Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 00:39



Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
22.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*die Wache sagte mit normaler Stimme*
Unser Herr Twin wollte noch mit ihnen kurz reden, aber wenn ihr nicht wollt, dürft ihr gehen...


*er riss die Augen auf und war volkommen verwundert vom Kuss, zulange um ihn irgendwie zu erwiedern. Er war wie versteinert, rührte sich kein bisschen, bis sie sich an ihn schmiegte und einschlief. Ohne sich noch weitere große Gedanken zu machen, umhufte er sie und legte sich mit ihr aufs Bett, woraufhin er auch begann langsam einzuschlafen*

(ich geh auch gleich pennen... Jute Nacht!)
22.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*eine träne läuft ihre wange herunter und sie schluchzt leise*
oO (star.........bitte komm bald zurück. .. )
*unbewust berührt sie mit einem huf die halskette von star*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
22.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Nein,Ich...Wartet...

*Der Hengst suchte den Raum schnell ab und wurde auch direkt fündig.Er nahm Feder und Papier mit seinem linken Vorderhuf und verfasste einen letzten Brief an Marshmallow.*

Liebe Marshmallow Fluff,

Du möchtest hier in Avon bleiben,Ich respektiere diese Entscheidung,obgleich Ich Sie auch nicht gut heiße.Du warst die Liebe meines Lebens und,auch wenn Du Es Mir nicht glauben magst,Ich liebe Dich immer noch.Du warst für Mich in den letzten Wochen ein Antrieb weiter zu machen und nicht mit dem Leben abzuschließen.Aber jetzt,hast Du Mir mein Herz gebrochen und Ich beginne langsam zu erkennen zu was Uns diese dunklen Zeiten verkommen lassen.Ich dachte Du würdest Mich so sehr lieben,wie Ich Dich,aber da habe Ich Mich getäuscht,dann hättest Du Mir Das hier nicht angetan.Wieso verlässt Du Mich ohne ein einziges Wort,nur um Mich dann ein paar Tage später fallen zu lassen?Ich werde wohl gerade auf dem Heimweg nach Surda,oder bereits dort sein,wenn Du diesen Brief liest.Vielleicht reise Ich wieder durch die Welt,oder Ich unterstütze unsere Freunde im Kampf,wer weiß was die Zukunft bringt?Ich wollte Dir mit diesem Brief nir ein restlos glückliches,weiteres Leben wünschen.Genieße Es in vollen Zügen.Ich hoffe innig,dass das unsere letzte Begegnung war,denn Ich würde Dir ungern wieder auf dem Schlachtfeld entgegnen.Nutze den Tag,Lebe dein Leben.So gut Du nur kannst Marshmallow Fluff.
Leb wohl.

Mit gemischten Gefühlen,

Solar Flare,der todtraurige Schmied.




*Der Hengst ging unter Schmerzen und äußerst langsam vom Tischt aus,an den Wachen vorbei,denen Er im Laufen noch den an Marshmallow Fluff adressierten Beief,in die Hufe drückte.Solar humpelte durch einen schier endlosen Gang.Als Er nach ein paar Minuten einen Balkon ausmachte,hob Er gleich von dort ab.Dann schmerzte sein Huf wenigstens nicht so sehr,Das würde trotzdem eine anstrengende Reise werden,dachte Er Sich.*

oO(In ein paar Stunden bin Ich schon wieder da.....)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
22.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*snow steht wieder auf. Es ist kälter geworden und sie friert ein wenig in dem kalten glas ihrer rüstung*
*schnell trabt sie zurück zum schloss*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
22.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*geht aus der Küche und geht seine Runden im Schloss*


oO(ne kühle Brise....schöner Nachthimmel......ja...da rollt was auf mich zu)Oo

*sieht hin und wieder aus den Fenstern und begrüßt die Wachen,die er auf dem Weg trifft*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*snow geht ins schloss und gähnt lang*
Huaaah...... zeit schlafen zu gehen.....
*müde geht sie in ihr gemach, legt ihre ausrüstung ab und lässt sich in ihr bett fallen*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
22.09.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*sie wachte langsam auf,gähnte genüsslich und stupste Lergon ein paar mal sanft mit ihrer schnauze an*

Mhhh...~

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 von Sapphire Shores.)
22.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*langsam wird snow von den ersten sonnenstrahlen, die durch ihr fenster fallen, geweckt. Müde blinzelt sie der sonne entgegen.sie steht auf und legt ihre ausrüstung an, bevor sie gähnend das zimmer verlässt und sich auf den weg zu den schloßgärten macht*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
22.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*sitzt in Garten und beobachtet die die Bäume,wie sie sich im Wind bewegen*

......

oO(Huch.....ja.....)OO

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*er wachte durch das Stunden auf*
Hmm...? Was? Oh.... Du bist wach. Sind wohl beide eingeschlafen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Erschöpft und volkommen verstört setzte der müde Pegasus zum Landeanflug an,Er hatte das Schloss fast erreicht,seine Flügel spürte Er aufgrund des langen Fluges und der Strapazen gar nicht mehr.Er landete vor dem Tor des Schlosses und versuchte den Rest zu gehen,seine Hufe würden Ihn auch nich mehr lange tragen.Ein pochender Schmerz im rechten Vorderhuf,zeigte Ihm wie überanstrengt Er war.Er humpelte hinüber zu dem großen Baum,welcher auf einem kleinen Hügel vor dem Schloss türmte,und ließ Sich dort erschöpft zu Boden fallen.*

oO(Ich habe Es zurückgeschafft...Ich sollte lieber nach den Anderen sehen,aber mein Huf...Ich hoffe Sie sind noch wohl auf.Warum passiert Mir Das nur...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 von Solaire.)
22.09.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Ne kleine Frage, Solar..... Ist der Baum im oder am Schloß? )

22.09.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*sie kicherte und lehnte ihren Kopf gegen Lergon*

Scheint so

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
22.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*ist ne weile spazieren gegangen,nach dem er seien Sachen im Shloss erlediegt hat und aus dem hinaus ging, und entdeckt Solar am nem Baum liegend*

Solar?

*geht zu ihm und sieht ihn besorgt an*

Was ist mit dir passiert mein Freund!?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 von Rijje.)
22.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*sie geht ein st7ck durch die gärten und atmet tief die frische luft ein*
Einfach.....wundervoll......enich bin ich wieder hier.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
22.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Der Schmied sah Ihn betrübt an.*

Ich...Ich bin nach Avon gereist um nach Euch,den Vermissten und Marshmallow zu suchen.Ich traf Twin Vision,Welcher Mir auch diese Wunde am rechten Vorderhuf verpasste.Marshmallow...Sie...Sie bleibt in Avon...Sie hat Mich verlassen,möchte Mich nicht mehr sehen und Ich verstehe nicht warum.Am liebsten würde Ich Twin dafür umbringen!Ich-Ich...kann Das nicht fassen.Erst verschwindet Sie ohne ein Wort zu sagen und jetzt bricht Sie Mir das Herz!Ich bin so verdammt traurig und wütend,und...

*Er stieß einen lauten Seufzer aus und sein Gespräch mit Marshmallow und Twin Vision kam Ihm wieder in den Kopf.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
22.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Sollen wir was essen gehen? Ich habe Hunger.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Hey jetzt beruhige dich erstmal und ich kümmer mich um deine Wunden.Ich bringe dich erstmal in den Krnakneflügel.

*hebt ihn sachte auf und stemmt ihn auf den Rücken*

Und das mit Fluff.....tut mir leid......

*geht zum Krankenflügel und legt ihn auf ein Bett*

Aber warum gehst du dann alleine nach Avon?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*snow denkt einen moment nach*
Ich soll mich beherrschen........aber trotzdem will ich twin töten.....ich habe mich immer noch nicht unter kontrolle......verdammt.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
22.09.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Sie sah Lergon an*

Au ja...das währe gut...

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste