
Nun schaut sie doch nur für wenige Herzschläge Val an
"es ist ... es tut mir leid"

Mactatus lief erst einmal schweigend weiter wenn Tom ihn nicht mehr ansprach und Caligo an Toms Seite.

Danke
FS grins
24.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*

Dave gähnte herzhaft, hielt sich aber die Hand vor dem Mund.
"Sagt mal... " er sprach mit niemanden bestimmten, "Wann sind wir eigentlich da? Ich könnte ein Happen vertragen da unser letzte Mahlzeit anscheinend nur ein Traum war."

24.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

"Hm...sagmal Mac. Ich kenn deine Einstellung zu unserer Situation zwar bereits aber gibt es denn nicht irgendwas worauf du dich freuen würdest? Ich meine vor unserer Ankunft hattest du doch sicher auch Vorstellungen über Equestria oder?" fragte Tom freundlich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 86 Gast/Gäste